Hat soweit funktioniert, allerdings erst, nachdem ich besagte sessionstore.js parallel als sessionstore.bak angelegt hatte.
Danke für eure Hilfe!
Hat soweit funktioniert, allerdings erst, nachdem ich besagte sessionstore.js parallel als sessionstore.bak angelegt hatte.
Danke für eure Hilfe!
Wie gesagt, dieser Eintrag existiert bei mir nicht.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es sich hier um V3.6.16 handelt.
Die Chronik an sich ist soweit in Ordnung. Einträge sind vorhanden und es macht auch nicht den Anschein, dass da etwas verloren gegangen wäre.
Bevor ich das Fenster schloß, sah ich noch kurz die Einträge in der Liste der Tabs, die geöffnet waren.
Wo werden die offenen Tabs denn eigentlich gesichert? In der Chronik?
Vorherige Sitzung wieder herstellen existiert bei mir unter Chronik nicht.
Nein, meine in Firefox eingestellte Startseite ging auf. Dabei hab ich es erstmal auch belassen. Ich hab mich seither weder getraut irgendwelche Webseiten damit zu öffnen, noch den Firefox wieder zu schließen. Auch Windows wurde bisher nicht neu gestartet.
Bei deinem PS verstehe ich leider nicht, was du mir sagen willst. :-???
Hallo!
Leichte Panik macht sich breit:
Gibt es eine Möglichkeit das Erscheinen der Sitzungswiederherstellung nach einem Crash nochmals wiederherzustellen?
Ich war irgendwie zuschnell mit dem Finger an der Maus und hab das Fenster einfach geschlossen. Beim erneuten Starten von Firefox hab ich jetzt logischerweise nur meine normale Startseite. Ich brauch aber alle meine Tabs wieder. Dringend!
Oder weiß jemand was über den Speicherort für die Sitzungswiederherstellung? Es werden bestimmt nur die Links der Tabs abgespeichert? Vielleicht kann man die Datei von der Platte wiederherstellen?
Oder kann man die Sitzungswiederherstellung vielleicht auch manuell starten?