dzweitausend, das Internet gibt Leuten die Möglichkeit Informationen bereit zu stellen, das muss nicht unbedingt Werbung sein, und wenn BMW halt seine Daten so aufbereitet, dass es Google nicht passt, mag es vielleicht ein Problem zwischen den Unternehmen geben. Eine irreführende Werbung hat mit SEO irgendwie gar nix zu tun
Beiträge von Mac
-
-
die einzige version ist hier zu finden http://dent.student.umd.edu/~atrus/LJ/Posts/20051105/lhh.xpi
-
Was sollte denn daran illegal sein!?
-
Zitat von CrossNine
Ich benutze beide Betriebssysteme, Linux und Windows. Und ich finde Eure Diskussion ziemlich anregend und spannend. Ich schließe mich der Meinung von Scott an, dass die Welt wie sie heute ist, ohne Microsoft unter gar keinen Umständen die wäre, wie wir sie heute kennen. Ob positiv oder negativ, das sei einmal dahingestellt.
Klar wäre sie das nicht, auf der anderen Seite sind die großen Innovationen (Maus, GUI, DOS) nicht von MS ausgegangen
Zitat von CrossNineViele (90%) lästern über Microsoft, obwohl sie wahrscheinlich die Programme "von Bill Gates" selbst nutzen - zu Recht. Sind diese doch meistens nicht ausgereift und unvollständig und gespickt mit Sicherheitslücken.
Oftmals bleibt einem auch gar nix anderes übrig, da man meistens gezwungen ist mit Win und Office zu arbeiten (Schule, Büro etc.)
Zitat von CrossNineAuf der anderen Seite: man muss auch überdenken, dass Microsoft Windows (XP) ein dermaßen gutes Betriebssystem ist, wenn man es ständig up2date hält. Ich war einer der ersten die Windows XP (damals noch in englisch) getestet haben, und ich war damals sowas von überzeugt, da WinXP anscheinend jedes Linux spielend übertroffen hatte in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. USB-Schnittstellen (sofern kein 2.0er) wurden 1a erkannt und auch um Netzwerke musste man sich keinen Kopf mehr machen. Sogar (damals!) aktuelle Grafiktreiber wurden zum größten Teil mitgeliefert.
Richtig, in Sachen Einsteigerfreundlichkeit ist Win wirklich spitze, sobald man aber etwas mehr will fühle ich mich in Windows eingeschränktZitat von CrossNineInnovationen von Microsoft?
- DirectX (und damit Direct3D, auch wenn sie damit OpenGL weggepumpt haben)
- GDI-Schnittstelle (gerade im Bereich der Drucker)
- perfektes, teures Office Paket
- BenutzerfreundlichkeitBenutzerfreundlichkeit ist keine Innovation, die anderen sind durchaus keine böden Sachen
Zitat von CrossNineAber warum gerade das Office Paket, das ja auch von anderen Programmierern gekauft wurde? Weil es auf jede Art und Weise ziemlich perfekt ist. Keine andere Office-Suite kann da mithalten.
Ich glaube schon, dass OpenOffice/StarOffice mit MS Office mithalten kann, auch wenn es sich zugegeben sehr am Marktführer orientiert
Zitat von CrossNineSelbst für viele Windows-Internetnutzer bleibt der Aspekt Sicherheit relativ. Viele verwenden ja die PRO-Version von Windows XP und mit der lassen sich User genauso einfach verwalten wie unter Linux. Wer surft schon mit einem root/admin im Internet? Fast jeder, weil man zu faul zum umloggen ist ("Ach, komm, nur eben schnell..."), oder man nicht weiß wie es geht. Diese Leute sind dann selber Schuld, wenn sie sich einen Virus oder Spyware einfangen!
Richtig, größtes Sicherheitsproblem ist immer der User
Ich persönlich habe nichts gegen MS, aber wenn ich für weniger Geld etwas für mich besseres bekommen kann, wäre ich ja doof Win zu benutzen -
-
Zu diesem Thema gab/gibt es schon einige z. T. sehr lange Threads, bitte mal das Forum durchsuchen
-
Das ist nur ein Teil der Erklärung, ich denke das Topal einfach nicht so viel Zeit hat, und auch bei einem Board-Update keine Lust hat auf allzuviele Mods rücksicht zu nehmen
-
Eigentlich sind die Lehrer noch die am meisten attackierten Wesen an der Schule (Eltern, Schüler, Schulleitung, Ministerium, Öffentlichkeit), und meine Lehrer tun mir manchmal echt leid. Kein Wunder dass einige sich da innerlich zurückziehen und gefrustet sind oder Angst haben die Kinder zu überfordern und gute Noten präsentieren zu können
-
.txt -> gar nicht
.pdf -> für alles was online verschickt wird und Eindruck machen soll
.od* -> alles was daheim im Netzwerk im Bereich Textverarbeitung etc. rumfleucht -
Hast du schonmal Camino ausprobiert? Wenn da das scrollen geht, dann sollte es auch im Fx gehen, vllt ist da im Profil etwas kauputtgegangen
-
Jau, Ogg wäre schön wenns mit der Apple iPod-Firmware ginge, mit Linux gehts, ist aber nicht verwendbar für den Alltagseinsatz
-
Zitat von TEM
Till then you can connect to TEM by its IP - http://206.225.87.159 , unfortunately then it would be hard to browse TEM because many links are hardcoded to point to the domain so I would suggest adding this line to your Hosts file:
206.225.87.159 http://www.extensionsmirror.nl -
38, joa, sowohl die Mozilla Corporation als Google, Mozilla Europe, Sun und weitere Firmen bezahlen Menschen damit sie hauptberuflich am Mozilla Projekt arbeiten
-
Zitat von System Of A Down
All research and succesfull drug policy shows that treatment should be increased, and law enforcement decreased while abolishing mandatory minimum sentencies.
System Of A Down - Prison Song
-
buggy, Maßen und Massen sind ein fundamentaler Unterschied. Jetzt rufst du die Leute hier zu massenhaftem Konsum von Rauchwaren und Rotwein auf, es muss aber in Maßen sein. Nach langem Vokal kommt in der Regel ein ß, nach kurzem ein ss
-
Auch Bier oder Kaffee?
-
Buggy, irgendwie doch besser als Opera und stabiler als Firefox, aber die Feeds, Adblock und bessere Tabs fehlen mir noch...
-
[Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/1583/sigcleme6fd.jpg]
Falls das jemand missversteht, das ist *NICHT* persönlich gemeint
-
Was sich genauso auch heute in der taz findet. Mal ehrlich, was ist denn so toll an der Entdeckung von LSD? Wieso wird der Mensch der als erster Kokain aus einer Kokapflanzen isolieren konnte nicht genauso gefeiert?
-
Dürfte wohl Sinn und Zweck der gesendeten Daten erklären
Zitat von SPONIn Blogs wird zudem berichtet, dass die Übertragung der Bandinformation sofort unterbleibt, wenn man das Mini-Storefenster abschaltet (über einen Button unten rechts). Dies hätte auch eine Analyse des Netzwerktraffics beweisen. Nach der Installation der neuen iTunes-Version ist das Mini-Storefenster jedoch standardmäßig eingeschaltet.