Gibt es so etwas in der Art schon? Bzw. ist das in irgendwelchen Standards vorgesehen?
Das kommt mir doch reichlich ungewöhnlich vor, nicht nur das hier an irgendwelche IPs gepingt wird, sondern ja immer viel vom "Webstandard" geredet wird...
Beiträge von Palli
-
-
Ahh es geht wieder

-
In den Fx Einstellungen, Privatsphäre, Gespeicherte Formulardaten
-
Zitat von garwyn
Sind die .xpi Files nur Installationsdateien oder greift der Firefox/Thunderbird nochmal auf sie zu. Oder anders gefragt, darf ich sie nach der Installation löschen bzw. woanders hin verschieben.Falls du die .xpi Files auf deiner Festplatte gespeichert hattest und dann die Erweiterung über "Datei, "Öffnen" installiert hast, kannst du die ursprüngliche Datei löschen...
-
Ich hab die englische version kann also unterschiedlich heißen:
3. Tab von links, "Display"
Dort den "Tab" Reiter
Dort "Customize Syles"
Da dann auf "Progress Meter"
Und zu guter letzt den Haken bei "Background Colour" setzten und die Farbe auswählen...Jetzt wo ich das geschrieben habe wunder ich mich auch daß ich das gefunden habe...
-
Hast du auf TapMixPlus 0.3 geupdatet? Da kann man irgendwo in den Optionen die Farbe des Ladebalkens in den Tabs festlegen...
-
Such mal hier im Forum nach Firefox und Win 95/98, da gabs schon meherere Beiträge, vieleicht ist was passendes dabei...
-
Dazu gabs hier wohl schon mal ein paar Beiträge aber ich weis nicht obs eine definitive Lösung gab, benutz mal die Suche...
Es ist aber scheinbar weniger ein Problem der Browser, als eines der Internetverbindung/Firewall.
-
Vorschlag:
Über den Lesezeichen Manager deine Lesezeichen exportieren. (z.B auf den Desktop)
Dann mit dem Profilmanager http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil ein neues Profil erstellen.
Dort kanst du dann deine Lesezeichen wieder importieren.Sehr wahrscheinlich löst das deine Probleme, wenn nicht, einfach nochmal hier bescheidgeben.
-
Hallo.
Ist ja nun schon in einigen verschiedenen Beiträgen was geschrieben worden, aber nur verteilt...
Was ist denn nun mit dem Extensionsmirror, seit heute bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, sondern ein Bild von Lycos Webhosting.
Weis jemand etwas genaueres was da los ist?
-
Durch die Erstellung eines neuen Profils werden alle Einstellungen zurückgesetzt (natürlich nur im neuen Profil)
-
kann mir eigentlich einer sagen wozu man scrollbalken braucht?
Ich surf seit über einem Jahr ohne, hab sie nicht vermisst... -
Zitat von captain chaos
ah den meinte ich...
-
Vor ca. 2 Wochen hatten wir hier nen Thread, da wurden 3 entsprechende erweiterungen vorgestellt und was die so machen, ich find den bloß nimmer...
-
-
Da bleibt nur den Rechner nach allen bookmarks.html und bookmarks.bak zu durchstöbern, wenn da nix dabei ist sieht´s aus als sähe es schlecht aus...
-
Zitat von UliBär
Hast Du es denn schon mal mit CTRL-F versucht?

Oder so, ist aber ein Umweg, kann aber auch ein Vortei sein das auszuschalten:
Manchmal wil ich ne url eintippen und bin nicht richtig in der url leiste, dann tipp ich los und der Fx sucht auf der Seite, findet nichts und dann "KLOCKTS" bei jedem Buchstaben irre Laut...
-
Ok

Hast du mal versucht "einfach so" zu tippen?
Ohne in ein Suchfeld?Wenn dann nichts passiert musst du das in den Optionen einschalten, ganz im rechten Tab, auf Englisch "find as you type", hab hier leider nicht den Deutschen Fx.
Dann sucht er das Wort in der Seite, einfach wenn du lostippst.
-
Ich komm noch nicht ganz drauf wie du es gerne hättest:
Willst du
1. Nach einem Ausdruck suchen der sich auf der momentanen Seite befindet?
oder
2. Ein markiertes Wort in der Seite automatisch an eine Suchmaschine senden?Ich denke mal 1, dazu müsstest du aber einfach das Wort tippen, und der Fx sucht es dann, desghalb weis ich nicht ob du das wirklich meinst...
-
So, auch mal meinen Ava überarbeitet.
Bin ganz stolz, hab den Hintergrung ganz selbern transparent bekommen, dank dem tollen Gimp Programm das ich in meinem Ubuntu gefunden habe