Oder gleich so
wie kann man denn bei dienem Code noch die rote Linie unter "Barbara anmelden" eine andere Farbe geben ?
Oder gleich so
wie kann man denn bei dienem Code noch die rote Linie unter "Barbara anmelden" eine andere Farbe geben ?
Hallo,
weis jemand wie man in der Haubtnavigation die Zahlen ansprechen kann die jetzt in Orange "#d76e00" sind ?
Damit meine ich nur in der Hauptnavigation nicht auch die im Forum selber.
hiermit werden ja alle angesprochen, aber ich möchte nur die in der Hauptnavigation ändern.
Hallo,
auf dem Screenshot sieht man das der weiße Hintergrund nur unter das Wort "Kontrollzentrum" zu sehen ist.
Das soll auch so sein.
Leider weis ich nicht wie man das in CSS schreiben muß.
Ich habe ledeiglich zum Testen das "flex" Deaktivert.
Weis jemand von euch wie man das in der CSS schreiben muß ?
Na sowweit kenn ich mich mit dem CSS nicht aus.
Danke für die Erklärung.
Gesagt, getan...
Gedankt sei dem Super-Saiyajin Gott
da muß man erst Sauer werden damit es klappt LOL
Bitte gern geschehen
hallo,
entweder bin ich blind oder nur zu blölde um richtig zu suchen hier im Forum.
Es geht mir um die roten Striche ganz oben unter Forum, Nachrichten usw.
wie bekomme man eine andere Farbe dafür und nicht rot ?
irgendwie klappt so nicht
Achja: und entschuldige, daß ich Dich im anderen Thread mit Deinem Sohn verwexelt habe :blushing:
kein Problem.
und zu deinem Hintergrund
Farbe nachtürlich anpassen.
Bei Der Feuerfuchs musst du vorsichtig sein, er verwendet Stylus und da kann der Code abweichen.
aa das wusste ich nicht und Stylus kenn ich nicht.
Habe es immer naja mit mit der Hand ääää über CSS Datei gemacht.
Sodele, ich bin kurz davor aufzugeben, weil ich es auch nach dem Splitten der userContent.css nicht schaffe, mit diesem Code
etwas zu erreichen:
Code/* Farbe globaler Hintergrund im Forum von: Der Feuerfuchs https://www.camp-firefox.de/forum/thema/128097-anpassung-camp-firefox-hilfe-forum/?postID=1116330#post1116330 */ @-moz-document domain("camp-firefox.de") { #main { background-color: gold; } #pageHeaderFacade {background-color: cyan;} }
Alle anderen Codes werden problemlos ausgeführt.
Wo ist da oben der Wurm drin?
so siet es bei mir unter Windows 7 aus und Aktuellem Firefox
ohne Login
mit Login
der Code
@-moz-document url-prefix("https://www.camp-firefox.de/forum") {
/* Farbe globaler Hintergrund im Forum
von: Der Feuerfuchs
https://www.camp-firefox.de/forum/thema/128097-anpassung-camp-firefox-hilfe-forum/?postID=1116330#post1116330
*/
@-moz-document domain("camp-firefox.de") {
#main { background-color: gold; }
#pageHeaderFacade {background-color: cyan;}
}
} /* @-moz-document - ENDE */
mhh ok Dank dir erstmal milupo, hat ein wenig geholfen.
entweder andreas oder jemand anderes sagt was dazu oder ich inde es irgendwie selber, oder ich lass es einfach
Ich habe hier einen 27 Zoll Monitor von Asus ROG PG28QR der ist recht gross deshalb habe ich den Platz rechts und Links.
bekannter hat nen 34 Zoll wenn ich da gucke brauche ich ne Lupe LOL
ich nerve ungern aber geht es auch folgendes wenn man Scrollt ?
Was soll damit werden? Du musst auch ab und zu mal etwas auführlicher werden.
ich dachte der Screenshot reicht als Erklärung, naja die Symbole wenn man eingeloggt ist.
Alle Smbole rechts vom Avatar nach rechts ausserhalb des forums verschieben, natürlich mit dem Avatar.
deshalb habe ich den Screenshot gemacht mit den Pfeil und der roten Linie über die Icons.
Huhu,
ich habe auch mal wieder eine Frage und zwar nach dem Login sieht der Header so aus
wenn ich jetzt ein wenig runterscrolle sieht der so aus
irgendwas über lappt doch da ?
ich möchte den Header wie im ersten Bild ist aber mit etwas weniger Abstand nach oben.
Schade um die Erde.
Ich finde die gehört einfach da rein.
kann man in dieser Box auch das selbe mit eigene Themen einbauen ?
Hallo
bis dahin könntest Du als Workaround die erweiterte Suche benutzen, in der Du nach Deinem Usernamen suchst und die Option Nur gestartete Themen des Nutzers finden aktivierst.
Gruß Ingo
Oder im Profil auf die Lupe und dann auf "Themen" klicken.
Oder im Profil auf die Lupe und dann auf "Themen" klicken.
Danke Sören.