16 von 16, der Test ist pl0ed
Beiträge von Mac
-
-
Zitat von kompensat0r
Vor allem: Was soll ein vergleich zwischen einem Browser, der bis vor kurzem kostenpflichtig war (also durchaus immer Geld zur Entwicklung da hatte), einem Open Source Browser, der noch nicht vollständig entwickelt ist (man sieht ja in der 1.5 was alles dazu kommt) und einem BETA-Browser? (abegesehen davon, dass der IE noch nie mithalten konnte)
1. Auch die Entwicklung von Firefox kostet Geld. Firefox wird _nicht_ von Feierabendprogrammierern entwickelt, das gesamte Fx-Team macht das hauptberuflich, bezahlt von MoCo oder Google.2. Opera ist auch nicht "fertig entwickelt", das ist ein grundsätzliches Wesensmerkmal von Software.
-
SuIRIS, top Musikgeschmack, Audioslave hats einfach drauf, das Lied ist gut, nur ist das erste Album noch ein bisschen besser.
-
-
Raw, es ist üblich den UA-String anzugeben... :roll:
-
Liegt vielleicht auch an der Entstehungsgeschichte Duetschlands (Kleinstaaten die alle souveräne Territorien waren). Im lokalen Bereich bin ich nämlich durchaus patriotisch, nur wens um Deutschland geht muss ich mir das gut überlegen.
-
Weiß ja nicht, hab einfach mal ********** eingegeben, und das Passwort ist stark :roll:
-
Nein, Gopher ist veraltet und wird eigentlich von niemandem mehr benutzt
-
Master X, ganz so ist es auch nicht, viele kritische Sicherheitslücken werden auch bei Mozilla so lange unter verschluss gehalten, bis ein Patch rauskommt, bei Bugzilla stolpert man öfter über Bugs die man nicht angucken darf als Normaluser.
-
Bild online berichtet heute über Firefox und seine Sicherheitslücken, auf Seite 1 fand sich erstmal ein Teaser
[Blockierte Grafik: http://img284.imageshack.us/img284/2820/bild14sb.th.png]
Klickte man dadrauf kam man zu folgender Seite
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2329/bild21rg.th.png]
Dann gings zum [url=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/aktuell/2005/09/mozilla__browser__sicherheit/mozilla__browser__sicherheit__laut__symantec,templateId=renderKomplett.html]Artikel[/url], und da war ganz klein am Schluss folgendes zu lesen:ZitatDie [Hacker] suchen jetzt auch bei Firefox Lücken, um auf fremden Rechnern Daten zu erschnüffeln. Allerdings könne Mozilla die Schwachstellen schneller flicken als Microsoft.
Und Symantec stellte auch fest, daß Hacker ihre Programme zunehmend verkaufen wollen. Codes, mit denen sie Bankdaten erschnüffeln, E-Mails fälschen und lästige Werbe-Programme installieren. Und die attackieren nach wie vor am häufigsten den Internet Explorer von Microsoft.
-
Einen hier vergessen:
F. K. Waechter -
Wenn man als Webdesigner Seiten testen will, wenn man mal was anderes will, ...
-
Tust du aber nicht für Software löhnen, sondern idR für Support
-
Es gibt keine bürgerliche Mehrheit in Deutschland, schön!
-
Kommt halt nicht gegens Original an
-
Bitte beachten: Strom wird nicht unbedingt von Atomkraftwerken "produziert", gibt noch andere Sachen: Wasser, Wind, Sonne, Biomasse, Gas, KWK, Erdwärme, Gezeiten, ...
-
Ging mir nicht um die Möglichkeit von Fusionsreaktoren, sondern um die geringeren Gefahren die davon ausgehen
-
-
Finde es aber ehrlich gesagt nicht so genial mit der Atomkraft. Die Stromkonzerne handeln nach dem Motto: Einstreichen des Profits, Sozialisierung der Kosten und des Risikos (Endlager, Castor)
Fusionsreaktoren sind da etwas anders von der Funktionsweise, weil sie nicht mit Plutionium sondern mit schweren Wasserstoffen arbeiten, die sind bei weitem nicht so radioaktiv -
Zitat von kompensat0r
Ach komm...das ist ja wohl bescheuert..Genre -> Artist -> Album -> Track ist imho am übersichtlichsten, und wenn sich nicht sicher ist, was zu welchem Genre gehört, dann packt man einfach alles was Metal ist (Nu Metal, Trash Metal, Death Metal....etc. ) in den Ordner "Metal" und Punk und so alles in einen "Punk & Rock" Ordner.
Weiß nicht, zum Beispiel RATM, meine Lieblingsband, würde in Metal passen, aber auch in Rap, genauso wie in Punk. Steh ich blöd da. Lieber nur Interpreten. Also ich weiß trotz 17 GB Musik immer noch, dass Beethoven Klassik macht, und wenns mehr abgehen soll hör ich Ska-P