1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thaliel

Beiträge von Thaliel

• Add-ons und Webextension

• Thaliel
    • 1. September 2017 um 13:37

Kennt vieleicht auch jemand eine Alternative zu Reminderfox?

• Firefox 57 Alter Add-on-Typ ???

• Thaliel
    • 19. August 2017 um 15:44

Es aber schon bedauerlich, wenn addonentwickler die Segel streichen. Reminderfox zb wird eindeutig nicht als webextension entwickelt. Für jemanden wie mich, der null ahnung vom codieren hat, ist es enorm schwer sich vorzustellen wie man sich fühlen muss wenn es heisst, du musst etwas komplett neu von 0 aufbauen, in deiner Freizeit.

• Firefox 57 Alter Add-on-Typ ???

• Thaliel
    • 19. August 2017 um 02:14

greasemonkey, abp, uvm werden alle noch als alter typ deklariert. Wenn man den ausführugen des entwicklers von snaplinks plus glauben will, ist es wohl auch gar nciht so leicht, webextensions vernünftig hinzubekommen. Ich hoffe die autoren der großen addons lassen die user da nciht im regen stehen

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• Thaliel
    • 24. April 2017 um 07:57

leider blockiert auch ublock die 3 banner nicht, die überall auf chefkoch.de auftauchen, sehr ärgerlich.

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• Thaliel
    • 23. April 2017 um 01:18

gibt es für ublock eigentlich auch so etwas wie den elment hiding helper von ABP?

• Keine Überprüfung der Plugins mehr ???

• Thaliel
    • 4. Januar 2017 um 16:14

einfach die webseite als lesezeichen setzen:
    https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

• popup icon ausblenden

• Thaliel
    • 25. November 2016 um 20:35

das icon erscheint per standardeinstellung nur sobald auf einer seite ein popup blockiert wurde (Zusammen mit der einbeldung "Fff hat diese seite daran gehindert, ein popup zu öffnen...", wird aber danach nicht wieder ausgeblendet, sobald man irgendeine andere seite aufruft. Ob man das nun braucht...¯\_(ツ)_/¯

• popup icon ausblenden

• Thaliel
    • 25. November 2016 um 18:57

neuerdings gibt es ja ein Icon in der adressleiste, mit dem man die einstellungen für den popupblocker aufrufen kann. Ist es möglich, dieses icon aus der leiste auszublenden?

• lesezeichen leiste schmaler?

• Thaliel
    • 15. November 2016 um 22:25
    Zitat von .Hermes

Es gibt einen gelinden Unterschied vom GUI des Firefox und zur Darstellung von Seiten des Web.

Ich nehme nicht an, dass ottonormaluser da was dran drehen kann, sodass alle symbole auch weiterhin in die Leiste passen?

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• Thaliel
    • 15. November 2016 um 22:18

Easylist mag wohl amazon nicht, denn dort ist bei aktiver easylist die startseite komplett grafikfrei. Deaktiviere ich easylist (und lasse ABP dabei aktiv), wird alles angezeigt

• Thaliel
    • 15. November 2016 um 22:14
    Zitat von POLAS

Nein, schmaler eher nicht; dies liegt wohl an den Fonts (Schriften) die sich da geändert haben, oder du vorher anders eingestellt hattest. Schau mal unter Inhalt\Erweitert\Schriftarten\Proportional an, was bei dir nun dort eingestellt ist: Serif oder Sans Serif.

serif in größe 16, war das zuvor anders?

• Thaliel
    • 15. November 2016 um 16:48

Ist mit ff 50 die Lesezeichen-symbolliste schmaler geworden oder sind die symbole größer? Nach dem update wurde mir ein Ordner nämlich aus Platzmangel auf >> verschoben

• Thaliel
    • 28. September 2016 um 01:45

tagchen.
    könnte es für easylist filter geben, womi man sowas wie "vorgeschlagener beitrag"in der Facebookchronik (letzenendes nämlich auch nur werbung) loszuwerden ?

• Unsortierte Lesezeichen - wo sind sie geblieben?

• Thaliel
    • 6. August 2016 um 15:43

also im prinzip will man nur chrome nachahmen :D

• Unsortierte Lesezeichen - wo sind sie geblieben?

• Thaliel
    • 6. August 2016 um 07:07

gibt es aber für de namensänderung einen grund?

• Thaliel
    • 6. August 2016 um 01:16

moin werte mit-werbegenervte,

bei tumblr gibt es neuerdings audiowerbung. Sprich man scrollt durch sein dashboard und irgendwann hört man stimmen (ich dachte zuerst ich würde endgültig dem wahnsninn anheim fallen XD). Ist evtl schon eine Möglichkeit vorhanden oder in Arbeit, diese neuen störungen loszuwerden?

• bereich der häufigen urls verschmälern

• Thaliel
    • 3. August 2016 um 15:52

besten dank auch von mir

• bereich der häufigen urls verschmälern

• Thaliel
    • 3. August 2016 um 00:52

in 48 sind die häufigen urls, die ausklappen sobald man etwas eingibt, auf die gesamte bildschirmbreite ausgedehnt. Gibt es auch die möglichkeit, das wie vorher auf die breite der url zeile zu beschränken?

• Thaliel
    • 21. Juli 2016 um 16:03
    Zitat von Endor

Bitte mal testen:
    der muss bei Blockieren Regeln rein:

seit ich abp mal neu aufgesetzt habe, gibt es die verschiedenen sektionen gar nicht mehr, ich hab nur noch eine einzelne Gruppe die selbst benannt werden konnte. Zum einen natürlich ganz praktisch, weil man sich nie fragen muss was wo ist, zum anderen aber nachteilig wenn man was bestimmtes sucht und kein gutes stichwort hat :D
    der filter von oben passt gut

• Thaliel
    • 21. Juli 2016 um 15:34

bei web.de nervt seit heute oben im header der euro-jackpot, wär nett wenn sich das mal jemand anschaut, ich krieg es nämlich selbst nicht versteckt ohne dass gleich der gesamte header mit verschwindet

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon