1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JumpY

Beiträge von JumpY

• Firefox freezed häufig.

• JumpY
    • 10. Oktober 2011 um 22:14

Plugincontainer.exe läuft, in den Systemsteuerungen sieht alles okay aus. Die Hardwarebeschleunigung war eigentlich immer an, bei alten Rechnern auch immer ohne Probleme.
    Habe eben auch beim einstecken eines Headsets so einen Crash bekommen, kann ich irgendwie überprüfen ob die Onboardsoundkarte spinnt?

• JumpY
    • 10. Oktober 2011 um 15:11
    Zitat von bigpen

Das Bild von ME ist der PROFIL-Ordner: Hilfe> Informationen zur Fehlerbehebung> Beinhaltenden Ordner anzeigen.

Sauber, danke. Ich bin eher der User, der Firefox installiert und ohne rumgespiele nutzt, deshalb kenne ich den ganzen Kram alles nicht.

places.sqlite : 10.240kb
    places.sqlite-wal : 961kb

Das sind die beiden Dateien. Seltsamerweise habe ich jetzt grade den Verstärker wieder angeschlossen, ohne Fehler :(

EDIT:
    Grade ein neues Lied bei Youtube angeklickt, sofort darauf hängt der Browser komplett. Beenden über Taskmanager hat zwar bewirkt das sich das Fenster schließt, jedoch blieb der Prozess geöffnet. Öffnen des Internetexplorers erbrachte garnichts, sondern nur einen weißen Bildschirm.
    Scheint mir nicht am Browser sondern wirklich an irgend einem Störenfried zu liegen.. :/
    Werde gleich nochmals einen Malwarebytes Antimalware Scan machen, obwohl ich mir dies eigentlich nicht vorstellen kann, weil dieses Problem seit inbetriebnahme des Rechners besteht.

EDIT2:
    Scan gemacht, nichts gefunden. Sollte jemandem noch was einfallen womit ich irgendetwas scannen soll oder sonstige Sachen probieren, immer her damit. Übrigens ist mir nochwas eingefallen. Meine Grafikkarte schimmert in Spielen schonmal kurzfristig ganz seltsam oder erzeugt Pixelfehler. Könnte es auch an einer Fehlfunktion dieser liegen, weil Flashanwendungen ja auch die Grafikkarte belasten. Werde diese sowieso schnellstmöglich reklamieren, aber wolltes mal erwähnen :)

• JumpY
    • 9. Oktober 2011 um 20:17

Diese Datei gibts bei mir nicht :/

Bilder

• Unbenannt.jpg
      • 185,25 kB
      • 613 × 841

• JumpY
    • 9. Oktober 2011 um 19:27

Meiner Meinung nach, passiert es nur wenn Youtube geöffnet ist.

Wo sehe ich die größe dieser Dateien?

• JumpY
    • 8. Oktober 2011 um 16:49

Der Firefox Freeze, hatte möglicherweise etwas mit dem Flashplayer zutun, weil es jetzt genau gleich aussieht, nur das die Flashabsturzmeldung kommt. Wenn ich in der Sekunde aber auf ner anderen FF Seite bin, siehts wie ein Freeze aus.

Derzeit nicht reproduzierbar, seltsam seltsam. Aber ja, es war Verstärker an PC gesteckt -> Youtube geöffnet -> Paff.

• JumpY
    • 8. Oktober 2011 um 15:24

Ne, ist ein richtiger Verstärker, der geht über Klinke an den PC. Habe grade nochmal sämtliche Codecs installiert, da kam kein Fehler. Aber eben kams immer :)

• JumpY
    • 8. Oktober 2011 um 14:21

Ich glaube ich habe den Fehler:

Sobald ich meinen Verstärker an den PC anstecke, stürzt Flash immer ab. Woran kann denn sowas liegen?

• JumpY
    • 5. Oktober 2011 um 12:42
    Zitat von Fox2Fox

Auf deine Region bin ich gespannt.

Dort wo die Zivilisation auf Dörfern verteilt, mehr Tiere als Einwohner, etliche Traktoren und der eigene Dialekt besteht ;)

• JumpY
    • 5. Oktober 2011 um 00:08
    Zitat von Docc

Was bedeutet dieses Kauderwelsch?

Lies bitte die Fragen und beantworte sie dann systematisch und möglichst präzise.

Okay, diese Ausdrücke scheint in deiner Region keiner zu nutzen :D
    Habe den Problemguide mal durchgeschaut, jedoch nicht fündig geworden. Bislang läuft es auch, werde in 2-3 Tagen nochmals Rückmeldung geben falls nichts auftaucht. Wenn was kommt, berichte ich ebenfalls. Möglicherweise wirklich das alte Flash.

• JumpY
    • 3. Oktober 2011 um 18:15

Windows 7 Prof, Clean & Tuningtools nein, IE nutze ich auf keinensten :>

Vielleicht lags an Flash, werde abwarten^^

• JumpY
    • 3. Oktober 2011 um 12:39

Version: 7.0.1
    Grade gesehen das Flash nicht aktuell war. Kanns mir zwar nicht richtig vorstellen aber schonmal geupdated.

• JumpY
    • 3. Oktober 2011 um 11:48

Hallo zusammen.
    In regelmäßigen Abständen friert Firefox bei mir schonmal für ein paar Sekunden ein. Meistens läuft derzeit ein Youtubevideo. Manchmal friert er aber komplett ein und nur ein Rechnerreboot lässt Firefox beenden. Das Killen im Taskmanager ist ohne Erfolg.
    Habe eben mal geguckt, da steht etwas von "AppHangB1".

Firefox ist die neuste Version, meine Hardware i7, 8GB Ram, GTX 580. Im Taskmanager is die Auslastung gering, wenn ich aber auf den Ressourcenmonitor gehe und Firefox monitoring mache, steht CPU auf 100. :/

Braucht ihr irgendwelche bestimmten Logs o.ä. um mir zu helfen, wenn ja bitte bescheid sagen, es nervt nämlich extrem :(

Gruß
    JumpY

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon