Hallo Bernd,
Dein Tipp hat zum Erfolg geführt.
Jedenfalls nach der Neuinstallation von Firefox kann ich nun die html-Dateien öffnen.
Vielen Dank.
mfg
Huni
Hallo Bernd,
Dein Tipp hat zum Erfolg geführt.
Jedenfalls nach der Neuinstallation von Firefox kann ich nun die html-Dateien öffnen.
Vielen Dank.
mfg
Huni
1. Natürlich meine ich den Internet-Explorer. Ein Profi sollte so etwas nicht beanstanden.
2. Da ich den Zeitraum des Problems nicht genau eingrenzen kann, weil ich ca. 3 Wochen bis zur Aktualisierung keine html Dateien
geöffnet habe, wollte ich das Problem nicht zwingend mit dem Update in Zusammenhang bringen.
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung
huni
Hallo Bernd,
ich bekomme keine Fehlermeldung, und es öffnet sich auch kein anderes Programm. Es erscheint beim Firefox wie auch beim Windows Explorer nur die Startseite.
Vielleicht bestand das Problem bereits schon vor der Aktualisierung?
Gruß
huni
Hallo,
nach der Aktualisierung auf Firefox 13 kann ich keine html Dateien mehr öffnen.
Woran liegt das, und kann mir jemand helfen?
Gruß
huni
Danke Palli, es hat geklappt!
Gruß
huni
Hallo Palli,
bis zu den Anwendungen war ich bereits, aber wie stelle ich die Öffnungsfunktionen ein?
Übe Nachsicht mit mir, denn mir fehlen grundlegende PC-Kenntnisse!
Gruß
huni
Hallo,
wieder eine Anfängerfrage.
Nach einem Download wird die Datei automatisch in einem Fenster abgelgt, wo ich sie dann mit einem Doppelklick
öffnen kann.
Ich hätte aber gern folgende Wahlmöglichkeiten:
Datei öffnen
Datei öffnen mit ....
Datei speichern.
Ich habe das Betriebssystem Windows 7 64 Bit und benutze Open Office.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
huni
Zitat von huniAlles anzeigenHallo,
beim Starten von Firefox erscheint immer ein Tab - No Script - Java Script -.
Dahinter verbirgt sich eine englische Webseite, die ein Download für No Script anbietet.
Ich habe bereits die No Script Funktion über Firefox (Add ons) installiert.Wie kann ich diesen Tab dauerhaft entfernen?
Gruß
Manne
Danke, es hat geklappt.
Es war eine zweite Startseite angelegt (aber nicht von mir).
Gruß
Manne
Hallo,
beim Starten von Firefox erscheint immer ein Tab - No Script - Java Script -.
Dahinter verbirgt sich eine englische Webseite, die ein Download für No Script anbietet.
Ich habe bereits die No Script Funktion über Firefox (Add ons) installiert.
Wie kann ich diesen Tab dauerhaft entfernen?
Gruß
Manne
Hallo Andreas,
der rot gekennzeichnete Bereich sieht genauso aus! Nur der obere Teil ist etwas anders, da ich Open Office benutze.
Beachte bitte, dass ich Anfänger bin.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Vielleicht werde ich eine Systemwiederherstellung durchführen.
Gruss
Huni
Bildpräsentationen unter http://www.funpps.de.
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber vielleicht kann mir (Anfänger) jemand helfen.
Downloads - z. B. Präsentationen von Fun pupps - werden seit heute ohne ersichtlichen Grund schreibgeschützt
geöffnet.
Ich kann die Präsentation zwar öffnen, aber alle Funktionen sind inaktiv.
Ich benutze das Open Office Impress zum Öffnen. Veränderungen wurden von mir bewußt nicht vorgenommen.
Und nun kommt das Kuriose:
Präsentationen, die ich bis zum 30.12.2011 heruntergeladen habe, werden ohne Schreibschutz geöffnet!
Ab 1.1.2012 per Mail erhaltene oder selbst heruntergeladene Präsentationen enthalten wie oben beschrieben den Schreibschutz.
Wie ist das möglich und wie kann ich den Schreibschutz wieder entfernen?
Hängt das vielleicht mit einigen Updates für Windows 7 64 bits zusammen, die ich heute installiert habe.
Gruß
Huni
Danke Palli, es hat funktioniert.
Gruß huni
Hallo,
ich benutze seit kurzem das Betriebssystem Windows 7 Home Premium.
Welche Browsereinstellung muss ich vornehmen, damit ich vor oder nach einem Download folgende Wahlmöglichkeit habe:
Datei öffnen (evtl. öffnen mit...)
oder Datei speichern.
Momentan wird mir nur die Speichermöglichkeit angezeigt.
Ich möchte aber nicht jede Datei speichern, sondern teilweise nur öffnen.
Gruß Huni