1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bhh

Beiträge von bhh

  • Weiterleitung funktioniert nicht

    • bhh
    • 29. September 2015 um 11:33

    OK, mache ich. Falls ich was herausbekomme, melde ich mich wieder. Danke für die Unterstützung.

  • Weiterleitung funktioniert nicht

    • bhh
    • 29. September 2015 um 11:19

    Tatsächlich liegt es am Sophos. Wenn man eine Option ausschaltet, dann funktioniert es wieder. Es ist die zweite Option auf dem "Web-Schutz"-Einstellungen "Allgemein". "Sperren von schäädlichen Inhalten von Websites,..." Wenn das ausgeschaltet ist, funktioniert es wieder. Ich habe versucht, die Sites, auf die weitergeleitet wird, als zugelassene Sites einzutragen. Funktioniert aber nicht. Gibt es da eine Idee?
    Danke für die Hinweise.

    Bilder

    • D71E7D08-F711-4E60-A9DB-5CA5B711F9CD.png
      • 79,63 kB
      • 659 × 463
  • Weiterleitung funktioniert nicht

    • bhh
    • 29. September 2015 um 10:53

    Bei mir Sophos installiert, aber schon immer und es hat damit auch funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass es seit FF 41 nicht mehr funktioniert.

  • Weiterleitung funktioniert nicht

    • bhh
    • 29. September 2015 um 10:31

    Wenn der Haken gesetzt ist, kommt bei mir auch die Meldung. Doch die Weiterleitung funktioniert nicht. Das ist dann wie von mir beschrieben.
    Aber Danke für den Hinweis.

  • Weiterleitung funktioniert nicht

    • bhh
    • 28. September 2015 um 18:46

    Hi, ich habe folgendes Problem: per eMail bekomme ich einen Link auf einen Newsletter:
    http://news.3m-newsletter.de/u/nrd.php?p=34…383_1310142_1_2
    Darauf erscheint eine weiße Seite im FF und die Meldung: "Sie werden automatisch weitergeleitet. Falls nicht, klicken Sie bitte hier". Klicke ich auf das "hier" rödelt der FF weiter und nichts passiert. Klickt mit Rechtsklick (Link im neuen Tab öffnen) wird folgende Seite aufgerufen: http://newsamabend.handelsblatt.com/3M/28092015/ Aber es passiert nichts. Ab und an kommt die Meldung "kein Server gefunden" oder so ähnlich. Eigentlich müßte der letzte Link auf ein pdf-File führen, dass dann geöffnet wird. Bis vor kurzem hat das mit dem Klick auf dem hier noch funktioniert. Seltsamerweise funktioniert es in Safari auch nicht. Aber in Opera.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Der dritten Haken unter Einstellungen - Erweitert - Allgemein ist nicht gesetzt. Es funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus.
    Für hilfreiche Hinweise danke ich schon mal.
    Gruß
    bhh

  • Nach ReBoot erneute Installation der Addons notwendig

    • bhh
    • 2. Dezember 2011 um 13:05

    Der Tip war hilfreich. Problem gelöst. Nach Deinstallation von Bitdefender und Neuinstallation ohne die Antiphishing Toolbar läuft Firefox korrekt.
    Danke für die schnelle Reaktion.
    Gruß
    b.h.h.

  • Nach ReBoot erneute Installation der Addons notwendig

    • bhh
    • 2. Dezember 2011 um 10:34

    Hi, nach jedem Reboot und anschließendem Start von Firefox (jetzt 8.01) müssen die Addons (Adblock, IE View, WOT, Evernote, etc.) jedesmal erneut installiert werden. Nur das Addon "Email This" muß "nur" aktiviert werden. Ich habe verschiedene hier im Forum angebotene Lösungsmöglichkeiten ausprobiert: neues Profil, diverse Dateien gelöscht und neu anlegen lassen, komplette Deinstallation (einschließlich Bereinigen der Registry) von Firefox mit anschließender Neuinstallation. Alles bisher erfolglos. Dieses Phänomen trat auch schon nach dem Update auf 7 und 7.01 auf. Ich hatte gehofft, dass es mit 8 bzw. 8.01 behoben sein wird. Leider Fehlanzeige.Unten habe ich die Informationen zur Fehlersuche angehängt. Die Einstellungen der Menüleiste bleiben erhalten, müssen also nicht jedesmal angepaßt werden.
    Verschiedene Posts im Forum deuten ja auf ein generelles Problem hin.
    Für Lösungshinweise bin ich dankbar, da es allmählich lästig ist, stets die Addons neu zu installieren.
    Gruß
    b.h.h.

    Code
    Allgemeine Informationen
    
    
            Name
            Firefox
    
    
            Version
            8.0.1
    
    
            User-Agent
            Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:8.0.1) Gecko/20100101 Firefox/8.0.1
    
    
            Profilordner
    
    
              Beinhaltenden Ordner anzeigen
    
    
            Aktivierte Plugins
    
    
              about:plugins
    
    
            Build-Konfiguration
    
    
              about:buildconfig
    
    
            Absturzberichte
    
    
              about:crashes
    
    
      Erweiterungen
    
    
            Name
    
    
            Version
    
    
            Aktiviert
    
    
            ID
    
    
            Adblock Plus
            1.3.10
            true
            {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
    
    
            Email This! Bookmarklet Extension
            2.3.0
            true
            gmailthis@lazyrussian.com
    
    
            Evernote Web Clipper
            5.0.0.204582
            true
            {E0B8C461-F8FB-49b4-8373-FE32E9252800}
    
    
            IE View
            1.4.5.2
            true
            {6e84150a-d526-41f1-a480-a67d3fed910d}
    
    
            Silvermel and Charamel XT
            1.4.4
            true
            silvermelxt@pardal.de
    
    
            WOT
            20111107
            true
            {a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7}
    
    
            BitDefender Antiphishing Toolbar
            2.0
            false
            FFToolbar@bitdefender.com
    
    
            Java Console
            6.0.29
            false
            {CAFEEFAC-0016-0000-0029-ABCDEFFEDCBA}
    
    
      Modifizierte Einstellungen
    
    
          Name
    
    
          Wert
    
    
            accessibility.browsewithcaret
            true
    
    
            accessibility.typeaheadfind
            true
    
    
            browser.places.smartBookmarksVersion
            2
    
    
            browser.startup.homepage
            http://de.my.yahoo.com/
    
    
            browser.startup.homepage_override.buildID
            20111120135848
    
    
            browser.startup.homepage_override.mstone
            rv:8.0.1
    
    
            browser.tabs.loadInBackground
            false
    
    
            extensions.lastAppVersion
            8.0.1
    
    
            network.cookie.prefsMigrated
            true
    
    
            places.database.lastMaintenance
            1322743665
    
    
            places.history.expiration.transient_current_max_pages
            64375
    
    
            privacy.donottrackheader.enabled
            true
    
    
            privacy.sanitize.migrateFx3Prefs
            true
    
    
            security.warn_viewing_mixed
            false
    
    
      Grafik
    
    
            Karten-Beschreibung
            ATI Mobility Radeon X1300
    
    
            Vendor-ID
            1002
    
    
            Geräte-ID
            7149
    
    
            Karten-RAM
            Unknown
    
    
            Karten-Treiber
            atiumdag atiumdva atitmmxx
    
    
            Treiber-Version
            8.561.0.0
    
    
            Treiber-Datum
            12-1-2008
    
    
            Karten-RAM (GPU #2)
            Unknown
    
    
            Karten-Treiber (GPU #2)
            Unknown
    
    
            Direct2D aktiviert
            Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
    
    
            DirectWrite aktiviert
            false (6.1.7601.17563)
    
    
            ClearType-Parameter
            Gamma: 2200 Pixel Structure: RGB ClearType Level: 50 Enhanced Contrast: 50
    
    
            WebGL-Renderer
            Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
    
    
            GPU-beschleunigte Fenster
            0/1. Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
    Alles anzeigen
  • nach update FF8.0 - Erweiterungen ständig neu installieren?

    • bhh
    • 11. November 2011 um 13:39

    Hi, ich habe das selbe Problem auf mehreren Computern. Der Tip mit den Update-Files und Verzeichnis führte leider nicht zum Ziel. Das Problem hatte ich aber bereits bei Version 7.0.1. Hatte gehofft mit V. 8 wäre das vorbei. Ist wirklich lästig, zumal die Prozedur sich nachteilig geändert hat (für jede Erweiterung ein eigenes Tab).
    Für hilfreiche Problemlösungsansätze bin ich wirklich dankbar.
    Gruß
    b.h.h.

    Zur Information für Dich:

    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

    Edit von 2002Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon