Hallo,
öhm ich weis garnicht wie genau ich schreiben soll bitte Screenshot angucken.
[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment]
was kann ich machen ?
Firefox 66.0.3 (64-Bit)
Hallo,
öhm ich weis garnicht wie genau ich schreiben soll bitte Screenshot angucken.
was kann ich machen ?
Firefox 66.0.3 (64-Bit)
a) sich endlich mal sinnvoll mit einem Browser beschäftigen
b) sich den Rechner zumüllen mit der Offline-Version solcher Spiele
:mrgreen:
Das sage mal ein Kind der gerade 10 Jahre alt ist, den brauchste mit so einem Scheiss nicht kommen.
Na Danke die anderen, dann bleibt nur abzuwarten.
Hallo,
ch habe gerade folgenden Artikel gefunden
ZitatAusblick auf Firefox 69: Das Ende von Flash
Die Tage von Flash sind gezählt – das ist keine Überraschung. Nachdem selbst Hersteller Adobe das Ende der Multimedia-Software verkündet hatte, bekräftigte auch Mozilla, an seinen Plänen zum Flash-Ausstieg festzuhalten. Dem Beitrag des Senior Engineering Managers Jim Mathies zufolge ist die Software ab Firefox 69 standardmäßig deaktiviert. Nach aktueller Planung erscheint das entsprechende Update Anfang September 2019. Wer dann noch Flash nutzen will, muss die Unterstützung in den Einstellungen reaktivieren. Allerdings funktioniert das nicht lange. Denn Anfang 2020 soll die entsprechende Erweiterung endgültig aus dem
Browser verschwinden. Lediglich die ESR-Version von Firefox unterstützt Flash wohl bis Ende 2020.
link zum kompletten Artikel
https://www.computerbild.de/artikel/cb-New…e-22657495.html
mal doof gefragt, was machen dann die Leute die z.B. Farmarama oder Habbo spielen ??
Naja mal abgesehen das es immer noch irgendwelche Flash Player gibt wo man sich verschiedene Videos anschauen kann.
Hallo,
ich habe folgenden Code irgendwie gefunden
#PersonalToolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):not([checked]):not([open]):not(:active):hover,
.tabbrowser-arrowscrollbox > .scrollbutton-up:not([disabled="true"]):hover,
.tabbrowser-arrowscrollbox > .scrollbutton-down:not([disabled="true"]):hover,
.findbar-button:not(:-moz-any([checked="true"], [disabled="true"])):hover /*,
toolbarbutton.bookmark-item:not(.subviewbutton):hover:not([disabled="true"]):not([open]),
toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):not([checked]):not([open]):not(:active):hover > .toolbarbutton-icon,
toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):not([checked]):not([open]):not(:active):hover > .toolbarbutton-text,
toolbar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):not([checked]):not([open]):not(:active):hover > .toolbarbutton-badge-stack {
background-color: yellow!important;
color: red!important; }
der unter Windows 7 funktioniert.
Ich habe leider keine Ahnung was da noch alles geändert wird.
somit bleibt wenigstens der Orginale hover erhalten.
-Danke erstmal.
Hallo,
ich möchte gerne die hover Farbe ändern z.B. Haus, Pfeil vor, Pfeil zurück usw wobei der Orginale hover mit den kleinen runden Ecken nicht verloren gehen soll.
ihier mal zwei Screenshots mit dem Orihgnalen hover und das Themen "Standard", Dichte "kompakt".
ier sieht man den hover fast garnicht
[attachment=2]Unbenannt-1.png[/attachment]
hier sieht man den hover besser, und mit kleinen runden Ecken
[attachment=1]Unbenannt-2.png[/attachment]
diesen hoover mit kleine runde Ecken möchte ich behalten und nur die Farbe ändern.
Aber hier mit geht das nicht
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]
ich bae nur folgendes in der CSS stehen
Ja andreas normalerweise ist das die Ansicht die ich auch habe, aber zwischendurch kommt halt die ansicht die ich mit den Screens gezeigt habe und das ist schon länger so bei mir.
Keine Ahnung was da Google macht eventl, neues Design testen oder was weis iich.
naja dann wart ich mal ab.
Hallo,
kann man das bei Google ändern wenn man nach Bilder sucht das diese nach links an statt nach rechts geschoben werden um diese grösser zu sehen ?
[attachment=1]Unbenannt-4.png[/attachment]
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]
wenn ja wie genau
Danke
hier noch einer
https://www.ebay.de/itm/Palettenki…ar=492202646693
Es wird dir zu hoch, weitere Links zu nennen? Ja dann…
ach das doch nicht, sondern mit den Scripten für Tampermonkey und Co
hier ein paar Links
https://www.ebay.de/itm/25-in-1-Pr…5.c100012.m1985
https://www.ebay.de/itm/2x-Lagerre…2a1d0%7Ciid%3A1
das ist wieder ok
https://www.ebay.de/itm/4-Stuck-3-…z-/264199292139
oha das wird mir ein wenig zu hoch.
Danke trotzdem.
Danke erstmal,
aber kann man das nicht generell für alle Angebote machen oder wäre der Aufwand zu gross ?
Bei verschiedenen Angebote klappt das nicht.
Hallo,
geht eigentlich auch eine Anpassung für eBay in der Artikelansicht ?
Die Beschreibung sollte direkt unter dem grossen Bild vom Artikel sein und nicht erst, wer hat wann was gekauft oder Angesehen.
würde sowas gehen wenn ja wie genau ?
Originale Ansicht
[attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]
und so soll es werden
[attachment=0]Unbenannt-2.png[/attachment]
aa ok Danke.
naja jedenfalls klappt es wieder.
die Scripte sind alle "ohne Bom" abgespeichert.
Ich habe aber ein altes Script gefunden was funktioniert
(function() {
if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul')
return;
var menuButton = document.getElementById('PanelUI-menu-button');
if (!CustomizableUI.getPlacementOfWidget('ucjs_PanelUI-button')) {
try {
CustomizableUI.createWidget({
id: 'ucjs_PanelUI-button',
type: 'custom',
defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR,
onBuild: function(aDocument) {
var toolbaritem = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbaritem');
toolbaritem.id = 'ucjs_PanelUI-button';
toolbaritem.className = 'chromeclass-toolbar-additional';
toolbaritem.setAttribute('label', 'Firefox Anpassen');
return toolbaritem;
}
});
if (!CustomizableUI.getPlacementOfWidget('ucjs_PanelUI-button')) {
menuButton.style.display = 'none';
return;
};
} catch(e) {
menuButton.style.display = 'none';
return;
};
};
setTimeout(function() {
document.getElementById('ucjs_PanelUI-button').appendChild(menuButton);
menuButton.setAttribute('consumeanchor', 'ucjs_PanelUI-button');
menuButton.setAttribute('label', 'Firefox Anpassen');
menuButton.setAttribute('tooltiptext', 'Firefox Anpassen + Panel');
}, 0);
}());
Alles anzeigen
ich weis aber nicht ob das mit oder ohne Update funktion ist.
Datei heist "qqq.uc.js"
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]
Danke.
Jetzt ist er links
also selbst in ein neues Profil kann ich den Hamburger mit der Maus nicht fassen geschweige denn verschieben.
einer mit der Bezeichnung "Firefox anpassen" und ohne Grafik?
nicht das ich wüsste.
mhh komisch da bin ich jetzt platt.
wenn ich das anpassungsfenster aufmache kan nich nicht mal den Hamburger mit dem Mauszeiger anfassen damit ich es verschieben kann. Der Hamburger ist einfach ausgergraut.
Hamburgermenü sind doch die 3 Striche untereinander oder nicht ?
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]
Hallo,
kann mir mal jemand verraten wie man den Close Button in der findbar nach links verschieben kann ?
F3 und dann ist rechts das Icon zum Schliessen. Dieses soll nach links vor dem Eingabefeld
Also ich verwende dieses hier und das funktioniert einwandfrei.Code Alles anzeigenfunction() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return; var menuButton = document.getElementById('PanelUI-menu-button'); if (!CustomizableUI.getPlacementOfWidget('ucjs_PanelUI-button')) { try { CustomizableUI.createWidget({ id: 'ucjs_PanelUI-button', type: 'custom', defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, onBuild: function(aDocument) { var toolbaritem = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbaritem'); toolbaritem.id = 'ucjs_PanelUI-button'; toolbaritem.className = 'chromeclass-toolbar-additional'; toolbaritem.setAttribute('label', 'Firefox Anpassen'); return toolbaritem; } }); if (!CustomizableUI.getPlacementOfWidget('ucjs_PanelUI-button')) { menuButton.style.display = 'none'; return; }; } catch(e) { menuButton.style.display = 'none'; return; }; }; setTimeout(function() { document.getElementById('ucjs_PanelUI-button').appendChild(menuButton); menuButton.setAttribute('consumeanchor', 'ucjs_PanelUI-button'); menuButton.setAttribute('label', 'Firefox Anpassen'); menuButton.setAttribute('tooltiptext', 'Firefox Anpassen + Panel'); }, 0); }());
funktioniert nicht mehr in Firefox 66.0.2.
Gibt es da was Aktuelles zu