Vielen Dank für Eure Geduld
viele Grüße
kazz
Vielen Dank für Eure Geduld
viele Grüße
kazz
Hallo Doc,
wenn ich auf dem Desktop auf die rechte Maustaste klicke kommt nicht "Eigenschaften<Darstellung<Farbchema" sondern "zurück<neu laden etc"
Davon abgesehen, daß bei mir nur bei ">Extras<Einstellungen>Inhalt" die Schriftgröße der Texte auf dem Bildschirm ändern kann, bleibt die Größe von "Datei<Bearbeiten<Ansicht etc" klein und die Symbole auch.
kazz
Hallo Andreas,
ich habe jetzt hier:
Firefox 3 theme for Firefox 4+ 2.0.1
by Jeremy Morton
Experience all the benefits of Firefox 4 (or later) with the colorful toolbar goodness of Firefox 3!
*** Please read the NOTE in the "About this Add-on" add-on details below! ***
Add to Firefox
auf "Add to Firefox" getippt, aber meine Anzeige sieht immer noch total anders aus. :-??
Also frage ich jetzt ganz blöd: wo hätte ich klicken müssen :-?? Ich habe zwar jetzt alles in Grau, aber die Symbole sind immer noch klein, der Zurück Pfleil ist grün, der blaue Streifen oben fehlt, und die Schrift ist auch noch klein, also nicht wie auf dem mittleren Add On.
Viele Grüße
kazz
Hallo Andreas,
das habe ich gemacht.
Zitat von kazzGeh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Und bei dem Link, den Du gepostet hast, ist das mittlere Bild genau das, was ich verzweifelt gesucht habe. Das kann ich aber doch nicht installieren, es ist alles in englisch. :mrgreen:
viele Grüße kazz
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich einen neuen Laptop und richte ihn gerade ein.
Leider bringen mich die Add Ons zur Verzweiflung. Meine technische Nichtbegabung reicht leider nicht aus, mir die Anzeige des FF Bildschirms so einzurichten, daß ich das "klassische Bild" habe, also alles hellblau, oben ein dunkelblauer Streifen, die Symbole, z. B. Rückwärtspfeil groß und die Schrift von: Datei-Bearbeiten-Chronik-Lesezeichen-Extras-Hilfe lesbar groß, ich bin extrem kurzsichtig.
Nun hab ich mir schon alles verstellt und links einen blau-lila Streifen, den ich nicht mehr weg bekomme.
Kann mir jemand helfen? Dann sage ich hier schonmal danke.
kazz
Hallo Wawuschel,
ja, es war der Haken, nochmals vielen Dank, jetzt läuft wieder alles rund.
kazz
O.K. habe ich geändert.
Kannst Du mir auch schreiben, wie ich diesen Streifen im unteren Bildschirmrand weg bekomme?
kazz
Hallo Wawuschel,
erst einmal vielen Dank.
bei "fF wird eine Chronik" da habe ich "niemals anlegen" eingegeben.
Die Erweiterung habe ich installiert, wie es aussieht, klappt es.Jep:-D ich kann jetzt die Größe wählen, toll.
Nun habe ich am untersten Rand immer einen Streifen mitlaufen, wenn eine neue Seite geladen wird. :-???
kazz
Hallo,
heute habe ich ein Update gemacht und wie nach jedem Update ist nichts mehr wie es war. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man von Technik nicht viel Ahnung hat. Deswegen habe ich das Update auch länger hinausgezögert.
Alle Websites, die ich anwähle, sind riesengroß. Mit der Tastenkombination Str- bekomme ich zwar alles wieder kleiner, aber das ist ja kein Dauerzustand.
Da ich sehbehindert bin, habe ich alle Vergrößerungen, die man bei Windows 7 einstellen kann. Um einen Normalzustand herzustellen, habe ich alles auf "Normal" gesetzt.
Den Hakem vom Zoomfaktor habe ich weggenommen aber bei Normal kommt kein Haken. :-??
Es wäre schön, wenn mir jemand auf einfache Art erklären kann, was ich tun soll.
Danke
Kazz