1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gluti

Beiträge von Gluti

• Adblock Plus hängt bei der Installation

• Gluti
    • 9. September 2012 um 00:48

Eigentlich die Standart Firewall von Windoof.
    Was mich nur gerade wundert... der Pc war 8 Tage beim Hersteller weil die Grafikkarte überprüft wurde und die Firewall ist so ausgeschaltet, dass immer ein Fehlercode kommt wenn ich sie aktivieren will. -_-

• Gluti
    • 9. September 2012 um 00:08

Avira Free Antivirus

• Gluti
    • 9. September 2012 um 00:08
    Zitat von Gluti

Es gibt keine weiteren Erweiterungen.

Habe mal noch ein add-on hinzugefügt und diese Installiert FF auch nicht. Also liegt es doch nicht an AdBlock Plus. Irgendwas im FF hindert die Installation.

• Gluti
    • 9. September 2012 um 00:00
    Zitat von MaximaleEleganz

Es gibt keine weiteren Erweiterungen.

Avira AntiVir habe ich drauf aber vorher nie Probleme gehabt. Bisher vermute ich mal, dass es an der 15.0.1 FF Version liegt und es noch nicht mit AdBlock Plus kompatibel ist.

• Gluti
    • 8. September 2012 um 13:22

Es sieht immer so aus.

http://s1.directupload.net/file/d/3007/xgtp3x9c_jpg.htm

Wenn ich den Pc neustarte, ist AdBlock Plus weg und ich könnte es erneut "hinzufügen", dann ist das selbe wieder da, wie auf dem Bild.

Hab AdBlockPlus jahre lang gehabt.
    Als FF 15.0 raus kam, hatte ich mit FF nur Probleme. Mit FF 15.0.1 läuft FF wieder aber AdBlock Plus will nicht mehr.

• Gluti
    • 8. September 2012 um 12:05

Guten Tag zusammen,

leider finde ich nicht herraus, warum sich AdBlock Plus 2.1.2 nicht installieren lässt.

Ich klicke auf Hinzufügen, dann werde ich gefragt ob ich es installieren möchte. Dies bestätige ich und das wars dann. Unter Extra: "Add-ons" wird mir AdBlock Plus angezeigt aber der Installation-Balken bewegt sich nicht. Neustart hat nichts gebracht.

Grüße.

• FireFox friert sofort ein!

• Gluti
    • 8. September 2012 um 12:00

Problem scheint gelöst zu sein. Es lag wohl an der Final Version 15.0.
    Nun habe ich die neue Final Version 15.0.1.

MaximaleEleganz und Boersenfeger, danke für die Tipps aber ich konnte beides nicht benutzen, da ich den FF nicht benutzen konnte. Kaum war der FF geöffnet hing er schon wieder.

pcinfarkt, woher bekommt man den Crash-Report?

• FireFox friert sofort ein!

• Gluti
    • 29. August 2012 um 10:54

Hallo zusammen,

habe die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Heute Morgen ist mein FF abgestürtz. Als ich den FF wieder starten wollte, hat er sich jedesmal aufgehängt. Aber direkt, nachdem ich den FF geöffnet habe. Ich habe ihn dann deinstalliert, mit allem Addons. Anschließend den Pc neugestartet und die Installation gestartet. Nun konnte ich ihn öffnen, bin auf google gegangen und habe ihn wieder geschlossen. Kurz darauf klickte ich wieder auf das FF Symbol und sofort hing er wieder. Neu-Installationen helfen nicht. CC Cleaner und Anti Vir habe ich bereits durchlaufen lassen - Ohne Befund.
    Ab und zu kommt ein kleiner Kasten ob ich den Abgesicherten Modus starten will, selbst da kann ich dann nicht klicken weil der schon wieder eingefroren ist...

PS: Ich mag den IE nicht ;)

Beste Grüße.

• Viele Probleme mit FireFox

• Gluti
    • 20. Mai 2011 um 13:44

Hallo nochmal.

Das Problem mit den Videos bei Youtube habe ich gelöst. Ich habe irgendwie durch anklicken eines Link's, automatisch an dem HTML5-Test von Youtube teilgenommen.
    Wollt das nur mal schreiben, falls anderes es lesen sollten und mit dem selben Problem kämpfen.

http://www.youtube.com/html5

• Gluti
    • 19. Mai 2011 um 22:09

Dann bedanke ich mich erstmal für die schnelle Hilfe.

Ich werd mir erstmal Windows 7 kaufen und anschließend mein System neu aufsetzen.
    Falls weiterhin Probleme bestehen, melde ich mich umgehend :)

mFg.

• Gluti
    • 19. Mai 2011 um 21:44

Hab FF neu installiert und die Probleme bestehen weiterhin.

Die Ursache für das Problem mit der Startseite, glaube ich gefunden zu haben.
    Wenn ich eine Datei runterlade und dann, beispielsweise auf gamestar.de bin, statt auf meiner Startseite und dann FF schließe, ist der FF Taks noch offen, weil ich ja den Download-Manager noch offen habe. Wenn ich dann wieder FF öffne, kommt die zuletzt angeschaute Seite. In dem Fall Gamestar. Wenn ich kein Download laufen habe und den FF schließe, verschwindet auch der Task. Wird anschließend der FF geöffnet kommt ganz normal die Startseite.

Malwarebytes hab ich durch laufen lassen. Hat 1 Trojaner gefunden, der erfolgreich entfernt worden ist.
    AntiVir hab ich auch durch laufen lassen. Keine Funde.
    HijackThis Log hab ich mir anzeigen lassen, aber kenne mich damit leider nicht aus.

Seit eben gibt es noch ein Problem, was es erst nach der neuinstallation von FF aufgetreten ist. Videos, die ich bei Youtube anschauen will, gehen zwar. Aber wenn ich in den Vollbildmodus wechseln will, ist einfach nur das Video was größer. Ich sehe also ganz normal die Adressleiste und Menüleiste von FF und sogar meine Startleiste.

• Gluti
    • 19. Mai 2011 um 18:19

Das ging ja schnell... Ich habe es nicht erzwungen aber der erste Fehler ist schon da. Hatte FF geschlossen und war abwesend. Als ich wieder an den PC komme und FF1 starte, kommt nicht die Startseite sondern die zuletzt angeschaute Seite.

• Gluti
    • 19. Mai 2011 um 17:59

Ich werde es einfach mal weiterhin mit dem FF1 probieren. Ich melde mich sofort, wenn eines der Probleme auftritt.

• Gluti
    • 19. Mai 2011 um 17:47

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe was du wolltest.
    Ich habe FF geschlossen und bin in den Ordner gegangen und habe dort FF umbenannt. Habe die umbenannte Datei geöffnet und er meinte, das FF1 nicht mein Standartbrowser ist. Im Task-Manager war nur die FF1.exe offen, keine weitere.

• Gluti
    • 19. Mai 2011 um 17:25

Guten Tag.

Ich war schon bereits mehrmals im Chat. Meine Probleme wurden angenommen und versucht zu lösen, aber ohne Erfolg.

Die Probleme:

1. Wenn ich FF schließe und dann wieder öffne kommt oft die zuletzt angeschaute Seite, statt die Startseite. In den Einstellungen ist es eingestellt, das die Startseite kommen soll, aber dem ist leider nicht immer so.
    2. Manchmal muss ich die Maus bewegen damit sich die Seiten aufbauen. Dazu hilft am besten: "Datei --> Beenden". Wäre ja kein Ding. ABER - Wenn ich eine Datei runterlade und selbst dann die Maus bewegen muss, nervt das schon extrem. Wenn ich dann über Datei den FF beende, bricht meistens der Download ab.
    3. Auch manchmal kommt es vor, dass sich der FF aufhängt. Das kommt meistens vor, wenn ich ein Video vorladen lassen will, in Youtube und dann zu einem anderen Fenster wechseln will. Fast immer muss ich 2-5 Minuten warten bis es wieder geht. Kommt schonmal vor das ich die Zeit investiere, weil ich mehrere Fenster aufhabe und nicht will, das ich alles neu vorladen muss. Ich denke, das liegt an der plugin-container.exe. Wenn ich diese Schließe, geht sofort wieder alles. Muss dann leider die Videos neu vorladen lassen.

Es wurde in meine Erweiterungen geguckt und dort sollte ich ein paar entfernen und dann in der "about:config" viele Werte zurück setzen. Ordner löschen musste ich auch. --> Hat nichts gebracht.
    Ich sollte ein neues Profil erstellen und es dadrüber versuchen. --> Hat leider auch nicht geholfen.
    Dann habe ich mal die Addon's aktualisiert (z.B. Java oder Shockwave), was aber auch nichts geholfen hat.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Ich will nicht zum IE wechseln müssen. Benutze FF seit vielen Jahren und die Fehler sind erst kurz vor dem FF 4.0.1 Update aufgetaucht und haben sich, mit dem FF 4.0.1 Update gehäuft.

PS: Formatieren wäre die einfachste möglichkeit herauszufinden ob es an meiner Festplatte oder an FF liegt, aber dafür fehlt momentan die Zeit.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon