Beiträge von wenzislaus

    Zitat von A.Topal

    Es wird einen deutschen Mozilla Store geben, der ist auch bereits übersetzt, aber es fehlt noch etwas, an dem ich gerade arbeite und ohne das es nicht eröffnet werden kann. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen. Bitte noch ein wenig Geduld.


    Hallo! :)


    Gibt es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten? Ich würde auch gerne ein Shirt bestellen - aber trotz des zur Zeit günstigen Dollarkurses sind mir die Versandkosten aus Amiland zu teuer.
    Würde mich freuen wenn es vielleicht bald eine deutsche/europäische Variante gibt.


    Gruß
    Peter.

    Zitat von röne


    Alternativ kannst du folgenden Code in die userChrome.css einfügen:
    #search-container {
    -moz-box-flex: 400 !important;
    }


    Funktioniert das bei dir in der Version 1.0?
    Bei mir nämlich nicht mehr - hatte das in den bisherigen Versionen so gemacht, jetzt hat es keine Auswirkung mehr...

    Vielen Dank MonkeyBoy und caveman für die Hilfe!


    Ich habe es allerdings inzwischen auf eine andere Weise hinbekommen - ich habe den InternetExplodierer einfach in den Windows-Komponenten entfernt und anschließend wieder installiert.
    Danach funktionierte IE-View wieder...


    Vermutlich fehlte in der Tat wie MonkeyBoy schreibt einfach nur irgendwo der Link 'Launch Internet Explorer Browser.lnk' - insofern war meine Neuinstallation des IE sowas wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen", aber jetzt geht es auf jeden Fall wieder. :)

    Vor Kurzem habe ich mein Betriebssystem (Win2000) neu installiert und dabei auch den Firebird 0.7 inkl. Erweiterungen.


    Leider funktioiniert seit dieser Neuinstallation die Erweiterung "IE View" nicht mehr - wenn ich "View this page in IE" anwähle erscheint die Fehlermeldung "Unable to locate Internet Explorer".
    Ich habe dann Firebird noch einmal deinstalliert und dabei auch mein Profil gelöscht - leider erscheint die Fehlermeldung immer noch.


    Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich noch probieren kann?


    Herzlichen Dank schonmal! :)

    Zitat von LonesomWolf

    Die Sortierung selbst kannst Du relativ einfach selber machen. Wenn du das Bookmark oder auch den Ordner mit der linken Maustaste anklickst und gedrückt hälst, kannst Du der Eintrag verschieben.


    Mit den einzelnen Bookmarks funktioniert das bei mir einwandfrei - aber Ordner kann ich auf diese Weise leider nicht verschieben. Gibt es da einen Trick?

    Zitat von Sirion


    Wo soll das gehen? Habe in den Eigenschaften nichts entsprechendes gefunden.


    Wie Panther richtig schreibt, musst du die Eigenschaften der Verknüpfung zu Firebird (also z.B. auf dem Desktop, Startmenü, etc.) ändern - nicht die Eigenschaften im Firebird selbst!


    Dazu musst du einen rechten Mausklick auf die entsprechende Verknüpfung machen und "Eigenschaften" auswählen.