Einfach about:config in die Adressleiste eingeben, Enter
Beiträge von Mac
-
-
-
Zitat von svenni
AngelOfDarkness
so ein müll was master x schreibt. es muss doch machbar sein, aus passivem -> aktives ftp zuSchon alles dazu gesagt worden
Zitat von svenni
es geht nicht um die frage was, wie und wie schön bunt mir der firefox was anzeigen kann und was er alles machen soll (winamp plugin etc.) - es geht nur um ein nach rfc standardisiertes protokoll: active ftp!Wieso muss der Fx jedes RFC erfüllen!?!?
Zitat von svenni
zudem kann der IE aktives und passives ftp!! und nicht weil er der über-explorer ist, nein weil m$ sich dachte: machen wir beides verfügbar - und so haben die es auch implementiert! die implementieren doch keine bugs nur weil die gern patches releasenDass der IE active FTP kann liegt halt dadran, dass er der Dateimanager für Windows ist... auch der Finder unter Mac OS oder Nautilus unter Gnome können active FTP[/quote]
-
Hättest du einen Link? Grundsätzlich muss man die Links immer mit dem Attribut target="main" versehen
-
Das liegt daran, dass wenn du die Dateien lokal öffnest, der Mime-Typ ein anderer ist, wie wenn du die vom Server lädst, mein Tipp zum Testen von sowas: XAMPP installieren
-
Ich glaube nicht, denn was dann kommt ist nicht vom Firefox sondern vom System
-
Google kennt auch nix, wo hast du den Begriff denn her?
btw, http://www.nasa.gov -
Von Micky Maus, der Erfinder Daniel Düsentribe und dessen kleines Glübirnenmännchen Helferlein
-
free Commander top Sache!
-
Das liegt an überlangen Links oder zu großen Bildern
-
Ich habe auch einen ganz normal 1024x768px Monitor und habe keine horizontale Scrollbar, die kommt nur, wenn man nicht angemeldet ist, weil der Login-Bereich etwas breiter ist
-
Firewall, Router oder Proxy im Weg?
-
Hast du auch JavaScript aktiviert?
-
Hast du viellecith Erweiterungen installiert? Versuchs mal im Safemode. http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/#Firefox%20im%20Safe-Modus
-
Evtl ist dein Cache zu klein eingestellt
-
firetom, von ganz anderen Sachen wie z. Bsp. dem Mach-0 Microkernel, dem Dashboard, Spotlight und Automator ganz zu schweigen
-
Ich heiße Mac nicht wegen dem Betriebssystem, sondern einfach weil irgendwann mal (ich war vllt 3 und sie 5) einfach den Namen Mac für mich erfunden hat und ihn auch so aufgeschrieben hat. Dass das OS genauso heißt und ich es auch gerade benutze ist ein netter Zufall
-
Ist bei dir Wohl der Profilordner schreibgeschützt?
-
Nur so am Rande, last.fm und Audioscrobbler sind gerade dabei zu fusionieren, im Laufe der nächsten Woche soll das ganze abgeschlossen sein.
-