Tach zusammen!
Hab grad den Firefox drauf gemacht und wollte mir ein anderes Theme runterladen!
Wo ich auch draufgehe zeigt mir die Statusleiste FERTIGan,aber ich sehe nur weiß und sonst nix-also nur leere Seiten!
Um zum Forum reinzukommen mußte ich über Google gehen damit ich überhaupt ins Forum schreiben kann?
Jemand eine Ahnung!
Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht!!! :roll:
MFG:Kadauz
Beiträge von Kadauz
-
-
Ich hab die Style XP seit Wochen drauf und jede Menge Themes dazu geladen!
Ich kann nur sagen das es einwandfrei und ohne Probleme läuft-nachdem ich es das 2.mal neu installiert habe!
Woran es aber vorher lag das es ruckelte weiß ich leider nicht! :roll:
Jedenfalls ging es danach bis heute einwandfrei! :lol:
MFG:Kadauz -
Hey Martin!
Doch darin hab ich jetzt alles gefunden!
Danke für den Tipp!
Gruß:KadauzDa der Firefox noch nicht da ist(ich meine auf Deutsch)muß ich jetzt erstmal abwarten.Ich weiß ja nicht wann er kommt!Das kann ja noch dauern.Ich hoffe ja das es in den nächsten Tagen passiert!
-
Also ich finde bei mir nichts! Auf E wo mein FB ist find ich alles,aber das was sich auf C ansammelt find ich nicht! Wollte gestern schon die Bookmarks in den Slimbrowser exportieren weil ich den immer als Ersatz habe.Das ging schon nicht!
Kann ja das komplette Profil löschen und für den Firefox(warte auf die deutsche Version)neu machen-obwohl das nicht die Lösung sein sollte! Es erscheint mir aber einfacher als den ganzen PC umzugraben! :lol:
Warte gespannt auf die deutsche Version und dann nimm ich auch das neumachen in Kauf!
Ihr erklärt das immer alles sehr schön,aber ich bin überzeugt das es manchmal nicht jeder so versteht-es aber nicht meldet weil er sich dabei doof vorkommt!
Ist kein Angriff sondern nur eine Feststellung! :lol:
Für einen der es zig Jahre schon macht ist es einfach-aber was ist mit den anderen?
Es gibt Leute die sagen:Internet ist kinderleicht! WO DENN? :twisted: -
Was für Hilfe denn?
Mußt dich schon genauer ausdrücken! :roll: -
Hallo Evildad!
Danke für diesen schönen Rembrandt,aber ich hab den FB grad komplett deinstalliert!
Also alles gelöscht!
Bau ihn jetzt nochmal neu auf!
Jetzt ist es natürlich auch weg!
Danke für Deine Mühe!
Gruß:kadauz -
Ich habe auch neben dem IE (der ist zwansweise)noch den Slimbrowser drauf,der auch sehr gut ist!
Hab ihn aber auch nur weil der FB am Anfang nicht so wollte wie ich-was aber mittlerweile Okay ist!
Der SB ist aber auch (auch wenn es nur ein Aufsatz vom IE ist) ganz umgänglich! -
Was ist Favicon?
Ich habe dieses Rote C Symbol von Chip vor dem Lesezeichen Forum und vor Chip sitzen!
Weiß noch nicht mal warum das passiert ist!
Vorher war es das von T-Online.
Nach der Neuinstallation ist es das von Chip!
2x das gleiche Icon vor verschiedenen Lesezeichen!
Hab sie jetzt auseinandergesetzt weil ich mich ein paar mal vertan habe!
Was Du mir schreibst mit Lokal speichern usw. ist noch ein wenig fremd für mich!
Trozdem Danke für Deine Hilfe!
Es gibt tatsächlich schlimmeres als das:
Wenn Firefox auf Deutsch kommt wird es sich (hoffentlich) von selber erledigen!
Gruß:Kadauz -
Warum habt ihr den Firebird und den Firefox drauf?
Sind die nicht fast identisch?
Hab ja auch 3 Browser-aber verschiedene!
Warte selbst noch auf die Deutsche Version von Firefox!Ich hatte aber dann daran gedacht den FB durch den Fox zu ersetzen?
Hab ich da vielleicht falsche Ansichten? :roll: -
Nein,da hast Du Recht.Tragisch ist es nicht,aber man versucht halt für alles eine Lösung zu finden! :lol:
-
Warum soll ich die Seite nicht besuchen!Sie funktioniert doch einwandfri!!!
Es ist doch nur das Chipicon was davor sitzt.Öffnen tut sich(wie Du ja siehst)das Forum von FB!
Nur das ich das Icon vor Chip und vor dem Forum habe nervt mich! :twisted: -
Tach zusammen!
Seit ein paar Tagen hab ich in der Symbolleiste vor dem Lesezeichen Forum das Icon von T-Online sitzen(was normal vor den Link in der Adressleiste gehört) und krieg es nicht mehr weg! Deiinstalliert-Neuinstalliert und es ist weg!
Schlimmer noch ist das es sich nur mit dem Logo von Chip abgelöst hat,denn das hängt jetzt davor!
Okay-es gibt schlimmeres aber irgendwo nervt esauch!
Weiß jemand wie sich das entfernen läßt!
Wenn ja-dann bitte so erklären das auch ich es verstehe!
Bei euch Profis fliegen manchmal Wörter rum die ich im ganzen Leben nicht einordnen kann! :lol:
Danke im Vorraus!
MFG:Kadauz -
Firefox ist eine Pandaart? Vom aussterben bedroht?
Also ist Elektroluchs eine vom Aussterben bedrohte Staubsaugerart :lol:
Spaß beiseite-nein die Firma heißt wirklich so!
Bitte nicht böse sein.Fiel mir nur grad so ein!
Ich kann SMS problemlos versenden,aber keine empfangen! Es kommt auf jedem Handy das zu meinem PC senden will-Senden momentan nicht möglich!
Ich frage mich was das sein kann!?
Telefonieren,Faxen usw. funzt einwandfrei.Die Eumex ist auch in Ordnung,aber das mit den SMS empfangen ging vom 1.Tag an nicht!
Hat jemand von euch diese Eumex wie oben beschrieben und die gleichen Probleme?
Hab mich zwar damit abgefunden,aber ich denke so ein Forum(grade das Firebirdforum ist das beste was ich kenne)kann manchmal Wunder bewirken und der Sinn der Sache ist doch das alles einwandfrei funktionieren sollte!
Auch wenn das mit den SMS nur eine Lapalie ist!
Es nervt irgendwo das es nicht geht!
Hab T-Online und bin auch sehr zufrieden damit!
Danke für eure Hilfe die ich auch in anderen Sachen schon oft brauchen konnte!
MFG:Kadauz
_________________ -
Muß mich nochmal melden.Hab neu installiert und es geht! :lol:
Warum es verschwunden war weiß ich trozdem nicht! -
Das ist für Fax,SMS usw.Es ist im Systemstart nicht mehr drin. Im Autostart auch nicht.Hab jetzt ne Verknüpfung auf dem Desktop. Funktionieren tut es einwandfrei!
Ich kann SMS versenden-das geht!
Davon ab-Empfangen kann ich keine-das ging von Anfang an(Aug.02) nicht!
Hab meine Eumex Anleitung rauf und runter gelesen,aber es geht nicht! Macht aber nix-hab ich mich mit abgefunden-auch wenn es funzen sollte!
Gruß und Danke
Kadauz -
Hab ich gemacht.Style XP ist da und auch wieder im Tray! Mein RVS COM von der Eumex ist aber nicht drin!
Hab es aber auch selbst nicht rausgenommen!
Da nutzt mir das beste Buch von XP nichts wenn der PC macht was er will :lol:
Trotzdem Danke! -
Immer wieder (nicht erst seit heute)stelle ich fest das nach einem Neustart manche Programme aus der Trayleiste verschwunden sind!
Gehe ich dann auf Eigenschaften und auf immer einblenden tut sich trozdem nichts!
Mein Style XP und mein RVS Com ist laufend weg!
Woran mag das liegen? :cry: -
Dankeschön-das hat mir schon geholfen!
Guten Morgen Allerseits!
Kann mir jemand was zu NCLaunch.exe sagen?
Hat sich bei mir eingenißtet,aber ich kann nichts damit anfangen!
Adware und Spybot haben mir nichts dazu angezeigt!MFG:Kadauz