1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. haainz112

Beiträge von haainz112

• Kleinere Probleme mit eBay und RTDS

• haainz112
    • 14. November 2004 um 19:16
    Zitat von JonHa

Dann könnte ich mit nur vorstellen, das irgendwas an deiner Installation kapput ist. Du könntest es mal mit einem neuen Profil versuchen, oder den Firefox komplett neuinstallieren.

Gerade dabei :D

Aber eins wundert mich immernoch, überall wird der FF als Resourcen-schonend angegeben und schnell.
    Frisch gestartet belegt der FF 17,225 MB RAM, der IE 10,228 MB und vom Speed her (laden und anzeigen) ist der IE bei mir locker doppelt so schnell.

Entweder mein Rechner mag FF nicht oder die Installation is wirklich kaputt.

• haainz112
    • 14. November 2004 um 19:08
    Zitat von JonHa

Mit ebay hab ich nicht soviel am Hut, aber die RTDS-Seite wird bei mir ohne Probleme angezeigt (auch mit deaktivierten cookies). :wink:

Hast du evtl. irgendwelche anderen Erweiterungen installiert?

Ja aber alles deaktiviert und trotzdem keine Chance, wäre auch etwas dumm das man keine Erweiterungen haben darf nur weil FF damit nicht klarkommt.
    Im IE funzt es tadellos und aufm Debian FF ebenfalls. :(

• haainz112
    • 14. November 2004 um 18:57

Nutze nun seit ein paar Tagen den FF 1.0.
    Eigentlich ein schlanker guter Browser wenn da nicht immer wieder das Problem wäre mit einigen Seiten die garnicht angezeigt werden oder Postings doppelt erscheinen und der FF danach einfach crasht.

Im Moment hab ich folgendes Problem. Wenn ich mich auf Ebay einloggen und dann auf "mein Ebay" gehen möchte bringt der mich andauernd wieder zum Login. (Cookies sind aktzeptiert, adblock und fw hab ich Testweise an und ausgemacht)
    Das andere ist das einige Seiten garnicht angezeigt werden wie z.b. http://www.rtds.org/ (da eben falls die Tests mit adblock und FW und sonstigen Progs)

Ich würd gern beim FF bleiben aber wenn ich dennoch die meiste Zeit wieder zum IE greifen muss weil der FF damit nicht klarkommt macht das nicht wirklich Spass.

• 2 Fragen bezüglich Firefox und MS Seiten

• haainz112
    • 10. November 2004 um 10:06
    Zitat

Da ich ab und an in der Zone bin und dort der FF nicht funktioniert und eben das TH was mit dem FF sehr oft crasht

:?::?::?: Was willst Du damit sagen?

http://www.zone.com = Microsoft Seite, http://www.talkhouse.de = TH = crasht öfter beim öffnen von Postings

Zitat

Zu 2: Die User.js liegt im Profilverzeichnis im Ordner Chrome. Falls Du noch keine user.js hast, kannst Du sie mit einem Editor erstellen und in dem betreffenden Verzeichnis abspeichern.

Hab ich gemacht nur übernimmt der keinerlei Einstellungen :(

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome <- dort liegt die Datei und ich wollte den Cache auf F:

user_pref("browser.cache.disk.parent_directory","F:\\Mozilla\\Cache");

Grösse hab ich im FF selbst sicherheitshalber eingestellt und in der user.js, trotzdem wird nichts im Cache Ordner angezeigt.

• 2 Fragen bezüglich Firefox und MS Seiten

• haainz112
    • 10. November 2004 um 09:24

1. Gibt es eine Möglichkeit über die Favoriten (z.B. http://www.talkhouse.de) im FF die Seite per IE starten zu lassen ?
    Da ich ab und an in der Zone bin und dort der FF nicht funktioniert und eben das TH was mit dem FF sehr oft crasht.

2. Wo genau muss die user.js erstellt werden beim neuen FF 1.0 ? Habe es bei dokumente einstellungen im "profile" probiert und im normalem Mozilla/FF/profile, aber er übernimmt anscheinend keinerlei Einstellungen, z.B. andere Cache Location.

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon