1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Pygmalion

Beiträge von Pygmalion

• FF4 findet nicht alle Lesezeichen?

• Pygmalion
    • 11. April 2011 um 18:38
    Zitat von Boersenfeger

Wenn es dich zu sehr ärgert, ändere was dran!
    Wenn Du dies als Bug melden willst, ist Bugzilla [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] die richtige Adresse.

Entwicklungsvorschläge zu Firefox kannst Du hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] posten.
    Beachte, das beide Foren in englisch betrieben werden.

Ist das hier die Standard-Antwort? Schonmal den Verlauf meines Threads gelesen?

• Pygmalion
    • 10. April 2011 um 19:46

Super danke! Welcher Wert ist für "unbegrenzt" einzusetzen, da ich alle Ergebniss erhalten möchte?

Unabhängig davon, warum ist dieser Wert per default auf 12 begrenzt? Oder umgekehrt gefragt, ist es vielleicht ratsam diesen Wert doch nicht zu verändern?

• Pygmalion
    • 10. April 2011 um 19:38

Wenn ich in über die Leiste in der auch die URLs eingegeben werden nach verschlagworteten Lesezeichen suche, werden mir nicht alle angeboten - bug oder feature?

Beispiel: ich tippe "shop" und "fashion" ein - FF erkennt dies richtig und beitet mir auch derart verschlagwortete Lesezeichen an, allerdings nicht alle. Ärgerlich!

• fehlendes Plugin Java Applet 1.5 im Firefox 4 unter Mac OSX

• Pygmalion
    • 10. April 2011 um 16:52

Gleiches problem unter OS X auch hier …

• FF4 Schlagwörter alphabetisch sortieren?

• Pygmalion
    • 7. April 2011 um 15:30

Danke, leider tut das PlugIn nicht das, was ich gerne hätte.

Alle meine Bookmarks sind mehrfach getaggt, wobei es innerhalb der Tags gewisse Hierarchien gibt. Diese "Haupt-Tags" sind u.a.eben bei mir in der Lesezeichen-Symbolleiste - die darin enthaltenen Lesezeichen sind aber unsortiert, was ich eben nicht nachvollziehen kann.

• Pygmalion
    • 7. April 2011 um 12:07

Danke! Also ist dies, zumindest bisher, leider nicht möglich … Absolut unverständlich!

• Suche in der Seite oben einblenden

• Pygmalion
    • 7. April 2011 um 12:06

Würde mich auch interessieren …

• FF4 Schlagwörter Sync?

• Pygmalion
    • 7. April 2011 um 10:02
    Zitat von Fox2Fox

Wie oft denn noch? Mach hier weiter!

Ist doch ein komplett anderes Thema?

• FF4 Schlagwörter Sync?

• Pygmalion
    • 7. April 2011 um 09:36

Warum werden die Schlagwörter nicht gesynct? Gerade diese fehlen doch sehr in "Firefox Home" …

• Pygmalion
    • 7. April 2011 um 09:24

Gibt es irgendeine Möglichkeit Lesezeichen innerhalb eines Schlagworts alphabetisch zu sortieren, wenn diese in der Lesezeichen-Symbolleiste liegen? Das muss doch irgendwie gehen? Ansonsten bitte schnell nachreichen …

Werden hier im Forum gemachte Vorschläge gelesen bzw. von den Entwicklern aufegriffen oder ist dies ein reines Anwender-Forum?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten