1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pastorella

Beiträge von Pastorella

• Firefox neu installieren?

• Pastorella
    • 10. September 2012 um 17:17

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Firefox 12.0 unter Windows 7.0 schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig läuft.
    Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass Firefox nicht mehr funktioniert und ob ich im Netz nach Lösungen suchen soll, was aber nicth funktioniert hat.
    Zudem hört die Meldung "verbinden" im aktuellen Tab nicht auf, selbst wenn die Seite schon geladen ist.
    Ehe ich jetzt selber Firefox deinstalliere frage ich vorher erst mal bei Euch nach!:-)

Was für MÖglichkeiten habe ich jetzt?
    Firefox deinstallieren und dann neu installieren?
    Was muss ich beachten, bevor ich deinstalliere?
    z. Bsp. Meine Lesezeichensymbbolliste habe ich schon gesichert.
    Wie kann ich diese in den neuen Firefox lesen? Addons aufgeschrieben.
    Kann es sein, dass die sich bei mir nicht vertragen haben? Babylon Übersetzung hat ziemlichen Ärger gemacht, so dass ich es deaktiviert habe. Eine Option zu Deinstalieren habe ich nicht gefunden!? Ebensowenig beim einem Addon von HP, welches mit Firefox nicht kompatibel ist....

So. Das erst einmal.
    Über Antworten freue ich mich.

Gruß

Alexandra

• Ordner Lesezeichen leer doch Lesezeichen gespeichert...?????

• Pastorella
    • 5. November 2011 um 20:23

Halli hallo,

Ich habe Windows XP.
    UNd habe letztens einen neuen Ordner in Firefox lesezeichen abgelegt.
    Da ich in der letzten Zeit immer in der Angst lebe, dass mein PC völlig abstürzt, wollte ich sämtliche Firefox-Lesezeichen auf meine externe Festplatte kopieren.
    Doch immer, wenn ich unter den Ordnern, einmal Mozilla Firefox und auch Lesezeichen und favoriten suche, ist der Ordner von Mozilla Firefox mit den Lesezeichen leer, obwohl ich meinen Lesezeichenordner an der Leiste aufrufen kann mit den darin enthaltenen Lesezeichen.
    Bin jetzt schon in meinem Explorer unter die Option versteckte Ordner anzeigen gegangen. nix!

unter Favoriten vom Windows Explorer sind immer noch unter meine alten Lesezeichen angezeigt, hatte die auch alle in Firefox kopiert. die neueren unter Firefox aber nicht.

Könnt ihr mir sagen, wo ich die Lesezeichen finden kann...?????

Bin schon ganz verzweifelt, weil ich mir so viele mÜhe mit dem anlegen der Lesezeichen gemacht habe und wenn ich die nciht mehr habe, war die ganze ARbeit umsonst.

Gruß

Alexandra :|

• Keine Option um "neuen Ordner" zu erstellen

• Pastorella
    • 20. Juni 2011 um 07:52

Hallo Pcinfarkt,

ich kann unter Lesezeichen gehen und auch ein neues Lesezeichen setzen, doch kann ich keinen neuen Lesezeichenordner
    anlegen. Die Option fehlt!

:evil:

Gruß

Pastorella

• Keine Option um "neuen Ordner" zu erstellen

• Pastorella
    • 19. Juni 2011 um 12:50

Hallo,

ich hatte bis jetzt immer nur den internet explorer und hatte sämtliche Lesezeichen in den Firefoxbrowser kopiert. Schon ein Jahr her.
    Jetzt wollte ich mal alles sortieren. und es ist bei mir keine Option da, um einen neuen Ordner anzulegen.
    Fehlt ganz einfach. auch wenn ich unter lesezeichen gehe.

sollte ich vielleicht den Firefox noch mal ganz neu installieren, um die Option zu haben? Und wenn, sind dann alles meine Lesezeichen weg?
    Oder gibt es eine andere MÖglichkeit die Option neuen ordner erstellen doch noch zu bekommen?

Freue mich auch Antworten.

Grüsse

Pastorella :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™