1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wicky2

Beiträge von wicky2

• "FAQ nach einer Aktualisierung von FF" - Aussehen

• wicky2
    • 16. Oktober 2011 um 19:28

Ja, die Erweiterung "Back/forward dropmarker"
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ard-dropmarker/
    macht genau das wonach ich gefragt habe! VIELEN VIELEN DANK!

Möglicherweise könnte man die Erweiterung in dem Hilfe-Artikel erwähnen? Wurde ja mit der Erweiterung für die Statusleiste auch gemacht (Status4Evar) ... : )

• wicky2
    • 16. Oktober 2011 um 18:36

Fox2Fox: Danke, aber nein, drei Knöpfe, für jede Gelegenheit einer. : )
    Road-Runner: Sieht gut aus, werde ich testen. Danke schon einmal!

• wicky2
    • 16. Oktober 2011 um 18:14

Danke für die rasche Antwort.
    Ich habe den von mir verlinkten Artikel gesamt gelesen und weiß daher auch das man sich dazu entschieden hat das zusammen zu legen. : )
    Meine Frage bezieht sich eben genau darauf: Ich möchte lieber kurz auf einen kleinen zweiten Knopf klicken als länger auf einen großen einzelnen. Ist es möglich das wieder so zu haben?

(Ich würde so etwas nicht fragen wenn es um irgend ein MS Produkt ginge, die eh nach der "Friss-oder-stirb"-Logik veröffentlicht werden - Der Satz "Sind Sie nicht glücklich mit den Neuerungen? Kein Problem. Es ist Ihr Browser. Gestalten Sie sich Firefox so, dass er Ihre Arbeitswese am besten unterstützt." machte mir einfach Hoffnung das es evtl. geht mein Firefox so zu haben wie ich es haben möchte.)

• wicky2
    • 16. Oktober 2011 um 18:02

Liebe Menschen,
    ich möchte mich heute an euch wenden, da ich leider bis heute noch immer Firefox 3.6 verwenden muss und gerne updaten WÜRDE.

Aber der Reihe nach: Ich nutze Firefox ca. seit der Version 2.0 und habe alle Veränderungen und Verbesserungen bis zur 3.5. fröhlich mitgemacht, bis dann diese neue Veröffentlichungspolitik der Versionen eingesetzt hat. Die finde ich zwar auch eher anstrengend, noch mehr hat mich aber die Layout-Veränderung gestört die mit der 4.0 kam. Auf der Hilfe-Seite fand ich dann den Artikel "http://support.mozilla.com/de/kb/haeufig-…-aktualisierung" und dort den schönen Satz "Sind Sie nicht glücklich mit den Neuerungen? Kein Problem. Es ist Ihr Browser. Gestalten Sie sich Firefox so, dass er Ihre Arbeitswese am besten unterstützt."

Klingt doch Prima - hab ich auch alles versucht, funktioniert auch sehr gut (auch wenn ich mir einen Wahl-Schalter "Altes/Neues Layout" in den Optionen wünschen würde!), nur was sich nicht wieder hervorbringen lässt ist der extra Button um die letzten Seiten anzeigen zu lassen. Da ich aber diesen Knopf unbedingt haben will, weil ich ihn vernünftig und sinnvoll und als zeitsparend empfinde, bin ich bis heute bei der 3.6. : (

Meine Frage: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit auch diese Funktion wieder in der aktuelle Version ( 7, oder?) zu nutzen? (Also einen Knopf "Zurück", einen Knopf "Vor" und einen kleinen Pfeil "Kürzlich besuchte Seiten")

Euch sehr dankbar,
    wicky2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon