1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Belly

Beiträge von Belly

• Geht diese Seite nicht???

• Belly
    • 24. Juli 2004 um 13:16

Also bei mir (Foxi 0.9 auf Suse 9.1) klappt auch der oben genannte Link und ich komme auf die Flash-OK-Seite.

Hat sich da was geändert seit vorhin?

• problem mit firefox&internet-explorer

• Belly
    • 21. Juli 2004 um 21:46

Kannst du vielleicht ein wenig mehr Auskunft zu deinem System geben?
    Welches Betriebssystem, welcher IE usw.. Hast du eventuell irgendwelche Firewalls laufen, an denen der IE hängen bleiben könnte?

• Wanted: Analog by Call

• Belly
    • 21. Juli 2004 um 14:05
    Zitat von bugcatcher

Meine Mutter hat den "Wie surfe ich richtig und damit sicher"-Kurs bei mir belegt. Ich hab ihr verboten irgendwas runterzuladen und auszuführen, wenn ich das vorher nicht geprüft haben. Zudem hab ich ihr alle möglichen antivirus-antidailer-antitrojaner-software draufgehauen. Ich sagte ja: Ich hab den Rechner eingerichtet. ; )

Hihi. Meinem Vater habe ich verboten unter Windows ins Internet zu gehen. Ich muss sagen, es gibt keine effektivere Variante, die großen Sicherheitsprobleme mit unbedarften Klickern aus der Welt zu schaffen, als Linux zu installieren. Natürlich kommt man auch da ums Patchen nicht herum, aber man braucht eben keine (Zitat Bugcatcher) antivirus-antidailer-antitrojaner-software, die teilweise nach stündlichen Updates schreien.

In diesem Sinne kann ich das für surfende Familienmitglieder total empfehlen :)

• Muhahaha

• Belly
    • 21. Juli 2004 um 13:38

Da sieht man doch wieder, das Softwarepatente der letzte *piiiiiiiiiep* sind.
    Auch wenn es in diesem Fall Microsoft an den Kragen geht, kann ich mich darüber echt nicht freuen.

Ich hoffe nur, das EU-Parlament hat ein Einsehen und verschont uns von diesem innovationsbehindernden Mist.

• Auf ein neues: Wieder Lücke im IE

• Belly
    • 20. Juli 2004 um 10:59

Ok, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge, aber das will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten :)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/49219

• Sogar Webseiten, die zu MSN gehören, loben den Fx :-)

• Belly
    • 15. Juli 2004 um 16:22

Na und. Ich hab mich halt gefreut und wollte das allen hier Anwesenden kundtun.

• Sogar Webseiten, die zu MSN gehören, loben den Fx :-)

• Belly
    • 15. Juli 2004 um 16:15

Gefunden auf
    http://slate.msn.com/id/2103152/

:)

• Problem beim Wechsel von IE zu Firefox

• Belly
    • 15. Juli 2004 um 15:16

Das ist üblicherweise ne Firewall, die den Firefox nicht durchläßt (z.B. Zonealarm) oder ein Proxy, der im Fx nicht konfiguriert wurde.

Kannst du das als Fehlerquelle ausschließen?

Abgesehen davon ist ein Update auf 0.9.2 dringend anzuraten, und zwar wegen einer eigenen Sicherheitslücke in 0.8 und einer Windows-Lücke, die in 0.9.2 abgefangen wird.

• Forensoftware gesucht!

• Belly
    • 11. Juli 2004 um 23:03
    Zitat von Nizzer

Heißt das etwa, das Problemseiten.de endlich ein Forum bekommt? :) Wünschen würd ichs mir...

Ich wußte doch, dass ich hier von cleveren Leuten umgeben bin *g*.
    Genau das heißt es. Mir wächst die Sache so über den Kopf, dass ich keinen anderen Ausweg mehr sehe. Ich hab keine Ahnung, wie ich die 130 Meldungen, die ich noch liegen habe, sonst abarbeiten soll...

Allerdings gefällt mir das Simple Machines-Forum schon deshalb, dass es wirklich valides XHTML ist. Das ist momentan Kanidat 1 auf der Testliste.
    pbpBB will ich nicht, weil es zwar den Doctype von HTML 4.01 hat, aber nicht validiert. Und gerade bei so einem Plädoyer für gutes Webdesign wie die Problemseiten das nun mal sind ist das ja schon eher wichtig :)

• firefox wird unsicher ?

• Belly
    • 10. Juli 2004 um 20:10

In diesem Zusammenhang noch ein interessanter Artikel (besonders Seite 1):
    http://www.eweek.com/article2/0,175…3129TX1K0000616

• Neue Leiste stört, wie bekomme ich die weg???

• Belly
    • 10. Juli 2004 um 15:35

Wieso ratet ihr immer, das Profil zu löschen?
    Profil umbenennen, damit man die Bookmarks etc. wieder in das neu angelegte Rüberkopieren kann, ist doch viel sinnvoller.

• gestrichelt

• Belly
    • 10. Juli 2004 um 12:55

Warum hast du da ein border="0" mit drinstehen?
    Ich weiß nicht, ob da das style-Attribut oder das border-attribut Vorrang haben.

Ist es das vielleicht schon? Ich hab nicht weiter rumprobiert, ist nur so eine Idee.

• IE Simulator

• Belly
    • 10. Juli 2004 um 12:44
    Zitat von fedrigoni

320? nach 178 hatte ich ja schon keine lust mehr

Ich hab ehrlich gesagt auch eher aufgehört als verloren - weil ich es dann so öde fand...

• IE Simulator

• Belly
    • 10. Juli 2004 um 10:43

Ich glaube, ich wäre ein guter IE-Nutzer ;)

320 :D

• Aktion: Sicherer Browser

• Belly
    • 6. Juli 2004 um 19:00

Wer mitmachen mag:
    http://pcfan24.de/nuke/article.php?sid=256

• Diba Onlinebanking - bitte nochmal testen!

• Belly
    • 5. Juli 2004 um 11:19

Was für ein Betriebssystem verwendest du?
    Unter Linux und Mac hab ich diese Hinweise nämlich noch NIE gesehen.

Hast du besondere Extentions installiert bzw. spezielle Einstellungen (Cookies etc.) vorgenommen?
    Ich würde der Sache gerne endlich auf den Grund gehen...

• Bei shtml seiten wird nur der code angezeigt

• Belly
    • 4. Juli 2004 um 23:39

Supi, so macht das alles wieder Sinn.

• Belly
    • 4. Juli 2004 um 17:15

Kompatibilitätsmodus (Quirks) ist aber bei 90% der Seiten und somit nix schlimmes.
    Halt immer dann wenn der Doctype fehlt. Das ist nicht sauber, aber auch kein Grund für die Quelltextanzeige.

• Belly
    • 4. Juli 2004 um 16:32

Tut er aber komischerweise nicht...
    Page Info sagt eindeutig text/html, was auch die richtige Angabe ist.
    Allerdings zeigt Konqueror auch nur Text an, so dass ich nicht von einem Firefox-Fehler ausgehe.

An shtml liegt es aber definitv auch nicht, das verwende ich auch exzessiv und es macht keine derartigen Probleme.

• Rechtsklickmenü

• Belly
    • 4. Juli 2004 um 15:52

Kannst du vielleicht deine Frage etwas genauer beschreiben?
    Ich verstehe nämlich nicht so richtig, was du meinst.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon