1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zitronella

Beiträge von Zitronella

• Seite lädt nicht

• Zitronella
    • 14. Januar 2021 um 00:29
    Zitat von BrokenHeart

Interessant ist, dass eine Größenänderung des Browsers die fehlenden Bilder ebenfalls nachträglich lädt.

uii, du hast recht.

Da gibts bestimmt noch mehr

• Seite lädt nicht

• Zitronella
    • 14. Januar 2021 um 00:10

auch wenn man die Entwicklerwerkzeugleiste mit F12 (unter Windows) einblendet, wird die Seite dann geladen.

Dies wurde jetzt sogar auf einem anderen Rechner gemacht, auch wieder mit komplett frischen und zusätzlich ausgeführtem Profil.

• Seite lädt nicht

• Zitronella
    • 14. Januar 2021 um 00:01
    Zitat von grisu2099

An der Seite liegt es nicht, die lädt hier einwandfrei. Muß also irgendwas auf deinem Rechner sein.

Hast du auch an einem frischen Profil mal getestet? Ich habe es jetzt sogar noch einmal an einem komplett frisch aufgesetzten Profil, welches ich zusätzlich ausführte ausprobiert und kann es dort auch reproduzieren.

• Seite lädt nicht

• Zitronella
    • 13. Januar 2021 um 23:32

Ich kann das Problem sogar in einem relativ frischem Profil reproduzieren. Das ist wirklich ein seltsames Phänomen

Ich könnte allerdings auch irgend ein Fehler auf deren Webseite sein.

Wenn ich Strg+F5 drücke wird die Seite in dem relativ frischen Firefox Profil allerdings auch geladen. In meinem Arbeitsprofil allerdings nicht, dort wird sie nur geladen wenn ich vorher das Anpassen Fenster öffne.

• Firefox automatisch Konfigurieren

• Zitronella
    • 13. Januar 2021 um 17:49
    Zitat von Sören Hentzschel

Mit dem Play Store

Manche haben eine Custom-Rom ohne Google-Apps, somit fällt der Google Playstore flach.

Zitat von .DeJaVu

Der Play Store ist und bleibt aber die sicherste Quelle.

Dem möchte ich widersprechen. Ansonsten zeige mir eine einzige Quelle, bei der eine App wegen Sicherheitproblemen nachträglich aus dem F-Droid Store verbannt wurde.

Für den Google Playstore hingegen gibt es massenweise diese Beispiele mit Malware Apps.

• Firefox automatisch Konfigurieren

• Zitronella
    • 13. Januar 2021 um 17:36

Updater von Firefox

ja, den gibt es nicht für Android. Da F-Droid erwähnt wurde, kann ich mir nur vorstellen dass dieser Firefox Updater https://f-droid.org/de/packages/de.marmaro.krt.ffupdater/ gemeint ist. :?:

• wie krieg ich in Zeile 3 den Text "legen sie Lesenzeichen blabla .... " wieder weg

• Zitronella
    • 12. Januar 2021 um 16:45

Es wird wohl eher selten vorkommen, dass jemand versehentlich diese "Lesezeichen-Symbole" ins Anpassen Fenster zieht.

Wenn es aber doch so ist, und man hat noch ein anderes Symbol in dieser Leiste dann erscheint dieser Text übrigens nicht

Habe zur Verdeutlichung noch die Bibliothek mit aufgenommen im Screenshot, damit man sieht, dass es Lesezeichen im der Lesezeichen-Symbolleiste gibt.

• wie krieg ich in Zeile 3 den Text "legen sie Lesenzeichen blabla .... " wieder weg

• Zitronella
    • 12. Januar 2021 um 16:05

glaub irgendwie haben wir uns missverstanden.

Also: ich habe Lesezeichen in der LZ-Symbolleiste

Dann gehe ich auf Anpassen und ziehe "Lesezeichen-Symbole" in das Anpassen Fenster

Dann erscheint auch dieser Text mit Link in der Lesezeichen-Symbolleiste

• Zitronella
    • 12. Januar 2021 um 15:07

der Text erscheint nur, wenn es keine Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste gibt

Nur der Vollständigkeit halber: Der Text erscheint auch, wenn man via Anpassen die "Lesezeichen-Symbole" in das Anpassen Bereich gezogen hat.

• Firefox mit angehefteten Tabs starten

• Zitronella
    • 11. Januar 2021 um 16:07

was ist daran unverständlich? Also ich kann das durchaus nachvollziehen, dass man so etwas haben möchte. (auch wenn ich das selbst nicht benötige)

• Nutzung von WhatsApp illegal

• Zitronella
    • 11. Januar 2021 um 14:24

Eine Liste mit allen Unternehmen, die Donald Trump verbannt haben

ich finde das äußerst problematisch und man kann nur hoffen, dass dieser Schritt nicht nach hinten los geht. Das dachte ich gestern schon, und heute gibt es Artikel in denen das Andere ähnlich problematisch sehen

https://www.tagesspiegel.de/politik/meinun…p/26786886.html

• Kontextmenüs aufräumen bzw. anpassen

• Zitronella
    • 10. Januar 2021 um 20:40
    Zitat von Homeboy25

Sind anstatt drei also sogar vier verschiedene Kontexmenüs...

zum Glück hast du das Tab-Kontextmenü noch nicht entdeckt :P

• Kontextmenüs aufräumen bzw. anpassen

• Zitronella
    • 10. Januar 2021 um 19:09
    Zitat von Homeboy25

Adblocker Ultimate ist zwar noch drin

ich glaube das liegt daran, dass man den korrekten Wert selbst heraus finden muss über die Browser-Werkzeuge, denn die Nummer am Ende (hier im Beispiel 16)

Zitat von 2002Andreas
    CSS
    #adblockultimate_adblockultimate_net-menuitem-16

kann bei jedem Profil anders sein. Wenn ich mich richtig entsinne, hängt das davon ab wann die Erweiterung installiert wurde.

(Man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege)

• Lesezeichen werden im zuletzt benutzen Ordner abgespeichert - nicht gewünscht!

• Zitronella
    • 10. Januar 2021 um 19:07

hm. okay, danke. Das funktioniert, mal sehen wie lange...

• Lesezeichen werden im zuletzt benutzen Ordner abgespeichert - nicht gewünscht!

• Zitronella
    • 10. Januar 2021 um 18:00

Dazu gehört auch, dass sich Firefox nun das letzte Verzeichnis merkt, in welchem ein Lesezeichen gespeichert worden ist.

ah, siehste, fast gedacht: ^^

Jetzt die Frage vom Themenersteller (und ich hätte das auch gerne wieder wie vorher). Kann man das durch irgend eine Einstellung rückgängig machen?

• Zitronella
    • 10. Januar 2021 um 15:25

Ich kann das in meinem Arbeitsprofil auch bestätigen, allerdings nicht mit einem rel. frischen Profil. Muss wohl an irgend einer Einstellung liegen oder einer Erweiterung. Oder es hängt mit der neuen Anzeige von"Weitere Lesezeichen" in der Lesezeichen-Symbolleiste zusammen, denn diese ist in meinem rel. frischen Profil noch nicht dort vorhanden.

• Nutzung von WhatsApp illegal

• Zitronella
    • 8. Januar 2021 um 15:40

Seine Konten wurden auch von ...Twitter gesperrt

aufgehoben auf Twitter

Zitat

Twitter hat die Sperre des Kontos von US-Präsident Trump aufgehoben. Bei Facebook und Instagram bleibt er aber für weitere zwei Wochen gesperrt. Der Grund: Trumps Posts stellten ein zu großes Risiko dar

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-ca…witter-105.html

• Wo finde ich den Gesamtordner mit allen von mir erstellten Lesezeichen?

• Zitronella
    • 5. Januar 2021 um 00:38

Strg+Umschalt+o drücken

Importieren und Sichern-->Sichern

oder

Importieren und Sichern-->Lesezeichen nach HTML exportieren

• Inhalt von PDF wird falsch kopiert

• Zitronella
    • 4. Januar 2021 um 00:41

Danke. Das mit dem merkwürdigen i ist mir auch auf gefallen. Ich dachte aber, ich frage hier mal nach, wie die Meinung darüber so ist.

Dann lohnt es sich wohl eher nicht, das weiter zu verfolgen.

8)

• IP Cam Bild flackert alle 2 Sekunden

• Zitronella
    • 4. Januar 2021 um 00:12

ich kann auch wenig zur Problemlösung beitragen. Ich kann aber bestätigen, dass es in Firefox 84 auch bei mir flackert

ftp://ftp.dlink.de/dcs/dcs-2210l/…Handbuch_de.pdf dort gibt es unter Abschnitt 4: Konfiguration Bildeinrichtung (Seite 32) eine Einstellung für Anti Flicker (Anti-Flacker) vielleicht hilft es diese zu aktivieren?

/völlig unabhängig von diesem Problem Inhalt von PDF wird falsch kopiert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon