Hallo Boersenfeger, wenchen Anbieter meinst Du? Knallhart.de? Die haben ja schon nachgeschaut und nichts gefunden.
Beiträge von jaella
-
-
Hallo Andreas,
danke für Deine rasche Antwort. Habe alles ausprobiert - leider hat sich nichts verändert. Immer noch fehlen die Betreff und Absenderangaben. Gibts noch andere Möglichkeiten? Danke und viele Grüße Jaella -
Nachdem letzte Woche ein automatisches Update heruntergeladen wurde habe ich Probleme mit meinen e-mail-Darstellungen. Ich habe kein Postverarbeitungsprogramm, sondern gehe direkt auf die Seite(n) von Knallhart.de. Seit dem update fehlen auf den jeweiligen Seiten, wo die die e-mails aufgelistet sind immer wieder Daten in einzelnen Zeilen . Meistens der Absender und der Betreff. Entweder ist die entsprechende Spalte leer oder es stehen 3 Punkte darin. Ich habe die Seite dann mal über den Internet-Explorer aufgerufen und da ist die Darstellung einwandfrei. Der Support von knallhart.de kann ebenfalls keinen Fehler feststellen. Da der Fehler wirklich unmittelbar nach dem letzten Firefox Update aufgetreten ist, scheint das die Ursache zu sein. Was bitte kann ich tun? Zurücksetzen? Wie? Macht das Sinn für die Zukunft? Danke