1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Honigbärchen

Beiträge von Honigbärchen

• Firefox will nicht mehr

• Honigbärchen
    • 18. September 2005 um 14:57

Habe heute meinen PC in den Internetbetrieb genommen. Erste Aktion: Firefox auf 1.0.6 updaten und installieren. Zweite Aktion: Mein Lieblings-Theme herunterladen. FF geschlossen, um das Theme zu aktivieren - Ende! Das Feuerfüchschen will nicht mehr starten. Was kann ich tun? Mein Betriebssystem ist SuSE Linux 9.3 (bin im Moment mit dem Konqueror unterwegs, finde den aber nicht so prickelnd)

Schon mal danke für Eure Hilfe!

Gruß, Astrid

• Probleme mit Bilderupload

• Honigbärchen
    • 19. Mai 2005 um 16:36

Tja, dann gibt das wohl nichts mit der Fehlersuche :wink:

• Honigbärchen
    • 18. Mai 2005 um 12:12

*malnachobenschiebundfrag*

Schon irgendwas rausgefunden?

• Honigbärchen
    • 17. Mai 2005 um 17:32

Sorry für den doppelten Beitrag, aber es sah so aus, als ob der erste Beitrag nicht gesendet worden sei und ich habe nicht kontrolliert, bevor ich den zweiten Beitrag abgeschickt habe!

• Honigbärchen
    • 17. Mai 2005 um 16:45

Kein Problem: http://www.wellensittich.net/

• Honigbärchen
    • 17. Mai 2005 um 16:44

http://www.wellensittich.net/

• Update 1.03 -> 1.04 funktioniert nicht

• Honigbärchen
    • 17. Mai 2005 um 16:41

Ich habe gerade das Update gemacht, wobei es auch bei mir nicht über die Update-Funktion geklappt hat. Ich habe mir 1.0.4 hier heruntergeladen, installiert - und es funzt alles wie gehabt. Vielleicht mußt Du neu downloaden?

Gruß, Astrid

• Honigbärchen
    • 17. Mai 2005 um 16:23

Hallo @alle!

Wir haben in einem Forum ein Problem mit dem Bilderupload. Jedes Mal, wenn jemand mehr als ein Bild im selben Beitrag uploaden will, schickt sich das Posting selber ab. Ausnahme: wenn das Thema selber erstellt wird, erstmal noch kein Text geschrieben wurde und kein Titel zum Thema eingetragen wurde. Was kann man tun?

Gruß, Astrid

• FoxyTunes

• Honigbärchen
    • 18. November 2004 um 00:21

Ich habe mir die Windows-Version runtergeladen, das Theme verwendet - und es klappte wieder nicht mit den Sounds. Ich habe mich dann aber vom Chat leiten lassen und den Apple Quick Time Player downloaded - jetz klappt es!

Nochmal vielen Dank für die Hilfe!

Gruß, Astrid

• FoxyTunes

• Honigbärchen
    • 17. November 2004 um 23:59

:oops: - da hab ich wohl nicht richtig hingeguckt. Muß ich noch mal genauer nachschlagen, welches Theme der drei ich nehmen kann. Danke!

• FoxyTunes

• Honigbärchen
    • 17. November 2004 um 23:52

Nein, ich gehöre *leider* zu den Win XP-Geschädigten. Hab ich dann wohl das falsche Theme runtergeladen, oder?

• FoxyTunes

• Honigbärchen
    • 17. November 2004 um 23:45

https://update.mozilla.org/themes/showlis…y=Miscellaneous

Ich hab's ausprobiert - ohne das Theme funzt es wieder!

• FoxyTunes

• Honigbärchen
    • 17. November 2004 um 23:33

Ich hab FireCat AutumnGold FB 1.0 - laut Info auf der Site soll es kompatibel sein.

• FoxyTunes

• Honigbärchen
    • 17. November 2004 um 23:03

Hallo @all!

Erst im falschen Thema gepostet, dann gelöscht - neuer Versuch!
    Ich habe mir Fox 1.0 downloaded, und, da ich mich häufiger in einem Chat mit Sounds aufhalte, auch FoxyTunes downloaded. Direkt nach dem Download hat es funktioniert. Dann habe ich noch ein Theme downloaded - jetzt klappt es nicht mehr mit dem Hören der Sounds. Was kann ich tun?

Gruß, Astrid

• Messenger-Probleme in einer Community

• Honigbärchen
    • 17. November 2004 um 17:47

Danke Dir erstmal für die Info - ich werde es weiter geben.
    Daß ich nicht sehr ausführlich geschrieben habe liegt an zwei Dingen: Zum einen bin ich nicht sicher, daß ich auch das richtige Teilgebiet des Forums erwischt habe :roll: . Zum Zweiten weiß ich nicht, welche Infos absolut relevant sind - deshalb habe ich auch darauf gewartet, daß mir Rückfragen gestellt werden. Bei der Community handelt es sich um http://www.blockfl%c3%b6te.de (für Browser ohne Umlautfähigkeit: http://www.blockfloete-online.de ) . Hilft das weiter?

Gruß, Astrid

• Honigbärchen
    • 17. November 2004 um 17:18

Eines wollte ich noch hinzufügen: Das Problem bestand schon mit FF 0.9.2, jetzt mit 1.0 besteht es immer noch!

Gruß, Astrid

• Honigbärchen
    • 17. November 2004 um 11:30

Hallo @all!

Ich gehöre zu einer Webcommunity und habe ein Problem: Wenn mir jemand eine Message schreibt, kann ich sie nicht direkt beantworten, sondern muß die Nachricht wegclicken, dann über mein Postfach gehen und sie von dort beantworten. Außerdem kann ich anderen Mitgliedern nur über die Mitgliederliste eine Message senden, nicht aber über die Anzeige, wer online ist. Mit diesem verflixten MSIE funzt alles, den will ich aber nicht mehr benutzen. Gibt es eine Erweiterung, die diese Probleme behebt oder muß der webmaster der Seite ran und die Programmierung ändern? Für Hilfe bin nicht nur ich dankbar, sondern noch einige Firefox-User, die die gleichen Probleme haben und gespannt auf Antwort warten!

Gruß, Astrid - ein Newbie hier!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon