1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lottekind

Beiträge von lottekind

• mein PC stürzt immer ab

• lottekind
    • 5. November 2012 um 13:09

hallo zusammen,

habe bei mir dieses Jahr Windows XP neu installiert. Bei gewissen Foren, stürzt er mir immer wieder
    zwischedurch ab und zeigt die Fehlermeldung einesn defekten Treibers. Treiber alle kontrolliert,
    alles ok.
    Was kann ich noch tun

Lg Lottekind

• Werbung blockkieren schwierigkeiten

• lottekind
    • 26. September 2011 um 03:33

Huhu und Danke

das ist eine gute Anleitung, die ich verstehe.

Werde mich diese Woche daran setzten.

Liebe Grüße lottekind :P

• lottekind
    • 25. September 2011 um 17:28

Hallo ihr Lieben,

das ist wirklich erschreckend und ich muss erst mal eure Anweisungen schritt für schritt lesen
    um den computer platt zu machen wie ihr sagt und alles neu zu installieren.
    Habe so was noch nie gemacht, bin da wirlich Anfänger, werde euch aber weiter berichten.

Danke euch für eure ehrlichen Worte :traurig:

LG Dany

• lottekind
    • 23. September 2011 um 04:36

Danke Roadrunner

Hallo Fox2

meintest du das

Code
    alwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
    http://www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7775

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 7.0.5730.13

22.09.2011 23:10:10
    mbam-log-2011-09-22 (23-10-10).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 174033
    Laufzeit: 6 Minute(n), 51 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 23
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 10
    Infizierte Dateien: 10

Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{1D4DB7D2-6EC9-47a3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{1D4DB7D0-6EC9-47a3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{1D4DB7D1-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\FunWebProductsInstaller.Start.1 (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\FunWebProductsInstaller.Start (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{A4730EBE-43A6-443e-9776-36915D323AD3} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{56256A51-B582-467e-B8D4-7786EDA79AE0} (Trojan.Vundo) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{56256A51-B582-467e-B8D4-7786EDA79AE0} (Trojan.Vundo) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00A6FAF1-072E-44CF-8957-5838F569A31D} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{07B18EA1-A523-4961-B6BB-170DE4475CCA} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{59C7FC09-1C83-4648-B3E6-003D2BBC7481} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{68AF847F-6E91-45dd-9B68-D6A12C30E5D7} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{9170B96C-28D4-4626-8358-27E6CAEEF907} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{D1A71FA0-FF48-48dd-9B6D-7A13A3E42127} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{DDB1968E-EAD6-40fd-8DAE-FF14757F60C7} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F138D901-86F0-4383-99B6-9CDD406036DA} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Fun Web Products (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MyWebSearch (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\FocusInteractive (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Fun Web Products (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\FunWebProducts (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MyWebSearch (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:
    c:\programme\funwebproducts (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\funwebproducts\Installr (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\funwebproducts\Installr\b.bin (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\funwebproducts\screensaver (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\funwebproducts\screensaver\Images (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\funwebproducts\Shared (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar\History (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar\Settings (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
    c:\programme\funwebproducts\Installr\b.bin\F3EZSETP.DLL (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\funwebproducts\Installr\b.bin\F3PLUGIN.DLL (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\funwebproducts\Installr\b.bin\NPFUNWEB.DLL (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\funwebproducts\screensaver\Images\0063CD8F.urr (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar\History\search3 (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar\Settings\setting2.htm (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar\Settings\setting2.htm.bak (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar\Settings\settings.dat (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar\Settings\settings.dat.bak (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programme\mywebsearch\bar\Settings\s_pid.dat (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.

Sorry wenn ich mich etwas dusselig anstelle, aber weiß halt noch nicht alles
    Alles anzeigen

LG lottekind :oops:

• lottekind
    • 22. September 2011 um 22:58

Habe noch eine Frage

Adböock funktioniert, was bedeutet einen Filter hinzufügen.

Liebe Grüße Dany
    Ich weiß das ich noch nicht alles weiß :oops:

• lottekind
    • 22. September 2011 um 22:53

Danke, habe sie gemacht :D

LG lottekind

• lottekind
    • 22. September 2011 um 18:52

Hallo sorry,

schreibt das meiner Nichtkenntnis vom Computer zu, Habe nochmal nachgesehen und es gefunden,
    habe Service Pack 3 drauf, also liegt das Problem doch woanderst,

könnt ihr mir bitte, bitte nochmal weiterhelfen.

Liebe Grüße Lottekind :oops:

• lottekind
    • 22. September 2011 um 18:35

hallo,

Danke für eure Antworten, werde den lappi dann mal platt machen lassen, habe jemanden der das für micht macht.
    Ja ich betreibe Onlinebanking, wechsele aber oft meine Logindaten, ebenso mache ich onlineshopping.

Habe Bankmäßig noch keine Probleme gehabt, kontrolliere allerdings oft meine Abbuchungen.

Mache dieses weil ich gesundheitsmäßig auf den Lappi angewiesen bin, da ich nicht immer laufen kann.

Danke für eure Antworten, wenn ich Probleme hane melde ich mich wieder, bin ja noch nicht so computerfit

Liebe Grüße Lottekind :)

• lottekind
    • 21. September 2011 um 22:16

Hallo doc

Antivirenprogramm über Antivira Personal Avira
    Windows Firewall
    Windows XP Service Pack 2

hoffe du kannst was damit anfangen

Liebe Grüße Lottekind

• lottekind
    • 21. September 2011 um 15:59

Hallo
    Addblock plus 1.3.9. über mozilla firefox neue Version 6,0

hoffe jetzt habe ich alle Angaben

Liebe Grüße Dany

• lottekind
    • 21. September 2011 um 15:41

Hallo formulieren nochmal neu
    Habe firefox auf meinem lappi,
    über adds on von firefox einen Werbeblocker Adblock runtergeladen.
    Dieser legte mein System lahm,
    wo kann der Fehler liegen oder ist dieser Wergeblocker für meinen Lappe nicht gegeignet.
    habe ansonten Windows XP noch drauf

Liebe Grüße Lottekind :-???

• lottekind
    • 21. September 2011 um 15:23

Hallo,

ich habe über Firefox ein Addblock runtergeladen und damit meinen lappi lahmgelegt.
    habe ihn über Systemwiederherstellung zum laufen bekommen,
    aber warum funktioniert das bei mir nicht, was kann die Ursache dafür sein.

Danke für eure Hilfe lottekind :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon