1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Honigbärchen

Beiträge von Honigbärchen

• www.niag-online.de Kontaktformular nicht ausgefüllt?

• Honigbärchen
    • 15. August 2006 um 14:56

Hm. Dann sollte ich mal probieren, was meine anderen Browser sagen.

• www.niag-online.de Kontaktformular nicht ausgefüllt?

• Honigbärchen
    • 15. August 2006 um 10:27

Hallo @ alle!

Vorhin habe ich versucht, das Nahverkehrsunternehmen der Nachbarstadt freundlich darauf hinzuweisen, daß sie ihre Preisauskunft im Internet noch nicht angepaßt haben (die Niag hat zum 01.06.06 die Preise erhöht; online sind die Preise gültig seit dem 01.01.06). Dummerweise wurde das ausgefüllte Kontaktformular als *nicht vollständig ausgefüllt* zurückgewiesen. Das Pflichtfeld "Name" konnte ich nicht ausfüllen - Mausclick links hat mich nicht in das Feld gelassen. Desgleichen das Pflichtfeld "Telefon". Ich konnte nur in die jeweils darunter liegenden Felder "Vorname" bzw. "Email" ([ironiemodus]wie wunderbar falsch[/ironiemodus]) anclicken und ausfüllen. Habe ich ein Problem oder die Website?

Website: http://www.niag-online.de , dann über Schnellstart auf "Kontakt"
    Mein OS und Fx siehe Signatur.

Gruß, Astrid

• Ein Unsterblicher stirbt ...

• Honigbärchen
    • 15. August 2006 um 00:06

Na, das schien ja wohl eher eine Ente zu sein. Heute großer Bericht in der "Rheinischen Post": Mit der Gesundheit Fidels gehe es ständig bergauf; allerdings sollte sein Volk sich jederzeit auf eine entsprechende Nachricht vorbereiten aufgrund seines Alters, aber Kuba würde weiter funktionieren. (mal ganz grob aus der Printversion zusammengefaßt, der online-Artikel ist knapper gehalten als die Printversion)

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Honigbärchen
    • 15. August 2006 um 00:01

^ wo kommt denn die Bezeichnung 'Big Apple' her?
    < futtert weder Äpfel noch Birnen, sondern hält sich an Tomaten, Gurken und Co.
    v sagt sich: Hätte Gott gewollt, daß ich Gemüse esse, hätte er mich zum Kaninchen gemacht.

• Honigbärchen
    • 12. August 2006 um 16:02

In unserem regional doch etwas verbreiteten Blatt "Rheinische Post" heute: kein Wort!
    Gestern abend unter tagesschau.de, faz.de, sueddeutsche.de: kein Wort!
    Da beschleicht mich doch der Verdacht, daß Du recht haben könntest, Hoshpak. Allerdings scheint die Waffen-SS-Vergangenheit des Günter Grass auch viel interessanter zu sein. Darüber berichten nämlich alle Medien, die mir heute (und auch gestern abend noch) untergekommen sind...

Gruß, Astrid

• Honigbärchen
    • 11. August 2006 um 22:16

Ist ja'n Ding! Unter http://www.tagesschau.de steht da nichts von. Ich mache mich mal ein wenig auf die Suche, ob vielleicht in irgend einer deutschen Quelle etwas steht.

Amsterdammer: Danke für den Volkskrant-Link - ich glaube, da sollte ich mal öfter reinschauen.

• java will firefox nicht registrieren

• Honigbärchen
    • 11. August 2006 um 18:06

Hast Du vorher den Link zum alten Java-Plugin im Firefox-Ordner "Plugins" gelöscht?

• Webseiten werden nicht korrekt dargestellt.

• Honigbärchen
    • 9. August 2006 um 18:45

Sag mal, welche Linux-Distri nutzt Du eigentlich?

EDIT: Ich ziehe die Frage zurück, da nur der Threadersteller WarrenG Linux hat, nicht aber das zweite "Problemkind" Sunray01.

• Webseiten werden nicht korrekt dargestellt.

• Honigbärchen
    • 9. August 2006 um 16:47

Alle drei Seiten sind bei mir fehlerfrei ausgeführt.

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Honigbärchen
    • 8. August 2006 um 19:08

^ ach, läuft doch noch so viel *grins*
    < postet nur, weil Signatur verändert und ausführlicher gemacht
    v denkt: Aha, so langsam haben wir sie erzogen

• 3 meistbesuchte Webseiten (außer Mozpages, Google&co ne)

• Honigbärchen
    • 6. August 2006 um 19:06

Die Websites, die ich am meisten besuche:

1. http://www.blockfloete-online.de

2. http://linuxforum.linux-foren.de/linuxforum

3. http://www.metager.de

GMX als E-Mail-Provider bleibt mal außen vor; Wikipedia hat bei mir nur noch Chancen bei den weiterführenden Links. Ganz wichtig, aber nur ein Mal pro Woche besucht: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

Gruß, Astrid

• Editierfunktion einschränken / Accountlöschung ermöglichen

• Honigbärchen
    • 8. Juli 2006 um 15:41

Ich denke auch, daß es sinnvoll wäre, eine Funktion einzubauen, mit der man seinen Account auflösen kann. In meiner "Haus- und Hofcommunity" http://www.blockfloete-online.de gibt es diese Möglichkeit, von der bisher genau einer ein Mal Gebrauch gemacht hat. Der ist übrigens wiedergekommen... :wink:

Gruß, Astrid

• Werbung im Forum

• Honigbärchen
    • 8. Juli 2006 um 15:38

Die Werbung an sich stört mich nicht, aber mich irritiert, daß die Zeilen teilweise unten abgeschnitten sind.

A.Topal: Du hast völlig recht damit, Dich abzusichern; würde ich an Deiner Stelle auch machen!

Gruß, Astrid

• Probleme m. Java u.Flash

• Honigbärchen
    • 7. Juli 2006 um 21:28

lamest: Das aktuelle Shockwave-Plugin für Linux ist 7,0,63,0. Eine genaue Anleitung zu Download und Installation findest Du hier. Ich habe meine Plugins global installiert, das heißt über die Shell mit root, und zwar wie auch den Fx in /usr/local. Das Wichtigste ist, daß Du hinterher das Plugin mit dem Verzeichnis "Plugins" im Fx verlinkst - Befehl dazu steht auch in der Anleitung und der muß auch in der Shell ausgeführt werden. Wenn Du dazu noch Fragen hast, gib ruhig Laut!

Gruß, Astrid

• Quicktime

• Honigbärchen
    • 7. Juli 2006 um 20:43

juegoe: Eigentlich warst Du nicht mein Adressat; mir ging es um die Linux-Distri. Um Deine Frage zu beantworten: So weit ich weiß, unterscheiden sich Mac OS X und Linux doch noch eine ganze Ecke, obwohl Mac mit dem OS X auf Unix zurückgegriffen hat, wie Linux es auch tut. Ein Indiz gibt es aber (mindestens): Während der Apple QuickTimePlayer sowohl auf Mac-Plattformen als auch auf Windows-Plattformen funktioniert, aber es keine Linux-konforme "Sorte" des QTP. Also sind die Unterschiede wohl genau so groß wie zwischen Windows und Linux oder Windows und Mac OS X.

dzweitausend: Genau wie bei mir; mplayer und helixplayer laufen bei mir auch. Übrigens klappte das sofort - hatte eine gute Anleitung gefunden. Trotzdem laufen in einem bestimmten Chat keine Sounds unter Firefox. Auf Windows- und Mac-Plattform ist das kein Problem, weil die Sounds vom QTP abgespielt werden, aber ... siehe oben. Ich habe dazu aber auch schon ein Post im SPChat-Forum auf der Entwicklerseite geschrieben. Bin mal gespannt, ob da was bei rumkommt.

Gruß, Astrid

• Gestörte Wiedergabe & fehlendes Menü beim mplayer (Linux

• Honigbärchen
    • 7. Juli 2006 um 13:37

Sonst gucke Dich doch mal unter http://www.linux-foren.de um. Vielleicht findest Du dort Hilfe.

Gruß, Astrid

(Link nachträglich editiert)

• Quicktime

• Honigbärchen
    • 7. Juli 2006 um 13:35

dzweitausend: Mir geht es eigentlich darum, ob der QuickTimePlayer bei Dir unter Linux läuft, und wenn ja, wie Du das geschafft hast. Das würde bei mir nämlich ein bestimmtes Problem beheben.

Gruß, Astrid

• Quicktime

• Honigbärchen
    • 6. Juli 2006 um 22:29

dzweitausend: Hast Du auf Deinem PC ein anderes Betriebssystem oder läuft bei Dir tatsächlich der Quicktime unter Linux?

• Mozilla Firefox für www.drogendealer.de

• Honigbärchen
    • 6. Juli 2006 um 22:26

Ich vermute eher, daß es sich um den Betreiber der Seite selber handelt :roll: . Der identische Name des Users hier im Forum und der Website legt diesen Schluß nahe.

Entsprechend Drogendealer: Wie wäre es mal damit, Deine Seite zu überprüfen (bzw. zu lassen), ob sie überhaupt den Standards entspricht? Links dazu findest Du hier im Forum. Alternativ könntest Du die Site (übrigens ohne sie gesehen zu haben sage ich das) vielleicht über ein anderes Programm bauen. Ich hege nämlich den nicht von der Hand zu weisenden Verdacht, daß sie mit Frontpage gebaut wurde und ... ich glaube, hier ist dann weiter kein Kommentar nötig, denn die Probleme sind ja weitgehend bekannt.

Gruß, Astrid

• htm-Endung vermeiden bei Downloads

• Honigbärchen
    • 5. Juli 2006 um 08:39

Hallo, Alexander!

Genau die drei Threads hatte ich auch gesucht - das Problem tritt bei mir nämlich auch hauptsächlich beim Downloaden von Attachments aus meinem Postfach bei gmx auf. Ich werde es also mal mit einem anderen Profil versuchen, und wenn das nicht klappt, werde ich den Click rechts durch Click links ersetzen. Danke!

Gruß, Astrid

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon