aa ok ABER was ist hiermit ?
Beiträge von Son Goku
-
-
Huhu,
kann man dieses Script unter Firefox 143.03. wieder zum laufen bekommen ?
JavaScript
Alles anzeigen(function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; let tabContextMenu = document.getElementById('tabContextMenu'); let refItem = document.getElementById('context_undoCloseTab'); tabContextMenu.insertBefore(document.getElementById('context_closeTabsToTheEnd'), refItem); tabContextMenu.insertBefore(document.getElementById('context_closeOtherTabs'), refItem); tabContextMenu.removeChild(document.getElementById('context_closeTabOptions')); })(); -
-
Hallo,
ich hatte mir mal ein TestScript geschrieben was total einfach ist aber das funktioniert nicht mehr in Firefox 143.0.1
bin froh das ich das damals hinbekommen habe und wollte nur wissen ob im Scrip ein fehler ist oder ob ich das bin

Script
Codeif (location == 'chrome://browser/content/browser.xhtml') { // ohne bezeichnung der Titelleiste // alert('Herzlichen Glückwunscht\nDu kannst jetzt UserScripte für Firefox verwenden.\n\nDieses Script "TestScript.uc.js" kann aus deinem "ProfilOrdner/chrome" gelöscht werden.'); // mit bezeichnung der Titelleiste Services.prompt.alert(null, 'TestScript - TestScript.uc.js', 'Herzlichen Glückwunscht\nDu kannst jetzt UserScripte für Firefox verwenden.\n\nDieses Script "TestScript.uc.js" kann aus deinem "ProfilOrdner/chrome" gelöscht werden.') };hier noch ein alter Screenshot
-
Und so?
user_pref("browser.bookmarks.file", "F:\\Backup\\FX_Lesezeichen\\bookmarks_Aktuell.html");
Danke
-
user_pref("browser.bookmarks.file", "C:\\Users\\weiss\\Pictures\\Screenshots");
aa ok, aber das funktioniert leider nicht an einem anderen Ort
wie z.B. "F:\Backup\FX_Lesezeichen\bookmarks_Aktuell.html"
ichh abe es immer direkt so eingetragen in about:config mit dateiname.html
-
leider funktioniert es nicht.
Beim Beenden wird keine Datei erstellt
user_pref("browser.bookmarks.file", "hier den Pfad eintragen");
in about:config ist es nicht vorhanden.
könnte es daran liegen das es ein neuer "String" erstellt werden muß und die user.js sowas nicht kann ?
-
Hallo,
könntem man folgendes nicht irgendwie in der user.js schreiben ?
LesezLesezeichen Automatisch als HTML Datei an einem bestimmten Ort Exportieren,
beim Beenden/Schließen des Firefox.01. about:config
02. suche nach > browser.bookmarks.autoExportHTML <
diesen eintrag auf "true" ändern
03. es muß ein neuer STRING angelegt werden "browser.bookmarks.file"
und als Pfad angeben wohin die HTML Datei Exportiert werden soll. -
Ignorierst du meine Frage mit Absicht jetzt schon zum zweiten Mal?
nene, ich ingnoriere das nicht.
Gab es mehr als einen Absturz und die anderen wurden nicht gemeldet, oder war das der einzige Absturz? An der Anzahl der gemeldeten Abstürze hat sich seit gestern auch nichts geändert, weiterhin nur ein einziger für diese Signatur.
Nein mit Firefox nur den einen bis jetzt und denn hatte ich auch gemeldet.
Treiber vom Mainboard, Grafikkarte usw sind alle komplett neu und Aktuell soweit es geht.
Mehr weis ich jetzt auch net mehr.
-
-
-
dann auf OK klicken ergibt hier:
ja habe ich als erstes gemacht und dann CMD und dann noch Terminal als Admin und Terminal .
Jedesmal das gleiche.
ergebnis
-
Du musst diesen Pfad in die Kommandozeile von Windows (Ausführen) eingeben. Du kannst die Tastenkombination Win+R verwenden, um diese Zeile aufzurufen.
wie gesagt, den Ordner gibt es nicht bei mir
Ich formuliere anders. Deine CPU-Architektur ist von 2021, nicht früher. Deine 1050 ist von 2017. Jeweils Erscheinungsdatum. Entweder hast du die 1050 günstig bekommen, oder du hast irgendwann ein anderes Motherboard eingebaut.
Ist der Rechner ein Eigenbau?
meinst bestimmt GPU=Grafikkarte dann ist es eine 1080ti
und Ja der REchner ist eigenbau
und Nein ich hae erst seit 4 oder 5 Tage Windows 11 installiert.
-
Deine GPU ist von 2017, war das ein Mainboard-Update?
Update vom Mainboard Bios habe ich noch unter Windows 10 gemacht.
Webrender scheint auch involviert zu sein, was hast du da grad gemacht?
Video geschaut bei Youtube
Ach ja, schau mal bei dir unter %LOCALAPPDATA%\CrashDumps, liegt da auch was von Firefox?
den Ordner habe ich garnicht
-
Dann verschiebe ich den Thread mal nach Smalltalk.
och ich wollte dir keine Arbeit machen, Sorry

Danke
-
Hallo,
könnte mir da jemand behilflich sein was da los ist mit Firefox und Windows 11m und wie man eventl den Fehler beheben kann ?
ich verstehe das irgendwie net
fb9e66d7-7956-48a5-9364-472160250915 [@memcpy_avx_ermsb_Intel | allocator_api2::stable::vec::Vec<T>::push]In Firefox 142.0.1 (release) 20250827004350crash-stats.mozilla.org -
firefox oder Windows 11 liegt.
Dann teste doch mal mit dem Edge.

naja den vermeide ich solange es geht. Windows würde ich auch, aber das ist was anderes .
im Edge ist es genau so
also liegt es an Windows.
ohman es ist manchmal so einfach.
Danke
-
-
ok, jetzt habe ich es auch verstanden
Danke
-