Zitronella
Danke, Firesave ist bereits im Einsatz.
Beiträge von gonde1
-
-
Zitat von Boersenfeger
.. bitte teile hier mit, welche Erweiterung daran Schuld ist... eine Auflistung nach u.a. Prozedere wäre besser...
Ich habe die Partition mit dem fehlerhaften Firefox wieder hergestellt und nach und nach alle AddOn entfernt und neu gestartet. Das ging bis zum Schluß so und trotzdem wurden die Kommentare auf der Seite nicht angezeigt.
Erst als Den Firefox zurückgesetzt hatte ging es plötzlich wieder.
Jetzt habe ich die Partition wieder zurückgespielt bei der alles läuft und die AddOns sind dzt.
AdBlock 2.2.3
DownloadHelper 4.9.14
ScrapBook Plus 1.9.23.40
CacheViewer 0.8Vorher hatte ich noch zusätzlich
BetterPrivacy 1.68
DownThemAll 2.0.15aber wie gesagt auch das Eentfernen aller AddOn erbrachte keine Funktion, sondern erst das Zurücksetzen des
Firefox hat alles wieder in Ordnung gebracht.Danke nochmals für die Hilfe,
gonde -
-
Also einmal Danke für die zahlreichen Antworten!
Cache habe ich natürlich als erstes geleert. Negativ
Im abgesicherten Modus gestartet. Negativ
Das Zurücksetzen wollte ich mir eigentlich ersparen, aber nachdem ich die meisten AddOn
deaktiviert , die PlugIns aktualisiert habe und es noch immer nicht klappte, habe ich kurzerhand (Profil vorher gesichert
mittels MozBackup) den Firefox zurückgesetzt.
Hurra die Kommentare bei der HP sind wieder da! Es funktioniert also wieder.
Jetzt bleibt mir nur die mühevolle Reaktivierung der AddOns und diverser anderer Einstellungen, stückweise, um zu sehen was eigentlich schuld war. Das interessiert mich mächtig.
Wollte ja zuerst von kurier.at Hilfe, weil ich dachte, daß sie ev. irgendwelche "Script optimiert" haben. Aber trotz drei eMail kam keine Antwort - nicht einmal ignorieren!Jedenfalls Danke für die Bemühungen mir zu helfen, hoffentlich brauche ich euch nicht so schnell wieder.
gonde1 -
Hallo,
ich habe das Problem, daß die HP http://www.kurier.at mit dem Firefox (akt. 19.0) unvollständig wieder gegeben wird. Es wird nämlich der eingebettete Teil der Diskussion mit den Kommentaren NICHT mehr angezeigt. Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Alle anderen Browser IE, SeaMonkey und Opera haben kein Problem und auch der Firefox in der VM Virtualbox unter Linux kann das richtig. Plug Ins sind aktuell und die Einstellungen, soweit ich das beurteilen kann, sind plausibel.
Hat vielleicht jemand Rat für mich. Übrige Daten sind Win7-32.Mit freundlichen Grüßen,
gonde -
Hi,
ich finde ihr tut "rouven187" Unrecht. Was soll er noch erzählen?
Es wird ihm so ergangen sein wie mir. Update Aufforderungen nach der Reihe und ich Depp klicke jedesmal auf Ok.
Folge ist, daß der FF6.02 alle paar Minuten für min. 30s Pause macht. Ich nehme an bei mir ist das ein relativ großes
Lesezeichen File. Hab halt sauber abgelegt und strukturiert und ist dabei gewachsen.
Neu AddOns habe ich keine, im Gegenteil mind. die Hälfte ist nicht kompatibel zu FF6 und der Cache wird jeden Tag geleert.
Am meisten vermisse ich mein CacheView AddOn.
Quintessenz wird wohl sein, downgraden auf FF3.6 und warten bis die neuen Versionen ohne Fehler sind. Denn das ist ja wohl Murks mit den Zwangspausen, das hat ja vorher auch tadellos funktioniert.
MfG, gondeInfo by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.