Entweder generell in den Einstellungen oder auf der Seite uBlock Origin anklicken und dann auf den Button </>
Beiträge von Zitronella
-
-
Es ist doch nur das ausgeführte Programm in der Taskleiste sichtbar. Dies ist doch bei sämtlichen Programmen so, egal ob portable oder nicht. Es wurde ja nicht angeheftet.
-
Die Ursache dürfte klar sein. So etwas wie Cookie Banner Unterdrückung wird wohl verwendet. Und wenn nicht, dann wurde die Seite schon mal aufgerufen und die Cookies wurden behalten.
-
Ich bezog mich ja auch auf web.de.
Dort das gleiche
Allerdings: Wenn man erneut die Seite aufruft, egal ob web.de oder gmx.net ist dieser Hinweis weg, auch wenn man vorher auf nix geklickt hat (Weder auf "Einstellungen verwalten" noch auf "Zustimmen und weiter")
-
Das zeigt sich auch mit einem sauberen Profil.
Das bezweifle ich, dass ein sauberes Profil verwendet wurde. Denn wenn man dort https://www.gmx.net/ eingibt sieht es so aus
und man muss erst zustimmen, dann verschwindet es
-
okay, das ist richtig so.
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu
-
Welchen Wert hat bei dir
browser.link.open_newwindow.override.external
in about:config in Firefox? und ist er fett geschrieben?
-
wegen Sicherheit
schreibt jemand, der ein völlig unsicheres Betriebssystem verwendet

Das sind integrierte Firefox Funktionen und ansonsten Suchmaschinen und zwei Plugins, zumindest bei mir in einem frischen Profil
ZitatAlles anzeigenFirefox-Funktionen:
Name: DoH Roll-Out
Version: 2.0.0
Name: Firefox Screenshots
Version: 39.0.0
Name: Form Autofill
Version: 1.0
Name: Web Compat
Version: 14.0.0
Name: WebCompat Reporter
Version: 1.4.0
ID: webcompat-reporter@mozilla.org
Suchmaschinen Add-ons:
Name: Amazon.de
Typ: extension
Version: 1.3
Aktiviert: true
Name: Bing
Version: 1.2
Name: DuckDuckGo
Version: 1.1
Name: eBay
Version: 1.2
Name: Ecosia
Name: Google
Name: LEO Eng-Deu
ID: leo_ende_de@search.mozilla.org
Name: Wikipedia (de)
ID: wikipedia@search.mozilla.org
Installierte Plugins:
OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc.
Widevine Content Decryption Module zur Verfügung gestellt von Google Inc.
woher Twitter bei dir kommt weiß ich nicht.
und hier wurde dir schon was dazu gesagt FF68: Automatische Installation sehr vieler Extensions? warum erstellst du einen neuen Thread mit den fast gleichen Fragen?
-
Nur, wenn man dann auf ein Symbol klickt, öffnet sich doch der IE beziehungsweise Edge und nicht der Fux, oder?
Nein.Wenn ich dieses Dekstop Icon doppel klicke öffnet es sich trotzdem im Firefox
-
Wenn ich darauf doppelklicke, geht das Druckerfenster auf...
Das ist aber sehr merkwürdig.
Mal hier nachsehen Re: Firefox Icons auf dem Desktop ich habe heute den Post erweitert für Win10 2004
-
Fox2Fox poste doch mal den Code der in der Datei steht dazu
-
unter about:logins
rechts oben auf ...
Zugangsdaten exportieren
zugangsdaten.csv kannst du dann ausdrucken
-
Es ist immer wieder müßig sagen zu müssen, dass wenn man schon testet und Rückmeldung gegeben werden, diese Tests auch in einem Frischen Profil gemacht werden sollten.

-
Wenn ich keine Chronik anlegen lasse (Privater Modus) dann kann ich auch die beiden Buttons nicht anwählen. Wenn ich allerdings in diesem Modus die Aktivitätenverfolgung aus stelle, sind sie wieder anklickbar/anzeigbar.
-
hm, dann kann ich mir nur einen Unterschied zwischen den Betriebssystemen vorstellen. Unter Windows (mit relativ frischem Profil getestet) ist es so wie ich schrieb.
-
browser.search.openintab in about:config ist auf true zu setzen.
Das ändert gar nix. Es ist schon immer so dass wenn der Wert auf true ist (ich habe ihn auch auf true) und man gibt in die Suchleiste ein Wort ein und drückt dann die Enter Taste, wird der Begriff in einem neuen Tab geöffnet.
Drückt man allerdings auf den Pfeil dahinter
wird der aktive Tab überschrieben und der Begriff wird im gleichen Tab gesucht -
also ich habe ein Symbol wenn ich dieses Tab am Schloss auf den Desktop ziehe
öffne ich die Datei mit einem Texteditor steht folgendes drin
Code[InternetShortcut] URL=https://www.camp-firefox.de/forum/thema/131279-url-verkn%C3%BCpfung-ohne-icon/?postID=1154746#post1154746 IDList= HotKey=0 IconFile=C:\Users\MeinName\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xxx\shortcutCache\Xn9akAaIXmtwhd52CRtA8w==.ico IconIndex=0xxx= ist der Name meines Firefox Profils von dem ich das Icon auf den Desktop gezogen habe.
-
Wir sind keine Hellseher. Du weißt was notwendige Informationen sind und dass diese nötig sind sie liefern

-
o man
eine der besten und meine wichtigste Erweiterung...sehr schade
-
Ich nutze auch die Filezilla seit Jahren als portable Version
https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/
Dort ist das Grundgerüst um Filezilla portable zu machen (Ausführliche Beschreibung im .zip)