Ist das dieser?
genau, den habe ich.
Ist das dieser?
genau, den habe ich.
ich hab mal gegooglet nach "basis in wechselmedium" und hab auf die Schnelle diesen alten Thread im Forum gefunden https://forum.chip.de/discussion/139…aeger-umwandeln scheint wohl komplizierter zu sein. und dann noch diesen alten Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/…-platz.1464018/ Vielleicht wirst du noch besser fündig.
Wie wird der denn unter den Partitionen erkannt?
Wo genau meinst du? In der Datenträgerverwaltung sieht der Stick so aus und ich hab den Stick auch nochmal partitoniert in U und V (V ist die mit VeraCrypt verschlüsselte Partition die gerade nicht eingehängt ist) und in CrystalDiscInfo sieht es so aus.
ich kenne mich damit gar nicht aus, aber nur als Idee, da ich ein wenig googelte. Kann es sein dass er erst nach FAT32 formatiert werden muss damit er als TV-Stick erkannt wird?
(übrigens ich habe den gleichen Stick wie dein obiger mit 128GB und bin auch super zufrieden, brauche ihn allerdings nicht am TV nur am PC)
Vorab: ich habe diesen Fehler nicht gehabt und das Update lief problemlos durch.
Bei mir sieht es so aus:
Ich hatte Laufwerk C und D mal ziemlich viel partitioniert und dann Partitionen an andere Stelle verschoben, verkleinert, vergrößert, zusammengeführt usw. Denke aber an der EFI-Systempartition (grün) und der Wiederherstellungspartiton (lila) hatte ich größenmäßig nichts geändert.
Das Ganze machte ich vor ca. 5 Monaten übrigens mit NIUBI Partition Editor Free Edition weil es das einzige Programm war, welches kostenlos eine Funktion hatte welche andere Progs nicht hatten (und ich habe x Progs vorher ausprobiert) ich glaube es war die Funktion "nicht benachbarte Partitionen zusammenzuführen".
nicht wirklich eine Lösung, aber du bist bzw. warst wohl nicht allein
danke! genau sowas habe ich gesucht
Prima, allerdings fiel mir auf, dass es momentan wohl nur 716 Videos auflistet. Da musst du mal selbst gucken und vergleichen welche da nicht aufgelistet werden im Vergleich zur Youtube Seite. Vielleicht unterliegt die Seite irgendwelchen Länderbeschränkungen und ein bestimmtes Video (kannst du hier https://watannetwork.com/tools/blocked/ prüfen) ist in dem entsprechenden Land (von dem scriptbarrel.com kommt) gesperrt.
Ich empfehle das AddOn "Page Saver WE"
an genau dieser Seite ausprobiert? Das erstellt nämlich nicht 1 eine Seite sondern 3 und dazu kommt noch, dass manche Vorschaubilder nicht richtig geladen wurden und somit sowas dabei heraus kommt
Ausschnitt:
Warum möchtest du überhaupt einen Screenshot von dieser Seite haben?
Vielleicht wäre das ja was für dich: https://www.scriptbarrel.com/getvids?goods=…thJune05/videos oben "One continuous page" anklicken, dann muss man nicht so viel scrollen. Dort wird auch das Hochladedatum des Videos mit angezeigt. Danach kannst du die Seite einfach mit Rechtsklick -> "Seite speichern unter..." abspeichern als "Webseite, nur HTML" (ohne Bilder) oder "Webseite, komplett" (mit Bildern) abspeichern.
Ja, man kann nur nicht zwei hilfreichste Antworten markieren und ich habe mich erst einmal für die "einfachere" Vorgehensweise entschieden. Ich habe allerdings in meiner userChrome.css eine Notiz gemacht, die auch gleich die andere Variante mit userChromeShadow.uc.js und userChromeShadow.css beschreibt.
Dankeschön, ach das mit der Variable hat mir sogar Sören mal erklärt, aber ich hatte es wieder vergessen, da ich mich mit Code wenig bis gar nicht auskenne und lediglich mit "tray and error" spiele.
Hier für's Protokoll eine Version ohne Shadowroot Modifikationen, für Leute ohne Scripts, sollte auch klappen.
Dankeschön, das klappt auf jeden Fall auch. Da ich eigentlich nur die Buttons bei voller Tab Leiste eingefärbt brauche (aber unabhängig von der Lesezeichen-Anzeigen-Leiste) habe ich den Code für mich noch etwas angepasst. Keine Ahnung ob das code-mäßig richtig ist, aber es funktioniert.
/* < und > Buttons (wenn Tableiste sehr voll) weiß eingefärbt */
#tabbrowser-arrowscrollbox {
--ug-scrollbutton_fill: rgb(255, 255, 255);
}
#scrollbutton-up, #scrollbutton-down {
fill: var(--ug-scrollbutton_fill, initial) !important;
}
/* Scrollbutton ^ und v in Lesezeichen- Verwalten-Leiste eingefärbt
.menupopup-arrowscrollbox {
--ug-scrollbutton_fill: red;
} */
Alles anzeigen
ich habe statt --ug-scrollbutton_color stattdessen --ug-scrollbutton_fill genommen. Gerne schreiben falls das aus irgend einem Grund falsch sein sollte. Ich wollte es nur irgendwie einheitlich haben.
Es passt mir, denn es reicht mir eigentlich dass ich NUR die Pfeile in der Tableiste verändere. Die in der Lesezeichenleiste können unangetastet bleiben, sie sollten nur nicht genauso wie in der Lesezeichenleiste sich verändern. Und das tun sie hiermit auch nicht mehr.
userChromeShadow.uc.js habe ich angelegt und in
userChromeShadow.css habe ich folgendes eingetragen:
#tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-up),
#tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-down) {
fill: red !important;
}
Bin zufrieden damit. danke an alle ![]()
Hat leider keine Auswirkung. Nur dein Code bringt gar nix. Zusätzlich mit meinem Code ist es weiterhin in beiden rot.
Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe, denn ich bekomme es nicht hin, diese Scrollbuttons unterschiedlich anzusprechen.
Die Scrollbuttons in der Tableiste bei vielen Tabs < und > (hier in blau umrandet) sollen eine andere Farbe haben als die Scrollbuttons im Lesezeichen-Menü (hier in grün umrandet).
Bisher nutze ich diesen Code, der allerdings immer beide anspricht.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Teste den SafeMode indem du folgendes machst:
☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Fehlerbehebungsmodus ➜ Neu starten ➜ Im Fehlerbehebungsmodus starten
dann ist die Kopier-Funktion ausgegraut.
kann ich reproduzieren. In einem rel. frischen Profil ist das bei mir auch so.
Hatten vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Problem. Ich suche mal den entsprechenden Post dazu.
gefunden: Merkwürdiges verhalten bei Copy and Paste mit der Maus
Gerade mal Librewolf (portable) ausprobiert, verhält sich genauso wie Firefox auch bezüglich der Ausnahmen wenn ich https://www.gruble.de/ dort eintrage.