Beiträge von Zitronella
-
-
Mitglied seit 19. Oktober 2003 Letzte Aktivität: Sonntag, 20:56
Der letzte Aktivitätsstatus scheint aber irrelevant zu sein, es gibt ja auch manche die diesen ausblenden (so wie ich)
-
Weil ich vermutlich das am längsten noch anwesende Foren-Mitglied bin
-
Zitronella: Das ist der Button für den hilfreichsten Beitrag.
ups, sorry. Dachte das wäre gemeint
-
Interessant! Wäre so ein Button (bspw. unten rechts vor dem ''Melden''-Button) forumtechnisch machbar?
gibt es doch
der Stern
-
https://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…utz-einstellung auch wenn die Bilder mittlerweile veraltet sind stimmen die Funktionen weiterhin, und es funktioniert bei mir seit Jahren so ohne zusätzliche Erweiterung.
-
Du nutzt eine Maus? Damit dürfte das Problem für dich gar nicht existieren.
Nein. Aber ich glaube ich habe die falschen Begriffe gewählt. Ich meine auf einen Tablet mit automatisch geöffneter Bildschirmtastatur, sobald man auf einen Bereich klickt in dem man Eingaben machen kann. Siehe
Aber jetzt nach mehrmaligen Lesen bin ich selbst irritiert was der Themenersteller genau meint, oder ob wir doch aneinander vorbei reden, weil er/sie von Touchpad spricht?
-
// loxxe Bitte Code auch immer als Code posten
-
Das mit dem Mauszeiger schaffe ich vielleicht gerade noch (danke Zitronella), spart immerhin nen Klick. Der zusätzliche Klick wäre nicht verschwendet, wenn beim Klick ins Eingabefeld die "alles markieren"-Situation, die durch Betätigen des Star-Buttons eintritt, nicht aufgehoben würde. Aber z. B. Touchpads vom Notebook sind gelegentlich nicht so feinfühlig, da haut der Zeiger schon mal ab...
da ich gerade am Laptop bin mit Touch Tastatur hab ich es mal ausprobiert.EDIT: da ich gerade am Laptop bin (da es ein Konvertible ist, hab ich es umgeklappt und bin nun in der Tablet Ansicht) mit automatisch eingeblendeter Bildschirmtastatur, hab ich es mal ausprobiert.
Ich kann das Problem da durchaus nachvollziehen. Aber am besten gehts damit:
Stern anklicken, Tastatur anklicken und auf dieser gleich die Backspace<--Taste betätigen, dann ist alles weg weil der Fokus ja noch bei "alles markieren" ist. Dann gewünschten Text eintippen.
Wenn du allerdings nicht alles weg haben willst, sondern nur bearbeiten willst, ist das tatsächlich etwas aufwändiger.
-
Klicke doch einfach in das Fenster, dann bleibt es offen.
man muss nicht mal klicken, es reicht aus wenn der Mauszeiger darüber ist. Und das ist er doch i.d.R. wenn man das Lesezeichen auch bearbeiten will. Ich verstehe nicht wirklich das Problem.
-
ich habe die Menüleiste aktuell auf blau
Bitte Code posten, mit dem du die blau gemacht hast.
Ich frage deswegen, da es manchmal ein anderes Verhalten ergibt, je nachdem wie der verwendete Code ist.
-
Das Lautsprechersymbol erscheint aber nur, wenn man über dem Tab-Reiter steht mit dem Mauscursor.
Dauerhaft aber auch wenn bei browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales auch mit de dahinter steht. (Darum gehts doch die ganze Zeit in den letzten Posts) und das auch im Kompakt Modus.
-
Warum sollte er auch weg sein Son Goku ?
-
pasted-from-clipboard.png
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
-
-
Das funktioniert so nicht, wie ich eben fesststellte, weder mit
user_pref("browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales", .de);
noch mit
user_pref("browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales", de); (ohne Punkt vor de)
Ich denke da JS sind nur Werte mit false oder true zulässig.
EDIT: siehe #40
-
Youtuber Philipp Mickenbecker starb vorgestern. Ich hatte mal einige seiner Videos angesehen, tolle Projekte.
R.I.P.
-
-
// galaxy bitte deine Antwort nicht mit in den Zitatblock dazu schreiben
-
Ja dann geh halt rechts ALLE Einstellungen durch und stell es aus.