Beiträge von Son Goku
-
-
ocj wie wie peinlich von mir,
da habe ich ja noch nie draufgeklickt

-
-
-
Du weißt schon, dass du standardmäßig mit den Entwicklertools nur Webseiten inspizieren kannst, aber nicht die Benutzeroberfläche von Firefox?
ja das weis ich, aber dann verrate mir mal wie man das so einstellen muß damit man auch die anderen Fenster zu greifen bekommt.
aktuelle einstellung
-
och Schade das klappt auch nicht im Lesezeichenverwaltung

hier ist meine Frage
Lesezeichenverwaltung - Anpassen
und Nein Andreas, ich mach dir keine Arbeit

-
aaa dann brauche ich ich nicht wundern warum ich mir nen Wolft bei manchen PopUps Suchen muß.
Das klappt aber nicht mit allen PopUps, zB. Statuspanel also das Teil wo der Link drinn steht unten links beim überfahren eines Links.
Danke nochmal
-
Danke,
hat geklappt.
strg+umsch+alt+i ist dein Freund und [x] "Popus nicht automatisch ausblenden"
was meinste denn damit genau ?
-
Hallo,
ich habe mir das Panel mit den 3 Muscheln öhm Punkte in der Adressleiste ein wenig angeoasst und jetzt ist mir aufgefallen das das so garnicht geht wie ich gerne möchte.
Naja jedenfalls weis ich es nicht.
Ich möchte gerne die Textfarbe für "Lesezeichen hinzufügen" und Lesezeichen bearbeiten" unterschiedlich haben.
Das habe ich nicht hinbekommen mit foilgendem CSS
weil da ändert sich beide einträge was ich nicht möchte.
wie muß das CSS korrekt heisen ?
-
ne, dein Link meine ich nicht damit sondern das UAC wenn Deaktivert.
-
-
hier kannste auch nochmal nachlesen
Firefox 68- URL direkt auf Desktop ?
ich habe da eine andere Lösung für mich.
einfach die Adresse kopieren und als verknüfung mit rechtsklick einfügen und in dem Feld reinkopieren.
ist alles copy and paste.
ist zwar nicht schön aber besser als wenn man wieder ein Sicherheitsloch aufmacht.
-
ach das kleine Ding da, dafür wird ein CSS Code fällig

Na toll dann kann ich lange Suchen.

Dank dir nachmal.
-
Hallo,
mal eine bekloppte Frage, wie kann man hier im Forum einen Dateianhang ersetzen so das die neue Version angezeigt wird ?
ich habe es hier versucht und es wird der alte angezeigt.
-
-
Hallo,
wie kann man mit CSS in derm Bibliotheken-Fenster folgende 2 Sachen (Schlagwörter, Schlüsselwort) ausblenden die in dem Lila Kasten sind ?
Diese 2 Sachen erscheinen nur wenn man eine Adresse markiert hat.
-
kein Problem, genre doch.
-
in etwas aber besser als das Standard zeug.
Dnke
-
Hallo,
ich habe folgenden CSS in vewendung unteranderen für die Lesezeichenleiste.
CSS
Alles anzeigen/* Icon hover */ #PersonalToolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):not([checked]):not([open]):not(:active):hover, .tabbrowser-arrowscrollbox > .scrollbutton-up:not([disabled="true"]):hover, .tabbrowser-arrowscrollbox > .scrollbutton-down:not([disabled="true"]):hover, .findbar-button:not(:-moz-any([checked="true"], [disabled="true"])):hover , toolbarbutton.bookmark-item:not(.subviewbutton):hover:not([disabled="true"]):not([open]), toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):not([checked]):not([open]):not(:active):hover > .toolbarbutton-icon, toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):not([checked]):not([open]):not(:active):hover > .toolbarbutton-text, toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):not([checked]):not([open]):not(:active):hover > .toolbarbutton-badge-stack { background-color: rgba(215,110,0,1) !important; color: #f9f9fa !important; fill:#f9f9fa !important; } /* Icon select */ #PersonalToolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):-moz-any([open], [checked], :hover:active), .findbar-button:not([disabled="true"]):-moz-any([checked="true"], :hover:active), toolbarbutton.bookmark-item:not(.subviewbutton):hover:active:not([disabled="true"]), toolbarbutton.bookmark-item[open="true"], toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):-moz-any([open], [checked], :hover:active) > .toolbarbutton-icon, toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):-moz-any([open], [checked], :hover:active) > .toolbarbutton-text, toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):-moz-any([open], [checked], :hover:active) > .toolbarbutton-badge-stack { background-color: rgba(215,110,0,0.5) !important; color: #f9f9fa !important; fill:#f9f9fa !important; }ich weis nicht ob man diesen Code verbessern kann oder nicht aber darum geht es mir erstmal noch nicht.
kann man diesen CSS auch für die Menüleiste anwenden ?
Was macht der CSS Code
naja wenn man in der LZ-Leiste einen Ordner anklickt wird dieser mit etwas schwären Orange markiert und bei hover auch Orange aber in voll Ton.
-