Und Adblock Plus ist eh signiert...
Beiträge von Palli
-
-
Das Problem scheint zu sein das die Anmeldung nicht komplett ist.
Es ist zwar ein Benutzername eingegeben, aber keine passende Passwort Kombination.
Deshalb kann er sich nicht abmelden, denn er ist gar nicht erst richtig angemeldet.Ich würde jetzt versuchen die Anmeldung erst mal komplett zu machen, entweder durch druck auf "Anmelden", evtl. kann man dann ein Passwort eingeben/ändern.
Oder "Ich habe mein Passwort vergessen". Evtl. kann man dann alles zurücksetzten.
Ich persönlich würde auch immer erst mal versuchen das Problem mit "Bordmitteln" zu lösen, und nicht gleich mit irgendwelchen Codes usw. zu kommen, sonst denken die Leute noch das wäre ganz normal.
-
Hast du den Code von oben angewendet?
Dann wird das natürlich ausgeblendet... also Code wieder raus.
-
Die Meldung ist doch eindeutig, oder?
-
In den Einstellungen gibt es den "Sync" Tab.
Dort kannst du dich von Sync Trennen.Irgend welchen anderen Kram braucht man da nicht.
-
Bitte Bitte Bitte...
-
In den Einstellungen gibt es den Tab "Sync".
Irgendetwas muss dort eingetragen sein.
-
Wie wirst du Aufgefordert?
-
Hast du das Profil mit dem der 64Bit Version zugehörigen Profilmanager erstellt?
-
Was die EMails angeht war ich evtl. zu voreilig:
Es ist möglich das die Mails noch auf dem Server vorliegen.
Thunderbird kann die Mails beim Abruf auf dem Server löschen, oder nicht. Kommt darauf an wie es eingestellt war.Logge dich auf der Webseite deines EMail Anbieters ein, und überprüfe das.
-
Guten Morgen.
Zitat von firy
Wenn ich es schaffe diese Datei auf den firefox zu bekommen, kann der firefox an Hand dieser Datei dann auch meine da nach installierten Lesezeichen bis ca. Mitte 2015 identifizieren ...?Nein.
Zitat von firy
Für Thunderbird habe ich niemals eine Sicherung durch geführt ... dort liegen auch alte Emails und wichtige Nachrichten ...
Wie komme ich an diese Daten ...?Gar nicht.
Sorry, da gibt es keine besseren Nachrichten.
-
Da kann ich dir nicht widersprechen.
Aber da geht halt kein Weg dran vorbei, wenn du Flash nutzen willst.
Firefox hin oder her, eine veraltete Flash Version solltest du nicht benutzen.Wobei, zumindest hier bei Win 8.1 funktioniert das automatische Flash Update eigentlich ganz gut und Zeitnah.
-
In den Add-On Einstellungen kannst du Einstellen das Flash immer aktiv sein soll.
Das geht.
Wenn es bei dir nicht geht, dann ist was faul.
Außerdem ist 19.0.0.226 aktuell, kann sein das es daran liegt, und Fx alte Versionen nicht automatisch aktiv lässt.
-
-
Hi, kurze Frage:
Ich habe 3 angepinnte Tabs.
Wie kann ich einen davon als Startseite einrichten?
-
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das es den Real Player überhaupt noch gibt...
-
Ich glaube zwar nicht das es da einen Zusammenhang zu Firefox gibt, aber teste auf jeden Fall mal im abgesicherten Modus:
-
Dann ist der MIME Code (Das in Klammern auf deinem Bild) so daneben, das Fx denkt es wäre etwas das er herunterladen soll.
-
Tippe about:crashes in die Adressleiste und Bestätige.
Dort findest du deine Absturzberichte.
Rufe die (mindestens) 3 neuesten mal auf, und verlinke sie hier.Poste hier außerdem alles aus "Hilfe" "Informationen zur Fehlerbehebung".
-
Zum einen sollte immer gehen: "Rechtsklicke, Ziel speichern unter"
Außerdem kannst du in den IEnstellungen die Aktion wählen.,