1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Amsterdammer

Beiträge von Amsterdammer

• Fehlermeldung

• Amsterdammer
    • 20. Januar 2005 um 20:09

schau mal, ob firefox.exe von deiner firewall die erlaubnis hat, kontakt zum interenet aufzunehmen, ansonsten forum suchen mit stichwort zurückgesetzt

gruss :)

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• Amsterdammer
    • 20. Januar 2005 um 20:00

der thread droht von Übersichtsseite 1 abzurutschen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/tsts.gif]

So fing er an

So wurde er wieder hochgerissen

Und hiermit können die Macher kalkulieren

und wenn jetzt noch ein klein bischen Butter bei die Fische kommt,
    kann zumindest mit einer Teilpatenschaft gestartet werden. .

*artig frag* [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/fuchs.gif]

Gruss :D

• XPCOM:EventReceiver

• Amsterdammer
    • 20. Januar 2005 um 18:19

du schliesst aber alle programe und webseiten ab, bevor du den pc runterfährst? oder lásst du das windows machen?

• Amsterdammer
    • 20. Januar 2005 um 00:54

so, bevor ich pennen gehe die zwischenbilanz des ersten tages

Nr. 001 - 008: 230 € [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hat.gif]

fast eine teilpatenschaft am ersten tag, aber 24 h sind noch nichr um :wink:

gruss :D

• javascript:emoticon(':?')

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 23:59

schick simon1983 mal eine pn (knopf unter seinem beitrag) und schicke ihm den link der seite, ich bin mir sicher, dass es nicht am FF liegt, sonder an der seite
    wieso die aber bei LonesomWolf im FF funktioniert, bei anderen weder im FF noch im IE,(obwohl bei beiden, so wie gewünscht, javascript aktiviert ist) weiss ich auch nicht :(

• R. Mooshammer!

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 20:04
    Zitat von Andrew derLuchs

WAS SOLL DAS ALLES HIER ???? :shock:

Du befindetst Dich in Abteilung Smalltalk

Zitat

Smalltalk
    Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
    Moderatoren A.Topal, Electroluchs, LonesomWolf, Belly, MMx2000

Gruss :D

• Abdulkadir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 17:33

Eigentlich nur für S.I.T. , aber heute auch für Dich:
    pannekoek met appels [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/sdb79248.gif]

Gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif]

• Kann sich in Deutschland eigentlich jeder alles erlauben?

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 16:33
    Zitat von xeen

Aha, wieso nur Deutschland?
    Wieso nicht die Welt? Die Gefahr das irgendwo Ultrarechte regieren ist überall höher als in Deutschland (auf die westliche welt bezogen).

1. Weil nur Deutschland als Rechtsnachfolger des Dritten Reiches die Verantwortung für den Holocaust zu übernehmen hatte (und um den verantwortungslosen Holocaust-Vergleich des Herrn Dr. Meisner ging es mir in diesem thread, um nichts anderes!)
    2. Richtig, seh ich auch so mit der Gefahr.

Aber jetzt lass ich ausnahmsweise mal meine Wut gegen Amtskirchen heraus:
    Egal, wie man zum Thema Abtreibung steht:
    Wer als Amtskirche im Dritten Reich (Deutschland also!) weggeschaut hat bei der systematischen Vernichtung des jüdischen Volkes, hat als Würdenträger der Amtskirche in Deutschland (heute also!) kein Recht, unter Hinweis auf den Schutz des (ungeborenen) Lebens mit Finger auf schwangere Frauen zu zeigen! Andere: Ja, Kardinäle in Deutschland: Nein :twisted::twisted::twisted:

http://projects.brg-schoren.ac.at/nationalsozialismus/kirche.html

Zitat

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
    Martin Niemöller

Gruss

• IE holt wieder auf :-(

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 16:01

vorsicht mit statistiken und vergleiche von prozentzahlen!
    absolute zahlen wáren besser, vor allem interessiert mich immer, welche zahl hinter 100 % steht.
    ich bin der meinung, dass mozilla und IE gleichstark zugelegt haben, der eine durch umsteiger, der andere durch pc-neukáufe, in denen IE vorinstalliert ist

• Was mich richtig nervt...

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 15:42

by the way
    *hüstel*
    frage an unsere experten :oops:

ist mein eindruck richtig, das sich manche seiten von extensionsmirror im IE besser darstellen lassen als im FF?

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showuser=125

oben links überlappung von zwei balken im FF

gruss :shock:

• kann mir bitte jemand helfen-wegen den benutzerkonten

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 14:28

du musst auf "klick" drücken in roadrunners link, die dort stehenden anleitung abdrucken, und dann den firefox schliessen (!) und dann nach anleitung vorgehen
    gruss :D

• Kann sich in Deutschland eigentlich jeder alles erlauben?

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 13:54

Auf Deutsche bezogen:
    • Niemand der heute unter 85 - jährigen ist verdächtig, eine pesrönliche Schuld zu haben.
    • Schuld im Sinne der hier diskutierten Schuld ist nicht vererbbar.
    • Die Schuldfrage ist für mich daher erledigt.

Auf Deutschland bezogen:
    • Die Bundesrepublik Deutschland ist der derzeitgige Rechtsnachfolger des Dritten Reiches. Daraus erwächst keine Schuld, aber Verantwortung für das, was geschehen ist. Ich verweise nochmals auf die Rede des Präsidenten des Deutschen Bundestages (siehe meinen letzten Beitrag)

Zitat von Wolfgang Thierse

... Die Schuld, die Deutschland auf sich geladen hat, darf nie vergessen werden. Wenn diese Schuld auch nicht übertragbar ist: die Verantwortung, die aus ihr erwächst, ist sehr wohl übertragbar...

• Diese Verantwortung ist auch juristisch geregelt in internationalen Verträgen und z.B. in Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland:

Zitat von StGB Paragraph 130 (Volksverhetzung)

Absatz (3): Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

• Hätte ein niederländischer Kardinal die Äusserungen des Herrn Dr. Meisner in den Niederlanden getätigt, hätte es eine Diskussion gegeben, aber keinen Strafantrag wegen Volksverhetzung. In Deutschland ist das aber auf Grund bestehender Gesetzt so, und ein Richter wird irgendwann einmal darüber entscheiden, und das ist gut so!
    • Deutschland hat jetzt und in Zukunft die Verantwortung für den Holocaust zu tragen. Holland oder welcher andere Staat auch immer hat keine Verantwortung für den Holocaust zu tragen. Das ist der Unterschied.

Fazit:
    Ich persönlich und alle Teilnehmer, die hier gepostet haben, tragen keine Verantwortung für den Holocaust, aber Deutschland ist nicht aus der Verantwortung zu entlassen, damit sich ähnliches nicht wiederholt. Wenn ein Kardinal von einer Kanzel in Deutschland eine Parallele zwischen Abtreibung und Holocaust zieht, muss der (deutsche) Staat eingreifen und den Kardinal vor den Richter ziehen. Das nenne ich die geschichtlich erwachsenen Verantwortung aus dem Holocaust wahrzunehmen.

Gruss

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 13:03

masterx, wo kann ich bitte nachschauen, wo eine firewall einen useragent blockt ?

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 12:57

dann warte mal ab, bis simon 1983 wiederkommt

Zitat von Simon1983

Gib doch mal Link zur Seite. Mir schwant da was übles (NS4,IE only).

ich glaube eher, dass man die seite in die tonne treten kann, bevor man am FF rumbastelt :?

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 12:22

STOP

ich kann den fehler unter FF 1.0 und unter IE 6.1 [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen69.gif] 
    reproduzieren.

Zitat

Wer schöne, schnelle, dynamische und vor allem nutzerfreundliche Seiten sehen möchte...
    ...der sollte bitte auch JavaScript in seinem Browser einschalten! Oder ist Dein Browser etwa so alt, dass er diese Scriptsprache nicht unterstützt? Wie dem auch sei: bitte aktiviere JavaScript oder lade Dir kostenlos eine neuere Version der untenstehenden Browser herunter!
    Vielen Dank!
    Dein LoveCalculator-Team
    <netscape now> <MS IE>

• Probleme mit FF --> komplett neu installieren

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 11:05

das öffnen der bookmarkleiste geht bei mir auch mit kleiner verzögerung, aber nur einmal, nämlich wenn ich das erste mal einen ordner aufklappen will, danach geht es verzögerungsfrei.

wieviel ressourcen nimmt dein FF eigentlich in anspruch?
    wenn ich starte, is er so bei 18.000 kb, nach 1 min bei 26.000 kb, und wenn ich viel surfe, bei ca. 55.000 kb, manchmal gibts ausreisser nach ca 85.000 kb :evil:

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 10:10

und ich mache jetzt einfach mal

eine verbindliche spendenzusage nr. 001 in höhe von 50 €.

sobald belly und electroluchs das ding in trockenen tüchern haben, bitte die überweisung unter angabe der kontonummer via pn einfordern.
    mitglieder, die jetzt auch schon eine spendenzusage machen wollen, bitte durchnumerieren und rot markieren,
    findet sich später schneller zurück .:wink:

gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/fuchs.gif]

• JAVA J2SE50 Plug in

• Amsterdammer
    • 19. Januar 2005 um 09:39

altes java über die systemsteuerung entfernen,
    neues java J2SE 5.0 = v_1.5.0
    http://java.sun.com/j2se/1.5.0/index.jsp
    downloaden (link steht rechts)
    und dann manuell installieren

• Kann ich Oldtimer TA Dario 286 noch mal fit machen?

• Amsterdammer
    • 18. Januar 2005 um 23:59

und falls nicht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=5156618131

gruss :oops:

• Firefox spinnt nach wie vor...

• Amsterdammer
    • 18. Januar 2005 um 22:32

ich hab auch gerade geguckt, manchmal ist der provider schuld, námlich dann, wenns mal ohne und mal mit probleme geht. mit welchem provider / rate gehst du ins netzt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon