Erst mal Danke! Ich habe vor 9 Tagen einen neuen Drucker installiert! Einen Canon i 560 (nagelneu)! Einen Tag später kam dieses Bluescreen das erste Mal!
Ich habe den Drucker gestern dann neu installiert und heute kam dieses Bluescreen das zweite mal!
Das es damit zusammenhängt habe ich mir schon gedacht,aber ich habe diese Installation genau nach Anweisung ausgeführt mit dem beigefügten Treiber und nicht mit dem der bei Windows installiert ist!
Was soll ich aber auch sonst tun?
Ich kann den Drucker doch nur nach Anweisung installieren!
Sowas hatte ich vorher noch nie!
Mfg:Kadauz
Beiträge von Kadauz
-
-
Was ist den Bluescreen?
Woher kommt es?
Was richtet es an? -
Hallo Zusammen!
Kann jemand mit dem oben genannten Begriff etwas anfangen?
Mein PC meldete auf einmal auf einem dunkelblauen Hintergrund das er runtergefahren wird bevor irgendwas kaputt geht!
Wenn diese Meldung zum erstenmal erscheint sollte ich ihn neu starten!
War zwar das 2.Mal in einer Woche das diese Meldung kam,aber ich hab das Problem behandelt als wenn es das erste Mal wäre!
Mein PC fährt hoch und der Hardwareassistent meldet sich zum installieren von non-specific ESINK!
Habe nichts dergleichen gefunden.
In der Registry allerdings 2 Einträge mit diesem Namen!
Ich kann damit nichts anfangen
Kann mir jemand sagen ob ich diese Einträge ohne Bedenken löschen kann-oder besser gesagt was das überhaupt bedeutet! non-specific ESINK -
Ist mir klar!Aber lied rar ist kein Name!
will schon wissen was drin ist und deswegen hinten den Anhang weg machen!Lassen wir das jetzt,sonst wird es ellenlang!
Mein OS ist voll intakt!
Mir ging es nur um möglichst kurze Namen!
Mfg:Kadauz :lol: -
z.b. Deep Dance 2003 Vol.2 for Goldesel 6x.to. rar.
Die verkürze ich dann in Deep Dance 2003 Vol.2
Das meine ich damit!
Ich will nicht aus einer Rar Datei eine Zip machen!
Der ewig lange Name stört mich! -
Genau so ist es!
Wenn sie Dateinamenerweiterungen ändern wird die Datei möglicherweise unbrauchbar!
Genau das steht da!
-
Das mit dem umbenennen über bearbeiten geht nur wenn man es unverzüglich macht!Später nicht!
Wenn ich eine Rar Datei(die noch gepackt ist)umbenennen will geht es nicht!
Ist sie entpackt,so das man die Ordner hat kann ich sie umbenennen!
Aber komischerweise geht es nicht immer!
Also weiter raten woran es liegt! -
Ich hab das jetzt mal getestet!
Ist meiner Meinung nach etwas zu kompliziert gegenüber Firefox!
Geschmackssache sowieso!
was ich nicht hinbekommen habe ist das mit der Mitteilung wenn eine Mail ankommt!
Das ist schön an Thunderbird mit dem Tray!
man kann die Suite ja gleich so starten-was auch nicht schlecht ist!
Ich persönlich hab meine Neugier befriedigt und bin wieder am Firefoxen!
Mfg:Kadauz -
Genau das wollte ich wissen! Danke!
-
Danke! Meine Frage hat sich mit Deiner Antwort wohl überschnitten! Mal sehen was ich da mache!
Jetzt bin ich ein großes Stück weiter! -
Packt man sie auf die gleiche Festplatte oder in den gleichen Ordner(Mozilla org.)oder muß ich was besonderes beachten!
Das ist eigentlich meine Hauptfrage denn ich habe meine Festplatten partitioniert und alle Programme auf der E Platte!
da würde ich die Mozilla Suite dann nämlich auch hin tun,wenn es geht!
Ich habe ja auch den Slimbrowser und den IE drauf! -
Ja,es ist wirklich reine Neugier!
Ich habe Thunderbird ja auch drauf,aber ich wollte einfach nur wissen ob es möglich ist,und vor allem ob ich dabei nichts versaue bzw.kaputt mache! -
man kann ja mehrere Browser installieren! Das weiß ich! Habe auch schon im Forum gesucht,aber speziel dazu keine passende Antwort gefunden!
Muß ich den Fx 0.8 Deutsch deinstallieren wenn ich den Mozilla 1.6 Deutsch ausprobieren möchte?
Da ja beide von Mozilla sind denke ich mal das es nicht geht,also beide zusammen!
Ich bin mir aber nicht sicher und möchte mal bitte eine Antwort von jemandem der damit Erfahrung hat!
Sollte es nicht funzen oder Probleme geben mache ich es auch nicht!
Der Mozilla 1.6 mit Mailklient intressiert mich einfach mal,denn darüber steht ja auch sehr viel gutes im Netz!
Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort!
Was meinst Du mit probieren?
Das System neu aufspielen?
Ne danke,also dazu hab ich ja gar keine Lust!
Wenn ich schon dran denkeüberkommt mich alles!
Trotzdem Danke!
Also mit XP Clean 5 hab ich was gemacht und manuell auch!
Außerdem hab ich noch nie ein Backup gemacht und weiß daher garnicht wie sowas funktioniert!
Ich habe(wollte)es mal mit der Systemwiederherstellung versuchen,aber die läßt sich um höchstens 2-3 Tage zurückstellen!
Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen,aber ich habe absolut keine Lust mein ganzes System wieder neu aufzuspielen!
Ansonsten funzt ja auch alles!
Wenn es keine Möglichkeit gibt,muß ich wohl damit leben,aber wenigstens brauch ich nirgends mehr nach dem Fehler zu suchen!
XP Clean hab ich aber auch nicht mehr drauf!
Hab jetzt Tune Up Utilities 2004 drauf!
Grad hab ich nochmal eine Datei versucht! Da stand dann das sie unbrauchbar werden könnte wenn ich sie umbenenne!
Hab s gemacht,und war unbrauchbar!
das konnte ich allerdings über bearbeiten wieder rückgängig machen! -
Ja,sowas hab ich gemacht,oder zumindest was ähnliches! Mußte aus der Reg.ein paar Sachen löschen weil nicht mehr alles richtig lief!
Ich habe eine Datei umbenannt! Dann war sie unbrauchbar!
Dann habe ich es rückgängig gemacht-und es ging wieder!
Hab bestimmt was gelöscht(unbewußt) was ich nicht durfte!
Kann man da was machen das es wieder geht?
ich sagte ja auch schon das es vorher ging!
Jetzt ist es Zufall wenn es mal klappt!
Danke für Deine Hilfe!
Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt Dateien umzubenennen,aber ich habe festgestellt das jetzt auf einmal manche Dateien dadurch unbrauchbar werden!
Hab bestimmt vorher nicht richtig drauf geachtet!
Gibt es vielleicht eine Einstellung um Dateien umzubenennen-so das sie noch brauchbar sind danach?
Bei manchen geht es ohne Probleme,aber z.B. bei rar Dateien geht es nicht!
Kann mir jemand sagen woran das liegt!
Einzelne Musiktitel meine ich nicht damit!
Wenn sie z.B. einen sehr langen Anhang haben möchte ich sie gern verkürzen!
Mfg:Kadauz :cry: -
Das versteh ich jetzt nicht das du mich darauf zurückschickst was ich selber geschrieben habe!
Was meinst du denn warum ich das Thema neu reingestzt habe!
Diese Lösung von Bugcatcher funktioniert ja nicht mehr!
Es muß irgendwas anderes sein!
es kann ja eh auf Dauer nicht sein das man was löschen muß damit was anderes funktioniert! :roll:
Hallo zusammen!
Hab wieder mal Probleme mit Darktown!
Hatte schon mal geschrieben und das Problem wurde gelöst!
Die Seite geht sofort auf wenn ich sie anklicke,aber suchen kann ich nichts-das geht nicht!
Damals habe ich meine gespeicherten Passwörter gelöscht und dann ging alles einwandfrei!
Das hat wohl was mit den Daten nach einem Absturz zu tun!
Jetzt funktioniert das aber auch nicht mehr-allerdings nur beim FX!
Hat vielleicht jemand so ein Problem oder sogar die Lösung dafür!?
Es ging ja eine Zeit gut,aber jetzt geht gar nichts mehr!
danke im Vorraus!
Hab nach langem hin und her alles deinstalliert und komplett neu gemacht!
Verdammt hartnäckig,dieser Kalender!
Na ja,Alles läuft wieder wie es muß!Mfg.Kadauz