nochmals vielen Dank für die professionelle Hilfe!
Beiträge von sporky48
-
-
auch den Drucker IP4200 hab ich zurückgesetzt.
da hab ich noch eine Frage: Wenn ich den Add-ons Manager aufrufe steht als Überschrift:
Die Add-ons Kompatibilitätsprüfung ist deaktiviert, Sie könnten inkompatible Add-ons haben <Aktivieren>, wenn ich das aber aktiviere muss ich das bei jedem Neustart des FF wiederholen, oder sollte das nicht aktiviert werden?Hier nun noch mal die Zusammenfassung der Informationen zur Fehlerbehebung: http://justpaste.it/hcm
-
BINGO!
Wow, das hätte ich alleine niemals so hinbekommen.
Herzlichen Dank, es funzt alle super und die auf den ersten Blick nicht löschbaren AddOns sind verschwunden.
Danke auch für die zusätzlichen Tipps, die ich auch durchgeführt habe.
Endlich mal ein Forum, wo man echte Hilfe bekommt!!!Gruß sporky48
-
Hi,
danke für die Info's, poste hier mal den Link von justpaste.it
http://justpaste.it/ha4nicht funktionierende AddOns:
Click to call with Skype 5.6.0.5183
Default-Manager 2.2
Firefox Synchronisation Extensions 7.3.4.51
PC Sync 2 Synchronisation Extensions 1.0.0.736
Steganos Passwort Manager11.1.7.9457
Steganos Private Favorites 11.1.7.9457 -
Also ich habe dasselbe Problem, dass ich deaktivierte und als "nicht kompatible AddOns" mit FF 6.02 aufgeführten AddOns nicht entfernen kann, weil der entsprechende Button dazu fehlt. Was hier in diesem Thread geschrieben ist, sind für mich sorry "böhmische Dörfer", deren Sinn sich mir nicht ertschließt. Kann mir mal jemand eine etwas laienhaftere verständliche Anleitung beschreiben, mit deren Hilfe ich diese AddOns dann entfernen kann, denn ich habe den Eindruck, dass der FF seitdem sehr viel langsamer geworden ist.
Vielen Dank im VorrausInfo by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.