ZitatWeil im 2. Anlauf, wenn der gesammte Quelltext bereits vorhanden ist, die Fehlerkorrektur besser greift, als wenn die Seite normal läde und nur stück für stück eintrudelt und dargestellt wird?
Ok, daß leuchtet mir ein... da ich mich (wie gesagt) mit der Materie nicht auskenne, wär ich da nitt drauf gekommen.
Finde es ziemlich armselig, daß Frontpage anscheinend so lausige Ergebnisse liefert. (Naja... M$... was soll man anderes erwarten. )
Kann zwar der Fox nix für, aber ich würde es trotzdem begrüßen, wenn die Fehlerkorrektur die Schlamperei im Code besser in den Griff bekommen würde. Besser wäre natürlich, wenn die Seiten von Anfang an sauber erstellt würden, aber ich schätze da wird sich wohl kaum was ändern (leider).
Danke für deine Mühe! Bin jetzt jedenfalls wieder bissl schlauer.
Werde trotz dieses kleinen Mankos beim Firefox bleiben. Die ständigen Pop-Ups und Werbeeinblendungen beim IE gehen mir weitaus mehr auf den Keks als ein paar Striche hier und da.
(Und das nächste Update kommt bestimmt )
Gruß: Cereb.
edit:
Zitat von dzweitausendhm ich hab blos mit adblock die werbung rausgemacht scho auch keien streifen merh da
Hey, danke für den Tip. Hab's gerad getestet und es funzt wunderbar. Ausserdem werd ich so auch die lästige Werbung los. 2 Fliegen mit einer Klappe... Muß mich echt noch bissl intensiver mit den Extensions befassen, gutes Zeug dabei.