Probiere die neueste Entwicklerversion:
Beiträge von Palli
-
-
Wie sieht das mit den Updates dieser dev Versionen aus, bekomme ich ein Update auf den Release angeboten?
Normal hätte ich die dev Version nicht installiert, aber die Fehler waren zu zahlreich... -
Du kannst entweder in den Einstellungen angeben das fertige Downloads automatisch aus der Liste entfernt werden, oder manuell per "Entf" Taste löschen.
-
-
Diese "Skriptfehler" können auch auftreten wenn in den IE Internetoptionen die höchste Sicherheitsstufe angewählt ist.
Dann sind (Java?)Scripte nämlich deaktiviert, und Programme die den IE zur Anzeige nutzten werfen diesen Fehler raus. -
Das automatische Einloggen wird mit Cookies umgesetzt.
Dazu ist kein gespeichertes Passwort nötig. -
-
Und überprüfe ob du im Fenstermodus bist, und das Fenster evtl. unten aus dem Bildschirmbereich heraus geschoben wurde.
-
Man spricht hier eher von portabler Software.
Mit dem "mobilen" Firefox ist Firefox für Mobilgeräte (=Android) gemeint.
-
Die "Meistbesuchten Seiten" errechnen sich aus den Daten in der Chronik.
Ist die Liste denn nach dem Löschen der Chronik noch vorhanden?
-
Wie wird denn der Link im Firefox angezeigt, mit den korrekten Zeichen?
Das speichern mit Umlauten klappt hier, bitte Beispieldatei angeben.
-
Hallo.
Mit Firefox (und Thunderbird) auf einen neuen Rechner umziehen:
http://www.at2907.net/tipps1/tipp15.php -
Hallo.
Zitat von JWGru
Das habe ich schon anderweitig so in der Firefox Bewertung im market mitgeteilt und höre seit 14 Tagen nichts.
Das ist auch nicht wirklich die richtige Anlaufstelle.
Die Kommentare im Market sind eher für Nutzer gedacht.Melde dein Problem dort: (Englisch)
https://bugzilla.mozilla.org/ -
Keine Sorge, da wird nichts gesammelt, und auch nichts übertragen.
-
Gerade mal nachgeschaut, der englische Text ist genauso.
Ich finde das mehr als daneben.
Das ist nicht das Niveau das ich mir gerade von einer solchen Seite erwarte.Um das Thema Javascript geht es doch hier gar nicht.
-
Und die komische Verlinkung...
-
Richtig.
Wenn du keine Werbung haben willst, installiere Adblock Plus und entsprechende Filter.
Und wenn du dann irgendwann denkst, ach, das hier stört mich, oder jenes hier hätte ich gerne, schaue ob es da Erweiterungen gibt.
Wobei ein Blick auf die meistgenutzten Erweiterungen schon mal einen Überblick geben kann was andere so fahren.
Denk daran das du das dann aber auch alles beherrschen musst, mehr oder weniger Einarbeitungszeit, oder sogar permanente Kontrolle und Justierung sind unumgänglich.
-
Hallo.
Ja, vermutlich läuft da etwas schief.
Lade dir die neueste Version herunter und installiere sie:
http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/Evtl. solltest du danach ein neues Profil anlegen.
-
Ist nicht das was du denkst.
-
Deine Beschreibung durchblicke ich nicht ganz, aber ich habe auch diese Einstellung, und bei mir tut sie was sie soll.
Das hier verstehe ich nicht ganz:
ZitatTut er aber nicht, sondern es wird stattdessen der vorher aktive (vorletzte) Tab genommen. Also den, den man durch Klick auf einen Tab erhält.
vorher oder vorletzte? Klick auf Tab?