Ja das hab ich auch angeklickt, aber es scheint bei manchen Seiten nicht zu funktionieren, meist malicious Sachen die ich sowieso geblockt habe, nur das man dann immer ein leeres Fenster mehr hat.
Beiträge von Herb_
-
-
Da TMP seinem Ende entgegen geht, vermisse ich eine Funktion in den FF57/58 Versionen die bei mir im Test laufen.
Wie stellt man ein, daß Links die ein neues Fenster öffnen wollen nur einen Tab öffnen, das habe ich bisher nirgends gefunden. -
Beta 57 hat mir erstmal 39 Legacy Erweiterungen weggehauen
Hab die Konfiguration dann komplett wegehauen, da ich eh schon länger Konfigurationen nur mit Web-Extensions pflege. -
Tatsächlich, es ist die Developer Edition, ist mir nie aufgefallen. Habe die 64-bit Versionen auch erst seit 3-4 Monaten im Betrieb, während die normale Beta schon seit 2014 laufen und nur durch automatische Updates hochgelaufen ist.
Aber ist ok so, hat schon erst mal die restlichen Legacy Extensions rausgekickt.
-
Meine 32-bit Version ist auf den 56 Release-Zustand gerutscht aber die 64-bit Version bereits auf 57b1 - bin etwas verwundert.
Ps.: Crashes habe ich seit Monaten nicht mehr gehabt.
-
Ich verstehe aber die Eingabe von "firefox57" nicht so ganz. Es gibt ein Schlagwort auf AMO, welches "firefox57" heißt und alle WebExtensions auflistet. Das ist wahrscheinlich die Idee dahinter. Aber egal, ob per about:addons oder AMO: eine Eingabe von "firefox57" in das Suchfeld ist nicht das Gleiche, das findet nämlich auf beide Weisen auch Legacy-Erweiterungen, die nicht mit Firefox 57 kompatibel sind. Ist das wirklich so gewollt?Ist so gewollt, da gibt es dann ca.500 Ergebnisse mehr, nämlich die in denen über FF57 bereits entweder komplett negativ oder im Sinne von kommendes Update berichtet wird. Beim Schlagwort kommen nur die bereits existierenden WEs.
-
Die Suche in dem About:addons Feld ist Schrott.
Ich hab Die AMO Seite bei den Searchengines untergebracht, da bekomme ich alleine für heute 29 updates beim Suchbegriff firefox57. Gleiche Suche in About:addons bringt als neuesten Eintrag einen vom 10.9. und dann ne ganze Weile garnichts mehr. -
-
Tja, das war der Bock
Multiprocess not enabled, Schalter gesetzt und schon funktioniert alles.
Danke, wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen. -
-
X-Notifier funktioniert nicht mehr mit gmx.xxx, web.de oder mail.com. Die vorhanden Scripte lassen sich nicht laden.
-
I don't care about cookies 2.6.6 (Blendet die EU-Cookiemeldung aus) braucht man nicht wenn man die Filterliste für ABP aktiviert. Findet man unter den Subscriptions ganz unten.
-
"JavaScript Toggle On and Off (WebExtension)" ist sicherlich eine Alternative zu YesScript.
-
Nach neuestem Update von FF57 funktioniert uBlock bei mir gar nicht mehr
-
In der Tableiste rechts klick ist diese Funkton auch verfügbar.
-
Warum so kompliziert ich benutze bis zu 10 verschiedene FF-Versionen als Portables, alle gleichzeitig, fettes RAM vorausgesetzt
Profile werden mit Batch hin und her kopiert. -
Und seit letzter Nacht auch als deusche Portable https://downloads.sourceforge.…Pre_German_online.paf.exe
-
Probiert mal https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/skip-redirect/ ist zwar nicht direkt vergleichbar aber mindestens genauso hilfreich.
-
Ich setz den FF mit 64bit doch mal neu auf, dennn die Funktion von Web pages scanner bleibt bei mir gestört und dann harren wir mal der Dinge
-
Leider doch in der 64bit version mit nachfolgendem Ergebnis: