1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. f.lieberknecht

Beiträge von f.lieberknecht

• Startseite über Haupt-Kontextmenü

• f.lieberknecht
    • 30. September 2011 um 22:50

also zur Frage der Aktualität, als stabil lauffähig sehe ich die 6.0.3 an und desshalb läuft die dort...

• f.lieberknecht
    • 30. September 2011 um 21:40

es geht um den Nutzer...

• f.lieberknecht
    • 30. September 2011 um 16:44

erstmal danke für den Versuch einer Antwort, nur das trifft es nicht.

Ich brauche folgende Funtionalität, der Nuter soll nach "Rectsklick" - Finger lange auf Display im Kontextmenü einen Punkt "Startseite zeigen" bekommen.

• f.lieberknecht
    • 30. September 2011 um 14:58

Liebe Camp-Firefox-Gemeinde,

nach vielen Stunden google-Recherche und noch immer keiner Lösung wenden ich mich mit meinem Problem an Euch.

Zur Ausgagngssituation ich entwickel aktuelle ein Infoterminal auf dem FF6.0.3 unter win7 Pro als "Viewer zum Einsatz kommen soll. Das Terminal wird abgesehen von Admin-Aufgaben nur über ein Touchdisplay bedient.

Nun habe ich folgende 3 Probleme:

1. Gibt es ein Add-On oder kann ich es irgendwo Mozilla-intern programmieren, dass durch eine Zeile "Startseite aufrufen" eben immer die im FF eingestellte Startseite wieder angeziegt wird. Also nicht in neuem Tab oder so, sondern anstelle der aktuellen Seite.

2. Ist es möglich bei einem ganzseitigen Flash-Film, wie z.B. audi.tv das Kontextmenü über eben auch diesen Befehl zu erweitern.

3. Ein Problem mit der Erweiterung (Theme) Fullscreen 1.0.4; Es werden keine Flash-Videos angezeigt, wenn dieses Theme eingestellt ist. Gibt es außer diesem Add-On noch eine Möglichkeit FF in einem echten Vollbildmodus laufen zu lassen, nicht nur F11.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon