tutti = tutti paletti = (idiom.) alles in ordnung
Beiträge von Mac
-
-
Vllt sind dir beim Posting-schreiben schon die Smilies links aufgefallen, ein Klick darauf fügt das in dein Posting ein, nur krampfhafte Schreiber die alle Smilie-Abarten auswendig kennen haben dann wohl Probleme (mir war diese nervige
vorher gänzlich unbekannt)
-
-
-
Es geht dadrum die Entwickler auf neue Features hinzuweisen, was Firefox noch cooler und besser machen würde. leider fällt mir spontan gerade nix ein was ich noch unbedingt brauchen würde
-
Naja, das Fernmeldegeheimnis gilt in DE auch für E-Mails und der rechtliche Status von Google Mail ist zumindest noch ungeklärt.
ABER
-verwendest du Gmail freiwillig
-weist Gmail ausdrücklichst daraufhin -
Jopp, benutze GMail auch nur für triviales, Foren zum Beispiel. Am Anfang wars auch die Exklusivität die mich angezogen hat, naja, und das Web-Interface ist wirklich sehr gelungen aber grundsäzlich hat Scott recht, die Frage ist nur ob andere Freemail-Anbieter nicht ähnliches machen es aber verschweigen. Ich kann mit GMail gut leben solang man es nicht für "ernsthafte" Kommunikation benutzt. Außerdem ist es praktisch, dass mans unter Linux als Dateisystem einbinden kann...
-
Heise kann man ja nicht echt als Referenz nehmen für sowas, zuviele Techies. Schade das Google keine Stats mehr rausgibt, die wären wahrscheinlich mit eine von den aufschlussreichsten
-
Ob Google jemals Gmail/Google Mail freigeben wird...
/me hat auch noch 100 Einladungen übrig -
Branch = Code-Entwicklungszweig aus dem später Firefox 1.5 wird
Sichtung = Auswahl von bestimmten Nigthlies die als RC 1-l10n freigegeben werden
-
Mal JavaScript ausschalten, das könnte evtl. helfen
-
wfm, keine Probleme bei mir. Weder unter OS X noch unter Linux
-
Orkan, Nummern? Beschreibungen?
-
Zusammenfassend würde ich wohl sagen, dass es wohl das beste Release aller Zeiten war
-pünktlich
-alle lokalisierten Builds sind gleichzeitig mit en-US rausgekommen
-automatisches Update funktioniert
¡Geilo! -
Pseiko, 1.5 rc1 ist *nicht* draußen, auch nicht en-US. Es gibt keinen Blog-Eintrag irgendeines Entwicklers geschweige denn eine offizielle Pressemitteilung von mozilla.org
-
Amsterdammer, der Bug hat aber nix mit Fx an sich, sondern mehr mit a.m.o/Mozilla Update zu tun
-
-
Japsi, innerhalb der nächsten 24 Stunden wirds draußen sein, in Mountan View, Ca ist es ja gerade erst 2am
-
http://developer.mozilla.org/devnews/index.…5rc2-schedules/
Zitat1.5 Release Candidate is still scheduled to be released tomorrow, Nov 1.
-
captainchaos, *verstehichnich* ist ja offensichtlich ein Win-System, aber was macht dann das Hintergrundbild da?