Schade, aber dann wäre ich am Ordner "mypopupblocker" in C:\Program Files (x86) interessiert ![]()
Beiträge von Zitronella
-
-
Würdest du bitte den Ordner "in71125248" aus "C:\Users\Wiktorio\AppData\Local\Temp\" mal auf den Desktop kopieren
und zippen und mir zukommen lassen. Am besten per PNDanke
Lasse danach wenn ich die PN erhalten habe alles löschen/in Quarantäne verschieben was AdwCleaner gefunden hat
Und deinstalliere die ganzen Pogramme die schon .DeJaVu anmerkte und lad dir die Version 7 von AdwCleaner runter wie er auch sagte und lass scannen.
-
wiktorio kannst du noch heraus finden, wann diese user.js genau erstellt wurde? (ggf. aus dem Papierkorb wieder raus holen und das Änderungsdatum ansehen)
-
Danke, ich gucke mir das mal genauer an.
Ja jetzt kannst du auch AdwCleaner durchführen
// .DeJaVu Naja, ich habe das Programm an sich ja nicht geändert. Aber ich werde auf jeden Fall recht zeitnah noch einen Verweis auf die Seite machen.
-
ähh, das verstehe ich jetzt echt nicht. Habe es extra sogar mit neuem Profil ausprobiert und auch auf meinem anderen PC ist es weg seit Firefox 71

Wäre nett wenn andere dazu auch noch was dazu sagen könnten.
-
Ich nehme an die false-positive bei der programme-auflisten.exe sind euch bekannt.
ja, ich habe sie selbst erstellt.
-
oh man
Das ist KEINESFALLS die Lösung! Es gilt die Ursache heraus zu finden und weitere Ad/Malware zu entfernen
Außerdem sind weiterhin alle Sicherheitsmechanismen bei dir ausgehebelt.

-
Ich würde gerne die Ursache finden, dazu bitte
https://mozhelp.dynvpn.de/guide/Installi…ramme-auflisten und hier den Link geben
Vielleicht kannst du auch noch sagen, was du als letztes installiert hast und von wo du das installierte genau herunter geladen hast.
Danach, aber bitte erst DANACH
● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per </> Code ein.
-
ich fragte nicht umsonst nach dem Inhalt der user.js
-
klicke mal unter den Informationen zur Fehlerbehebung auf die user.js-Datei (ziemlich weit unten) und kopiere den Inhalt und poste diesen wieder als Code.
-
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu
-
hast du jetzt mal ein neues Profil getestet? Du bist bisher nicht darauf ein gegangen
-
Amsterdammer vielen Dank, ich höre auch ab und zu dort rein. Sehe gerade seit 15 Jahren "bewirbst" du das hier
Auf jeden Fall eine nette Idee und traditionell. -
Wahrscheinlich eher eine Einstellungssache des Forums
Aber ohne konkretes Beispiel ist da schwierig was dazu zu sagen.
-
//Ich konnte es unter Windows auch nicht reproduzieren mit frischem Firefox Profil von Firefox 70. Aber das muss ja anscheinend nix heißen. Die Ursache wäre trotzdem interessant.
-
Wenn ich mit Strg+F die Suchbox öffne und dort tippe und ein Wort nicht im Text vor kommt ertönte immer ein Sound. Das ist seit Firefox 71 nicht mehr der Fall. Kann man das wieder bekommen?
-
-
Das ist ja eine empfohlene Erweiterung, die werden m.M.n. ganz besonders unter die Lupe genommen bei jedem Update und nicht automatisch frei geschaltet. Und wenn es dann womöglich noch Rückfragen gibt kann sich das Ganze auch noch mehr verzögern.
-
#personal-bookmarks .toolbarbutton-icon { display:none!important; } funktioniert bei mir prima
-
Es steht in der Überschrift: "Favicons aus Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden".
oh jee, entschuldige bitte.