1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Herb_

Beiträge von Herb_

• Default Browser Verhalten unterschiedlich

• Herb_
    • 19. Mai 2011 um 10:50

Ich benutze den Portable Firefox von T.Haller seit ewigen Zeiten in allen Versionen von 1-4. Er ist auf ist auf einigen PC's als Default Browser eingetragen, d.h. HTML-Files werden im Explorer oder anderen Datei-Managern mit Firefox und meinem Profil vom Stick geoeffnet.

Oeffnet jedoch eine x-beliebige Anwendung einen Browser-Link startet Firefox mit einem neuen Default-Profil unter den Anwendungsdaten, wo ich es nun gerade nicht haben will, sonst braeucht ich keine portable Version.

Ist der Fuchs bereits offen erzeugt dieser Link nur einen neuen Tab wie gewuenscht im vorhandenen Profil.

Ich vermute mal dass eine Loesung eher in der Windows XP Registry als im Firefox zu suchen ist. :-??
    Falls jemand ne Idee hat dies laestige Verhalten abzustellen, nur her damit.

• FF 4.0.1 und CSLite

• Herb_
    • 16. Mai 2011 um 09:26

Probier mal CookieMonster hat aehnlichen Funktionsumfang aber etwas andere Menu-Strukturen.

• darstellung Schriften

• Herb_
    • 13. Mai 2011 um 09:45

Ich hab auch einen Monitor mit so ner hohen Aufloesung, da hilft die NoSqint Erweiterung am Besten. Globale Schriftgroesse auf 120% aund lokale Seiten manchmal auf 130% und schon gibt es keinen Augenkrebs mehr. 8)

• Suche zuverlässigen RSS-Reader

• Herb_
    • 7. Mai 2011 um 09:23

http://sage.mozdev.org/ schlicht und effektiv

• ReloadEvery 4.0.3 fehlerfrei?

• Herb_
    • 28. April 2011 um 11:33

Tatsaechlich, ist mir nie aufgefallen das es das mitbringt, finde jeden Tag neue Dinge auf die ich noch nie geachtet habe. :D

• ReloadEvery 4.0.3 fehlerfrei?

• Herb_
    • 28. April 2011 um 11:25

Ich habe diese Extension nicht im Add-On-Verzeichnis. Hat jemand ne Ahnung warum ich dann trotzdem dies menu-item habe?

Bilder

• Zwischenablage01.jpg
      • 49,67 kB
      • 532 × 432
  • https://banking.postbank.de

• Herb_
    • 27. April 2011 um 09:19

Versuch auch mal den direkten Link https://banking.postbank.de/app/welcome.do
    Der Basis-Link hat bei mir auch schon mal solche Zicken gemacht, keine Ahnung warum.

• Bewegtbilder

• Herb_
    • 25. April 2011 um 08:40

Ich hab ne Panasonic Kompaktkamera, die Bedienungsanleitung ist voll mit Bewegtbildern ebenso wie ein Samsung Projektor. Sieht mir danach aus als wenn das Wort durch eine schlechte Uebersetzung ins Deutsche nun in den weltweiten Sprachgebrauch einfliesst :D

• Statusleiste wiederherstellen

• Herb_
    • 15. April 2011 um 14:38

Hab ich eh weg, aber siehe voriges Post, der Fehler ist im "Auto Context" auch schon bekannt.

• Herb_
    • 15. April 2011 um 10:29

Ok, ich geh der Sache nochmal nach.

Edith sagt: Schnell gefunden: "Auto Context" vom Kompatibilitaets-check ausgenommen. Der Fehler wird auch auf der Downloadseite https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/auto-context/ vom 9.April in den Bewertungen bereits erwaehnt.

Diese Erweiterung ist zwar etwas in Konflikt mit dem normalen Rechts-Click Menu, aber einige der Features sind fuer mich unverzichtbar, ich werd das mit Stylish weiter ausbuegeln.

Vielen Dank nochmal :klasse:

• Herb_
    • 15. April 2011 um 08:25

Moin Moin,

Klasse Tip, nu isses wech :D
    Danke

• Herb_
    • 14. April 2011 um 15:25

Jo, gute Idee, morgen frueh gleich, arbeite gerade an der Feierabendschablone ;)

• Herb_
    • 14. April 2011 um 13:39

Danke fuers Willkommen,

die Anzeige bleibt, egal wie ich die Haken setze. Mit dem Haken bei Standardstatus hab ich dann zweimal "Fertig" da stehen, eine im Bar, die Andere knapp da drueber. Nichts anderes, ist einfach nur ein bischen laestig wenn es wegzuckt wenn man mit dem Cursor rankommt.

Hab die Extension auch schon de- und wieder aktiviert, Verhalten bleibt.

Edith sagt: Haengt wohl mit irgend einer anderen Erweiterung zusammen. Hab mal ein leeres Profil mit der Erweiterung getestet und da wars dann weg. Naja vielleicht find ichs mal zufaellig wer dafuer in Frage kommt. Hab momentan nicht die Zeit meine 55 Erweiterungen durchzutesten.

• Herb_
    • 14. April 2011 um 12:43

Hallo Moin,

die Erweiterung funktioniert prima.

Ein kleines Handicap ist bei mir jedoch geblieben, ueber dem Add-On-Bar bleibt permanent immer noch eine Meldung "Fertig" stehen. Geht man mit dem Cursor hin, flitzt die Meldung in die andere Ecke.

Weiss jemand wie das wegbekommt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon