Bazon, dafür gibts doch auch eine Erweiterung, ist mir allemal lieber, als die browser.jar auszutauschen
Beiträge von Mac
-
-
1. Kommt das ins Smalltalk-Forum
und
2. Sind diese Studien immer mit Vorsicht zu genießen, auf die Probleme wurde schon ein dutzendmal hingewiesen: UserAgent-Spoofing, Welche Seiten messen? etc. -
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=163913#163913
Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen des Autors, welcome back Nizzer
Du hast gefehlt -
Bei mir ist auch nichts drin, und alles geht tadellos, scheint also richtig zu sein
-
Newsweek hatte letzte Woche eine große Titelstory über den Einfluß von Videospielen auf Jugendliche, und hat nicht bestätigen können, dass Zocken zu erhörter Kriminalität führt.
-
unweak, Porto und Verpackung kosten vllt 10€, aber dazu kommen noch Zollgebühren
Es gab auch schon mal einen inoffiziellen deutschen Shop, der musste aber aufgrund der neuen Markenrichtlien von Mozilla schließen -
Lord-Ali, das hat seinen guten Grund, der Wikibetreiber kann das nämlich selber auswählen :wink:
-
w.sirin, ich kam mir am Anfang auch recht verloren vor in der *nix-Welt, Rechte, Root und so, Konsole igtittigitt, am Ende auch noch selbst kompilieren, hatte immer Schiss das System abzuschießen, und jetzt, wo ich schon mindestens 5 mal in diesem Jahr mein System neu aufsetzen musste, fühl ich mich ohne Shell gar nicht mehr wohl
-
Welche Art von Einstellungen würdest du denn gerne mitnehmen? Deine normalen Einstellungen, deine Lesezeichen deine installierten Erweiterungen?
-
Ich finde das ganze schöner aufbereitet, aber z Zt leider noch etwas lahm
-
Jetzt ist sie da, und ich muss sagen: hui
-
Das sind Layer-Ads, die blockst du am besten mit Adblock
http://www.erweiterungen.de/detail/12 -
Mac OS X und Win XP Builds sind jetzt auch im grünen Bereich, yeah!

-
Einfach about:config in die Adressleiste eingeben, Enter
-
-
Zitat von svenni
AngelOfDarkness
so ein müll was master x schreibt. es muss doch machbar sein, aus passivem -> aktives ftp zuSchon alles dazu gesagt worden
Zitat von svenni
es geht nicht um die frage was, wie und wie schön bunt mir der firefox was anzeigen kann und was er alles machen soll (winamp plugin etc.) - es geht nur um ein nach rfc standardisiertes protokoll: active ftp!Wieso muss der Fx jedes RFC erfüllen!?!?
Zitat von svenni
zudem kann der IE aktives und passives ftp!! und nicht weil er der über-explorer ist, nein weil m$ sich dachte: machen wir beides verfügbar - und so haben die es auch implementiert! die implementieren doch keine bugs nur weil die gern patches releasen
Dass der IE active FTP kann liegt halt dadran, dass er der Dateimanager für Windows ist... auch der Finder unter Mac OS oder Nautilus unter Gnome können active FTP[/quote]
-
Hättest du einen Link? Grundsätzlich muss man die Links immer mit dem Attribut target="main" versehen
-
Das liegt daran, dass wenn du die Dateien lokal öffnest, der Mime-Typ ein anderer ist, wie wenn du die vom Server lädst, mein Tipp zum Testen von sowas: XAMPP installieren
-
Ich glaube nicht, denn was dann kommt ist nicht vom Firefox sondern vom System