Beiträge von Son Goku
-
-
-
Hallo,
wenn ich folgenden Code benutztewird der Text in den inaktivien Tab geändert.
was ich nur nicht ganzt verstehe ist wofür das "-moz-lwtheme" steht.
ok steht für das Standard Themen des Firefox aber warum klappt es nicht unter Windows 10 ?
-
Hallo,
habe ich gerade gefundenhttps://github.com/wilfredwee/photon-australis
vielleicht hil das dem einen oder anderen noch.
-
Danke und sofort notiert
-
Hallo,
das ist ja schon peinlich, aber ich weis nicht mehr den about:config Eintrag zum Deaktiveren dieser Meldung
[attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment] -
Erfolg. Danke.bitte und gern geschehen
-
mhh dann muß ich erstmal passen.
-
-
-
-
-
öhm was für ein alter Rand ?
-
-
-
wenn ich das rihtig verstanden habe, dann biste hier richtig.
-
Zitat
Beim Schließen angehefteter Tabs wird nicht gewarnt, denn sie werden bei einem Neustart wiederhergestellt.
und genau das wusste ich nicht.
Danke und Erledigt
-
Danke erstmal, aber ich es wird nicht Angezeigt wenn ein Tab angeheftet und ein normalo Tab offen ist.
Wird der Angeheftete Tab nicht als Normalo behandelt was den Hinweis /siehe Screenshot in Beitrag #1" behandelt ?
Firefox offen mit
1 angehefteten Tab,
1 Normale Tab
kein HinweisFirefox offen mit
1 angehefteten Tab,
2 Normale Tab
Hinweis erscheint -
Hallo,
ich benutze folgendes Script, damit die Tableiste unter Inhalt angezeigt wird.Codetry { var vbox = document.createElement('vbox'); document.getElementById("navigator-toolbox").parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById("browser-bottombox")); vbox.appendChild(document.getElementById("TabsToolbar")); }catch(e) {}
jetzt ist mir aufgefallen das bei Angeheften Tab und ein normaler Tab beim Schlissen (das x oben rechts in der Ecke) des Firefox folgende Meldung nicht kommt
[attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment]getestet habe ich es mit Firefox 57.0.4 (64-Bit) und einen Angehefteten und Normalen Tab.
ich weis nicht ob es am Script liegt oder generell so ist.
-
Hallo,
dann stell einfach mal folgenden Schalter unter "about:config" auf falseist nen Schuss ins blaue
[attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment]