1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zitronella

Beiträge von Zitronella

• Babylon programm stört

• Zitronella
    • 13. August 2012 um 17:34

● Babylon 9 deinstallieren http://justpaste.it/Babylon9_Deinstallieren da ALLE Punkte durchgehen. Wenn du einen Punkt schon gemacht hast dann einfach weiter mit dem nächsten Schritt.

PS: schonmal die Suchfunktion nach "Babylon" durchsucht? Da gibt es x Treffer und auch Lösungsvorschläge. Das sollte man als erstes durchlesen bevor man einen neuen Post erstellt.

• Erledigt: Seit 14.0.1 lästige Werbung beim Tab-öffnen

• Zitronella
    • 13. August 2012 um 16:25

uii ok, das versehentlich rein gerutschte "r" hab ich doch tatsächlich übersehen und das war natürlich mein Fehler. Ich habe es jetzt korrigiert. In den Zitaten sieht man dann ja noch meinen Fehler :D , sorry.

Der Workaround stimmt aber weiterhin falls es sich um diese Seite handelt (wovon ich stark ausgehe, da wir das Problem schon öfters hatten).
    Hoffe der Fragesteller gibt ein Feedback

• Zitronella
    • 13. August 2012 um 16:08

das hab ich anfangs absichtlich gemacht. Damit man nicht so schnell zu dieser Seite surft hatte ich Leerzeichen zwischen den Buchstaben ".com" gemacht.

PS.: habs jetzt mal geändert, da es anscheinend zu viel Verwirrung stiftet :?

• Zitronella
    • 13. August 2012 um 15:53

nein ich meine schon juego.com (wie ich oben schrieb).

Wie ich darauf komme? Weil ich das schon mehr als einmal als Problem im Chat hatte und es sich auch gut reproduzieren lässt.

• Zitronella
    • 13. August 2012 um 14:29

ist das die Seite "juego.com"?

wenn ja, dann liegt das daran, dass unter about:config bei dem Eintrag browser.newtab.url der Wert "blank" eingestellt ist. Dies wird als Webseite gewertet (blank.com) und diese wird wieder weiter geleitet auf obige genannte Seite.

öffne einen neuen Tab und gib in die Adresszeile folgendes ein about:config , bestätige die Warnmeldung dass du vorsichtig sein wirst. Suche den Eintrag browser.newtab.url
    Mache einen Rechtsklick auf diesen Eintrag und wähle "Bearbeiten" und schreibe als Wert folgendes rein:
    about:newtab falls du die Seitenvorschau haben möchtest. Wenn du hingegen einen leeren weißen Tab haben willst schreibe stattdessen folgendes hinein about:blank

PS.:Von alleine macht Firefox dieses Verhalten allerdings nicht. Da musst du wohl irgendwann mal selbst "rumgefummelt" haben, sodass der Eintrag so verstellt war.

• Fehler (keine Rückmeldung)

• Zitronella
    • 10. Februar 2012 um 17:52

upps, da war ich gestern wohl schon zu müde und. Hast recht, sorry.

• firefox stürzt immer ab

• Zitronella
    • 10. Februar 2012 um 00:59

ich habe das mal reproduziert:
    Selbst wenn die Toolbar von ask.com nicht aktiviert ist in firefox, sie muss sogar nicht mal unter den Erweiterungen aufgeführt sein, ist sie trotzdem für die Abstürze verantwortlich. Ich hab mir das Ding extra zum Testen in einer virtuellen Maschine runter geladen und ausgiebig ausprobiert. Schau also in der Systemsteuerung --> Programme und Funktionen nach ob du unter Herausgeber irgendwas von ask.com hast und deinstalliere es wie oben empfohlen

• Fehler (keine Rückmeldung)

• Zitronella
    • 10. Februar 2012 um 00:53

die heißt irgenwie anders, ich komme grad nicht auf den Namen, war aber im Anfangsname was mit "Avira" aber Herausgeber ist dann Ask.com. Schau mal da nach bitte.

• firefox stürzt immer ab

• Zitronella
    • 9. Februar 2012 um 12:12

da ich nicht weiß welche Antivirensoftware und damit Firewall du hast musst du sie dir hier http://support.mozilla.org/de/kb/Probleme…s=firewall&as=s selbst heraussuchen. Da ist alles erklärt wie man Regeln löscht und wieder hinzufügt.

• Firefox 10 Probleme mit der Adresszeile...

• Zitronella
    • 7. Februar 2012 um 18:10

schaut mir sehr hiernach http://support.mozilla.org/de/kb/Die%20Ei…sleiste%20nicht aus, falls du AVG als Antivirensoftware hast

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon