Hallo pcinfarkt,
vielen Dank für die schnelle Antwort, doch für mich ist das alles chinesisch was dum ir da erzählst.
Kannst du mir das etwas einfacher erklären? Ich bin kein IT Mensch, sondern Normalanwender. Ich kann mit Extension, PLACES, Clean-Profil, Version-Intregität und Neuschreiben der PLACES nichts anfangen.
Bitte kläre mich auf! Google ist keine Lösung.
Gruß Nonicotino
Beiträge von Nonicotino
-
-
Hallo,
Warum klappt Xmarks in FF. nicht mehr.
Beim synchronisieren stürzt FF. mitten drin ab und es bleibt nur noch der Affengriff.
Firefox Sync ist eine schlechte Alternative. Xmarks war schnell und zuverlässig.
Komisch ist nur, dass Xmarks überall noch empfohlen wird, auch bei Computerbild.
Habt ihr eine Antwort oder eine Lösung?
Gruß Nonicotino -
-
-
Hallo,
ich kann nicht Synchronisieren, es kommt die Meldung:"Server nicht gefunden"
mache ich etwas falsch? Ich habe auf 5 PCs Sync eingerichtet.
Wer weiß was ich noch machen muss.
Gr. Nonicotino -
Hallo ich habe mehrere PC und auf allen, bis auf einen Funktioniert die G.Toolbar als AddOn.
Bei dem Einen erscheint die Toolbar in der Liste mit Haken, auch die Leiste, doch die Leiste ist leer.
Hat jemand einen Rat?
Gruß Nonicotino -
Hallo Maximale Eleganz. An und für sich habe ich mich, für meinen geringen Wissenstand, ziemlich deutlich ausgedrückt.
Aber, bitte noch einmal: Es geht um W7. Die Lesezeichensymbolleiste ist aktiviert, es lassen sich aber keine Lesezeichen einfügen. Was soll ich noch schreiben?
Bitte um eine detaillierte Antwort.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Nonicotino -
Danke, Antwort zu Frage 2 war erfolgreich.
Zur Frage 1 hoffe ich noch auf eine Antwort.
Gruß Nonicotino -
Hallo ich brauch eine Antwort.
1) Bei W7 ist die Lesezeichen Symbolleiste vorhanden, aber es lässt sich nichts einfügen. Die beiden Häkchen am Ende sind
auch nicht vorhanden.
2) Bei WXP fehlt in den Lesezeichen die Funktion:" Lesezeichen verwalten".
Gibt es so etwas bei Firefox 4 nicht mehr, oder sind die Funktionen so versteckt, dass ich sie nicht finden kann?
Gruß Nonicotino