Zitat von PN1551... Ich habe vorher mit FF 31 gearbeitet und war sauzufrieden. Nachdem ich meinen PC wieder neu einstellen mußte und mein FF nicht mehr vorhanden war, habe ich FF 32 runtergeladen. ...
Dein Problem ist ein völlig Anderes. Wie Sören schon schrieb, gab es von Fx31 auf Fx 32 keine Änderungen an der Optik. Offensichtlich hattest du dir also den Fx31 an deine Vorlieben angepasst und nach der "Neueinstellung" deines PCs fehlen dir nun deine Anpassungen. Dafür kann aber der Fx32 nichts.
Da du ein Backup des FX31 samt deiner alten Einstellungen hast, mach dort mal ein Update auf die aktuelle Version 32.0.3. Damit solltest du deine Einstellungen übernehmen können und zugleich einen nach aktuellem Kenntnisstand sicheren Browser haben.
Ob du zu Opera zurück willst, beeindruckt hier ohnehin niemanden. Zudem hat sich bei Opera bedeutend mehr geändert und längst nicht nur zum Guten. Nicht wenige Leute sind deswegen bei Opera 12.17 geblieben und haben sich die arg kastrierten neuen Versionen nicht angetan - was natürlich auch wieder einen Verzicht auf gestopfte Sicherheitslücken beinhaltet.
MfG
Drachen