Tatsächlich, da habe ich nicht genau geschaut.
Scheinbar wird eine Beschreibung angelegt wenn die Seite eine mitliefert, und genau bei denen bei denen ich nachgeschaut habe war das nicht der Fall...
Beiträge von Palli
-
-
Bei mir werden keine Beschreibungen beim anlegen eines Lesezeichens eingefügt.
Überprüfe das mal im abgesicherten Modus.
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter+Modus
Also dort mal ein Lesezeichen anlegen, und überprüfen.
-
-
Wenn ich mir
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1079805
und
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1121765so ansehe, würde ich sagen dass das für Nutzer ohne jede Relevanz ist, und lediglich Code-Interne Dinge wiedergibt.
-
Nutze STRG und F um die Vollständige Suche aufzurufen, dann kannst du dir auch alle 3 Ergebnisse hervorheben lassen.
Die Suche über einfaches Eintippen wurde irgendwann mal so eingeschränkt, das sie zwar angezeigt das 3 Ergebnisse zu finden waren, aber direkt angezeigt wird immer nur das erste Ergebnis.
Es gab mal eine Erweiterung die das alte Verhalten (das gleiche wie bei STRG+F) wieder hergestellt hat, aber die geht glaub auch nicht mehr.
-
Poste bitte den Inhalt von "Hilfe", "Informationen zur Fehlerbehebung" hier, hauptsächlich der Bereich Grafik sollte relevant sein.
-
Die "interne" Updatefunktion funktioniert nur in der Aurora und Nightlyversion.
In der Release- und Betaversion müsstest du, wenn du üner eine apk Datei installiert hast, selbst die jeweils neue Version einspielen.Wenn aber, wie bei dir, Firefox über den Google Play Store installiert wurde, dann übernimmt dieser alle Updatefunktionen.
-
Das interne Update für die Release und Beta ist deaktiviert.
-
Ich kann das bestätigen wenn Fx aus einer APK Datei installiert wurde:
Sowohl 41 als auch 42 bekommt kein Update, ich habe das mal gemeldet. -
Das nenn ich mal eine hilfreiche Software...
-
Zitat von Katlima
Stattdessen ist das praktisch nur wie Lesezeichen für die Suchseiten die dann erst mühselig geladen werden, bevor ich dann auf der geladenen Seite nochmal das Suchfeld suchen muss und endlich suchen darf
Also bei mir sucht er direkt auf der Seite wenn ich auf einen von den Knöpfen klicke, und so sollte das auch sein.
Überprüfe das bei dir mal im abgesicherten Modus.
-
Du kannst mit den Pfeiltasten auswählen.
-
Das ist eine Entscheidung des Webseitenbetreibers. Der bestimmt was ausgeliefert wird.
-
Wenn du (nur zu Testzwecken) eine portable Version von 42 benutzt, tritt das Problem dann auch auf?
Möglicherweise gab es ja auch eine Änderung auf der Seite.
Wie genau wirkt sich das Problem denn aus?
-
-
Gibt es irgendwelche Meldungen bezüglich Javascript von den Webseiten, oder wie kommst du darauf?
-
Update:
Heute wurde die Version 15.12 nachgeschoben, die hauptsächlich einen möglichen Bug mit der Lüftersteuerung behebt.
-
Bist du sicher das du einen Standort IN der Schweiz suchst?
Du bist doch in der Schweiz, oder? -
Vielleicht erst mal die Info das Mozilla mit dem Gedanken spielt die "vollständigen" Themes in ihrer jetzigen Form aus Firefox zu entfernen.
Ich weiß aber nicht genau wie der Stand der Dinge da ist.
-
Versuche folgende Werte in about:config zu ändern:
"media.webm.enabled" auf "false"
und
"media.encoder.webm.enabled" auch auf "false"