1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FraGG3r

Beiträge von FraGG3r

• Firefox Updated nicht...warum?

• FraGG3r
    • 5. März 2005 um 21:05

Ok vielen dank, werde ich machen

:wink:

• Firefox Updated nicht...warum?

• FraGG3r
    • 5. März 2005 um 19:18

Hallo an alle,

Als ich Firefox geöffnet hatte, war ein neues symbol oben rechts gekommen (Update symbol).

Ich wollte Firefox Updaten (Kritisches Update) und habe mal auf das rote Update Symbol geklickt.

Als erstes hat er das Kritische Update gesucht und gefundewn.

Ich hab auf weiter gedrückt und da stand Update wird jetzt heruntergeladen und installiert.

Doch ich wrate und warte...nichts passiert....gar nichts...da kommt auch kein Installationsbalken (fortschritt) sondern alles bleibt, so wie es ist.

Doch ich will trotzdem Updaten nur : WIE?

Ich hab auch mal meine Fireweall usw. deaktiviert um zu testen aber nichts passiert...ich warte ne ewigkeit und es updatet nicht...

Schade, was kann ich eigentlich tun?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG, FraGG3r :wink:

• !!- Internetverbindungs/Firefox 1.0 Probleme -!!

• FraGG3r
    • 13. November 2004 um 16:08

hallo...ich hab alles versucht...Verwaltung für automatisch RAS verbindung auf manuell gesetzt...hat geklappt...aber nun kann firefox nach browser start nicht automatisch verbinden...und auch bei Internetoptionen (systemsteuerung) auf Standart Verbindung wählen aktiviert doch klappt auch nicht denn nach browser start verbindet er nicht autoimatisch..

was kann ich machen? bitte dringend um hilfe

• !!- Internetverbindungs/Firefox 1.0 Probleme -!!

• FraGG3r
    • 13. November 2004 um 15:21

Hallo Leute, seit gestern bin ich auf Firefox umgstiegen und bin mehr als zufrieden. Gestern hatte ich ein Problem: Ich wollte dass Firefox automatisch ins Internet verbindet, sobald ich den Browser öffne.

Dies habe ich dank einer Hilfe hinbekommen. Was ich gemacht habe:
    Bei Verwaltung-> Dienste habe ich folgende sachen auf AUTOMATISCH eingestellt :
    * Verwaltung für automatische RAS-Verbindung
    * Telefonie
    * RAS-Verbindungsverwaltung
    und bei der LAN Verbindung -Internetprotokoll (TCP/IP) deaktiviert.

Nun kann ich ins internet, sobald ich den browser öffne.
    Doch nach einem PC Neustart will er Automatisch ins INternet verbinden, sobald Desktop geladen ist.
    Wie kann ich das Verweigern, dass er nach neustart Automatisch ins internet verbindet?
    Ich will dass ich nach dem Öffnen des Browsers automatisch ins Internet verbindet und nicht nach PC Neustart.

Wie kann ich dass beheben bzw. lösen? Ich hab überall nachgeschaut aber nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

• Auf Firefox umgestiegen, hab aber ein kleines problem...

• FraGG3r
    • 11. November 2004 um 18:09

ah ok jetzt kallpts thx nochmals :D

• FraGG3r
    • 11. November 2004 um 18:04

Big thx RoadRUnner, hat geklappt, super echt cool...Fire Fox finde ich viel besser als IE und es ist 100% schneller als IE.

Achja: Dieses Tabbing Feature, wie kann ich das aktivieren? ich hab irgendwas in den Einstellungen gedrückt und jetzt ist das Tabbing feature net mehr da...

• FraGG3r
    • 11. November 2004 um 17:23

Hallo Leute, ich hab mir heute firefox ruintergeladen und bin von IE auf FF umgestiegen. Doch mein Problem ist: Wenn ich Fire Fox (1.0 Final) öffne, dann geht er nicht automatisch ins internet sondern ich muss erst Passwort eingeben. Bei Internet Explorer brauchte ich nichts eingeben und die verbindung wurde automatisch erstellt.

WIe kann ich dass denn auch bei Fire Fox machen? Also dass es sich automatisch verbindet nach dem öffnen des Browsers und ich muss dann auch kein passwort eingeben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es ein bischen nervig ist.

MFG
    FraGG3r

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon