Beiträge von Dato
-
-
Hallo,
ich weis nicht genau wie das heist wo der Pfeil draufzeigt bzw die ganze leiste.
Ich hätte es gerne wie früher das dort die Windows Farbe wieder sichtbar wird.
wäre das möglich ?
kann auch über CSS,
Danke
achja, und es sollte der aktive und inaktive Effekt der Fenster erhalten bleiben wie es im standard Windows ist.
-
ach ich Dep, ich hatte vergessen zu speichern das ganze

Jetzt passt es mit der Schriftfarbe. auch wenn der Balken weg ist.
Jedenfalls Danke.
passt schon.
-
ach mist, na Danke auch.
So habe ich es ja jetzt.
-
Hallo,
könnte mir nochmal jemand helfen beim CSS ?
momentan sieht es so aus bei mir
normal
mit hover
der Balken auf der linken Seite fehlt und die Schrift wird nicht geändert in der Farbe ?
geändert habe ich aber nix am CSS.
CSS
Alles anzeigenyt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > tp-yt-paper-item:nth-child(1) > div:nth-child(1) > yt-icon:nth-child(2) > svg:nth-child(1) { fill: #a4000f !important; padding-right: 5px !important; transform: scale(1.3, 1.3) !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > tp-yt-paper-item:nth-child(1) > yt-formatted-string:nth-child(2) { font-weight: 700 !important; color: #a4000f !important; margin-left: -4px !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > tp-yt-paper-item:nth-child(1):hover { background: rgb(164, 0, 15, 0.1) !important; border-left: 4px solid #a4000f !important; margin-left: -4px !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > tp-yt-paper-item:nth-child(1) > div:nth-child(1) > yt-icon:nth-child(2) > svg:nth-child(1) { border-left: 4px solid transparent !important; } -
Super,
Danke
-
bei mir klappt es so.
wein nur nicht ob es richtig ist.
CSS/* Playlist - wenn mit Maus */ ytd-playlist-panel-video-renderer[watch-color-update][can-reorder]:hover.dragging, ytd-playlist-panel-video-renderer[watch-color-update][can-reorder].dragging, ytd-playlist-panel-video-renderer[watch-color-update]:hover:not(.dragging) { background-color: rgba(98, 0, 164, 0.1) !important; /* Purple 70 */ } /* Playlist - wenn Markiert */ ytd-playlist-panel-video-renderer[selected][watch-color-update] { background-color: rgba(98, 0, 164, 0.1) !important; } -
-
Danke Jungs ää Leute ää Forenbenutzer ää ach Ihr wisst was ich meine

danke schön.
Perfekt mir /* "hüpfender" Pfeil beim Download-Start */
-
ok Danke.
Werde ich Testen.
-
Hallo,
kann man irgendwie die Farbe des Downloadpfeils ändern inkl des Ladebalkens (blau) dadrunter ?
Beispiel
Pfeil = Rot
Balken = Gelb
-
Danke.
Perfekt.
-
Danke erstmal,
habe auf die schnelle mal geschaut.
Funktioniert bis auf ein kleines Zappeln wenn man mit der Maus drüber fährt.
Dann springt das Icon und der Text ein wenig nach rechts.
-
Teste bitte mal:
CSS
Alles anzeigenyt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1) > div:nth-child(1) > yt-icon:nth-child(2) > svg:nth-child(1) { fill: #a4000f !important; padding-right: 5px !important; transform: scale(1.3, 1.3) !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1) > yt-formatted-string:nth-child(2) { font-weight: 700 !important; color: #a4000f !important; margin-left: -4px !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1):hover { background: rgb(164, 0, 15, 0.1) !important; border-left: 4px solid #a4000f !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1) { border-left: 4px solid transparent !important; }Hallo,
leider funktioniert das nicht mehr in Firefox Version 87.0
kann man das irgendwie wieder hinbiegen ?
CSS
Alles anzeigenyt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1) > div:nth-child(1) > yt-icon:nth-child(2) > svg:nth-child(1) { fill: #a4000f !important; padding-right: 5px !important; transform: scale(1.3, 1.3) !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1) > yt-formatted-string:nth-child(2) { font-weight: 700 !important; color: #a4000f !important; margin-left: -4px !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1):hover { background: rgb(164, 0, 15, 0.1) !important; border-left: 5px solid #a4000f !important; } yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1) { border-left: 5px solid transparent !important; } -
Danke erstmal aber irgendwie funktioniert das suchfeld dann nicht mehr wenn man nicht angemeldet ist.
Da muß man die Seite neu laden dann funktioniert das Suchfeld auch ohne anmeldung.
-
Ich lasse meine Cokies beim Beenden des fux löschen.
Nur leider stand davon kein Wort im Startbeitrag. Keine Erwähnung von Besonderheiten bedeutet immer Standard-Konfiguration. Bitte das nächste Mal das Problem gleich genauer beschreiben. Danke.
Spontan würde ich auf das Pipetten-Feature des Werbeblockers deines Vertrauens verweisen.
ok chef wird gemacht

- ich lasse meine Cookies beim Beenden des Firefox löschen.
- es wird als adBlocker der uBlock Origin verwendet
und wenn ich die Pipette verwende, wird mir zig dinge angezeigt.
Und wenn es falsch ist und die Seite kann nicht mehr richtig angezeigt werden, wie mach ich das rückgängig ?
sowas hatte ich mal gehabt mit der Pipette, deswegen mach ich sowas nicht mehr.
Habe dann komplett den Fux neu installiert und alle AddOns

-
und beim nächsten mal kommt es wieder.
Ich lasse meine Cokies beim Beenden des fux löschen.
-
-
ok leuchtet irgendwie alles ein.
Danke.
-
Hallo,
mal eine bescheidene frage zu der Abfrage von Ebay.
Ich habe mich gerade eingelogt mit dem Firefox und da habe ich eine Sicherheitsmeldung von ebay bekommen wo die Uhrzeit mein Standort (Name der Stadt und welches Bundesland) und anderen diversen Daten steht.
kann man das irgendwie abstellen unterdrücken deaktivieren oder sonst wie das der Firefox meinen Standort also Stadname und Bundesland nicht überträgt ?
ich habe echt keine ahnung wie das ebay macht deswegen Frage ich mal hier an.